Zum Inhalt der Seite

A little freaky Story of Ciara

Das wohl bekloppteste MSTing seit der Erfindung des Animexx ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 (der 1. Wahnsinn)

A little freaky Story of Ciara
 

Kapitel 1 (der 1. Wahnsinn)
 

Hey Leute, hier ist ein kleines MSTing von Meiner Freundin Nico und mir. Wir haben es über MSN (Schleichwerbung) gemacht. Keine Ahnung, wieso ich das jetzt erzähle, aber egal.

Also, das ganze hier soll keine Beleidigung an die Autorin sein, sondern nur zur Belustigung der Leser (Falls das hier überhaupt wer liest) dienen. Sätze die mit diesem Zeichen , ‚~’ eingeklammert sind, sind Ausschnitte aus dem Original Text : A Little Story of Ciara.

Also, viel Spaß beim lesen ^^ und hoffentlich hinterlasst ihr auch mal einen Kommi^^
 

Liebe Grüße
 

Ray & Nico
 


 

~A little Story of Ciara~
 

Ray: Ciara? Meint sie DIE Ciara? *sternchenaugen*

Nico: Keine Ahnung.
 

~Hi da bin ich wida.~
 

Ray: Alles klar! *Nico anschau* *zuflüster* Kennst du die?

Nico: Öh~ nein!

Ray: Wieso sagt sie dann „da bin ich wida“? „Wida“... was soll da sein?

Nico: *Ray pock* Sie ist 'wieder' da! : p
 

~Also ich versuch eine chaotische Fanfiction zu schreiben.~
 

Ray: Na ja, wenigstens warnt sie uns vor!

Nico: Stimmt, das kann ja heiter werden. *fg*
 

~Sie spielt 10 Jahre nach der Boo Saga.~
 

Ray: Subjekt, Prädikat, Objekt, diverse andere Wörter. Toll, nichts zum rumnörgeln...

Nico: Subjekt, Prädikat, adverbiale Bestimmung der zeit, Objekt weiter...
 

~>Ich weiß ich bin nicht wie die anderen ich bin anderst.~
 

Ray: Naja, von der Rechtschreibung bist du definitiv „anderst“! *löööööl*

Nico: Hä? Wo seh’ ich jetzt das die anders ist?

Ray: An der Rechtschreibung *rofl*
 

~ Sie sagen zwar das ich ihre Tochter bin aber...~
 

Ray: „Aber... in Wirklichkeit bin ich ihr Sohn!“

Nico: Spinn nicht rum...
 

~ ... seufz ich sehe nich aus wie die. ~
 

Ray: NICOOOO >.<! Hat die gerade „Seufz“ gesagt? Kein Wunder, dass sie anders ist!

Nico: Ich versteh dich nicht, Ray...

Ray: ‚Seufz’ ist ein Laut und kein Wort, dass man mitten im Satz ausspricht. Man sagt es nicht, man macht es!

Nico: Ach so...!
 

~Ich habe keine Schwarze Haare keine Schwarzen Augen, ich sehe aus wie die anderen Menschen.<~
 

Ray: Ähm Schätzchen, wozu gibt’s denn Haarfärbungen und Kontaktlinsen?

Nico: Damit man sie nicht benutzt! Warum erzählt sie uns das jetzt?

Ray: Vielleicht weil sie Minderwertigkeitskomplexe hat und unbedingt im Mittelpunkt stehen will?

Nico: Mhmmm, die hat nichts Besseres zu tun >.<

Ray: Glaub nicht.
 


 

~"Hey Ciara was machst du hier allein?" fragt mein Zwillingsbruder Goten.~
 

Ray: Huch, wo kommt denn der jetzt her?

Nico: Aus dem Nichts.. *hüpfeldibutata der Goten ist da*

Ray: *rumkugel*
 

~ "Nachdenken", antwortete ich.~
 

Ray: Mensch, das ist ja ganz was Neues! Das melancholische Wesen, das ‚anderst’ ist denkt nach...

Nico: Sensation!
 

~"Aha, du Mum sucht dich sie will mit dir Einkaufen gehen" "Sag Mama das ich kein Bock habe"~
 

Ray: Genau, sag Mama, dass ich keinen Ziegenbock brauche. Der Bart, den ich habe reicht mir!

Nico: Also das ist doch keine Art zu schreiben.. 'sag Mama, dass ich keine LUST habe' klingt doch viel besser...

Ray: Na ja, aber ‚Lust’ kann man aber auch anders deuten !
 

~ "Was is mit dir los du bist doch nie so schlecht drauf.~
 

Ray: Vielleicht hat sie jetzt erst gemerkt, dass sie in Wirklichkeit ein Kerl ist?

Nico: Wie kommst du jetzt darauf Ray?

Ray: Keine Ahnung! *lol*
 

~"ICH BIN NICHT SCHLECHT DRAUF IS DAS KLAR"

schrie ich ihn an ~
 

Ray: Ja man, brauchst nicht gleich so rum zu schreien!!! *Ohren zu halt*

Nico: Ist sie/es schwanger oder hat sie/es seine/ihre Pillen vergessen?

Ray: Ganz ruhig, der Doktor kommt gleich!
 

~und rannte mit Tränen in den Augen weg.~
 

Ray: Ohh~ Es hat Pipi in den Augen. Frage: Wo hat die ganze Situation eben gespielt und wo rennt sie jetzt hin?

Nico: War’s nicht eben noch ein Kerl? War nicht von Bruder die Rede was führt er/sie/es sich denn so auf ? Kleinkind -.-

Ray: *LoooooooooL* Nein, es geht um diese eine olle Ciara die irgendwie ‚depri’ schiebt weil sie ‚anderst’ aussieht. Dann hat der Zwillingsbruder Goten (keine Ahnung wo der her kam) sich mit ihr ganz kurz unterhalten^^

Verstanden?

Nico: Aso.. soll die, die das schreibt mal bissel genauer sagen .. man -.-
 

~Später bei den Sons.~
 

Ray: Ok, hier fehlt das Prädikat...

Nico: Dummerchen ja... aber sei doch froh, dass sie es immerhin erwähnt.
 

~"Da bist du ja mein Schatz wo warst du denn?" fragt mich meine Mutter.~
 

Ray: „Ciara: Ich war da, wo du nicht warst -.-“ *looool*

Nico: Also.. das ist unrealistisch.. mich fragt meine Mum das nicht mehr.

Ray: Und sie soll 17 sein?
 

~ "Spazieren wo denn sonst" antwortete ich Trozig.~
 

Ray: „Spazieren wo denn sonst“? Das Wort spazieren zeigt aber nicht, WO sie war. Sie kann am Strand gewesen sein, oder im Wald oder sonst wo. Trotzig wird klein geschrieben -.-

Nico: Na ja ich mach ja auch Fehler. Hast Recht^^
 

~"Hast du Hunger?" "Nein ich hab kein Hunger bin in mein Zimmer"~
 

Ray: Nein, ich hab keinen Hunger sonst, werd ich noch fett und sehe nochweniger aus als der Rest meiner Familie! Öhm, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen „Hab keinen Hunger“ und „bin in mein Zimmer“ (Öhm, fehlt bei „mein“ nicht noch ein „em“?)... ich meine das ist so zusammengeschrieben, als würde das zusammen gehören.

Nico: Das ist voll der ‚lust-lose-durchschnitts-langweiler-teeny’... *schnarch*
 

~ich ging die Treppen hoch, ich ging ins Arbeitszimmer um meine Computer Hausaufgaben auszudrucken als ich plötzlich ein haufen Papier stapel runterschmiss.~
 

Ray: Was? Noch mal von vorne: Sie sagt zu ihrer Mum, sie geht in ihr Zimmer, geht ins Arbeitszimmer um Hausaufgaben auszudrucken und findet einen Stapel Blätter? Was ist an einem Stapel Blättern so toll?

Nico: und es ist ein Wiederholungsfehler drin!
 


 

~>Verdammt auch das noch hmm was isn das sieht aus wie Oh mein Dende das is ich glaubs nich<~
 

Ray: *lol* Holt die auch mal Luft? Ey, ohne Punkt und Komma.

Nico: Ach so, der Satz hat keinen Sinn..
 

~Erschrocken sah ich dieses Blatt an ich konnts nich glauben das war wirklich ein Antrag für ne Adoption (ich weiß nich wie das ding heißt habs mal so geschreiben sorry)~
 

Ray: Orthographie/Grammatik: 6 Setzten! Ein einfaches ‚Sorry’ reicht hier nicht mehr...

Nico: Wörterbuch? Word? Öhh... das ist so was von nicht spannend.. sie rennt in ein Zimmer wirft was um und findet einen dummen Zettel.. tooooooll
 


 

~und wer wurde Adoptiert~
 

Ray: Ähm, deine Großmutter?

Nico: Neeeh.. >.< ein Hamster..
 


 

~ natürlich ich ganz toll~
 

Ray: Ja, ne? Find ich auch *breitgrins*

Nico: Hat sie verdient! So was würd ich nicht da liegen lassen. Ich würde das an den Kühlschrank pinnen! Also als Elternteil.

Ray: *kugel*
 

~ich wurde Adoptiert ich rannte runter. ~
 

Ray: Juchhu, ich habe einen Punkt gefunden ^^ Aber was hat „Ich wurde adoptiert“ mit „ich rannte runter“ zutun? Außerdem wird adoptiert klein geschrieben.

Nico: Ich rannte runter: Juhuu Mama ... endlich... ich habe es mir ja schon so lange gewünscht... das ist das beste Geschenk!

Ray: *Nico anglotz* *loslach*
 

~"Mama was is das?" fragte ich sie mit den Tränen in den Augen~
 

Ray: Öhm, Tränen? Deine Hand? Ein Zettel?

Nico: Die hat doch schon vorher gesehen was das ist.. >.<
 

~ "Ähh Süße das äh kann ich ich dir Er-erklären!"~
 

Ray: ich warte noch auf den Satz: „Es ist nicht so, wie es aussieht!“ *looooool*

Nico: April, April!
 

~"Ihr braucht mir nichts zu erklären~
 

Ray: Also, nur weil sich deine Mutter als eine fremde Frau erweißt, musst du sie nicht gleich in der 2. Person Plural ansprechen. ^^

Nico: Warum fragst sie? Hä...? Sie hat’s gelesen. Hat eigentlich verstanden, frag nach und sagt dann dass sie keine antwort braucht... Sinn
 

~ ich weiß das das so nen beschissener Antrag für ne Adoption is."~
 

Ray: Sag mal Mädel, willst du noch eine 6? Außerdem sagt man beschissen nicht, verdammt wäre noch gegangen! Ähm Liebes, wenn du weißt was das ist, wieso fragst du dann erst?

Nico: Ui, ein Antrag. Wann ist denn die Hochzeit?
 

Wütend rannte ich von zuhause weg weit weg.
 

Ray: Schon wieder Rechtschreibfehler! Mensch, du bist aber stürmisch. Lass mich raten, du flüchtest bestimmt zur Capsule Corp.

Nico: Erst alles lang gezogen wie ein Kaugummi und dann einfach wegrennen! >.<
 

So das wars fürs erste ich schreibe erst weiter wenn ich mindestens ein Kommi hab.
 

Ray: Viel Spaß beim Warten! *lol*

Nico: Also noch mal. Eine Person sitzt zu Hause bla~ geht zur Mum.. geht die Treppe hoch.. findet einen Zettel.. rennt Treppe runter und haut dann ab?

Ray: Ja, so in der Art, du hast nur vergessen, dass sie zwischendurch noch spazieren war ^^

Nico:... Ganz nebenbei... Stimmt!
 

also bis denne Future-ciara
 

Ray: Mach’s Gut!

Nico: *ray anschließ*
 

Eine Forsetzung kommt gleich. Wir hoffen es hat euch einigermaßen Gefallen. Wir freuen uns auf eure Kommentare!
 

Liebe Grüße
 

Ray & Nico

Kapitel 2 (Die Freakshow geht weiter)

Kapitel 2 (Die Freakshow geht weiter)
 

Hallo, wir sind’s wieder mit unserer Fortsetzung zu A little freaky Story of Ciara. Da das Original 2 Kapitel hat, haben wir uns gedacht, wir machen auch zwei. Also hier ist das Resultat:
 


 

~Kapitel 2~
 

Ray: Welch geistreicher Name für ein Kapitel...

Nico: Na ja aber immerhin wird’s gesagt..
 


 

~Hallo hier ist mein nächstes Kapi.~
 

Ray: Wie? Es hat schon jemand einen Kommentar geschrieben?

Nico: Mhmm, ja vielleicht eine Freundin oder so... Na das kann ja heiter werden ^^

Ray: Oder die Autorin hat sich unter einen anderen Namen eingeloggt und was geschrieben.
 

~ich hoffe es gefällt euch.~
 

Ray: Na ja, hoffen ist immer gut.

Nico: Hoffen wir mal, wir können es lesen^^
 

~Ich saß in einer Höhle und Heulte. ~
 

Ray: *LoL* Wo hat sie denn die Höhle her? Och mein armes kleines Baby weint *duziduziduzi*

Nico: Mensch.. das ist so was von unrealistisch.
 

~Wieso?~
 

Ray: Was wieso? Wieso du heulst? Na ja, vielleicht bist du nah ans Wasser gebaut.

Nico: Es gibt doch nur einen Grund dafür und der wird ja im 1. Kapitel breitgetreten wie nix.

-.-

Ray: *Nick, nick*
 

~Wieso konnten Mama und Papa nicht die Wahrheit sagen? ~
 

Ray: Weil es elende Lügenschweine sind, die nur dein Schlechtestes wollen! *muahahaha*

Nico: Haben sie überhaupt gelogen? Sie haben doch einfach nix gesagt -.-

Ray: Stimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hingehüpft ist, so im zarten Alter von 5 Jahren: „Mama? Bin ich adoptiert?“ „Nein mein Schatz, du hattest nur so unglaublich viele ‚Schönheitsoperationen’ deswegen siehst du anders aus.“ Na ja, ich weiß ja nicht ob das Wort Schönheitsoperationen passt, schließlich weiß man ja nicht, ob sie schon ist, da sie sich ja nicht beschrieben hat >.<
 

~Wieso?~
 

Ray: Du wiederholst dich, Schätzchen ^^

Nico: Wieso, wieso.. weil du lästig bist, du kleines Biest.
 

~Ich schaute Hoch und sah das es Dunkel geworden ist.~
 

Ray: Wie willst du das sehen? Ich denke du bist in einer Höhle. Außerdem werden Adverbien und Adjektive klein geschrieben!

Nico: Mensch, die heult aber lange..
 

~Mein magen knurrte. ~
 

Ray: Und Magen wird groß Geschrieben. Fresssack! Tja, hättest wohl doch was essen sollen, als es deine Adoptiv-Mama es dir angeboten hat. *Fies ist*

Nico: Erst cool sein und jetzt wo die Kacke am dampfen ist, einen auf Weichspüler oder Warmduscher machen. Tzä
 

~Sollte ich jetzt nach Hause gehen?~
 

Ray: Ja, bevor der böse Bär kommt, der in der Höhle lebt!

Nico: Welches zu Hause?

Ray: *rumroll*
 

~ Nein ich will nichts mehr mit denen zu tun haben.~
 

Ray: Boah Mädel, übertreib’s nicht!

Nico: Dann verreck! ^^
 

~Nie wieder.~
 

Ray: Ok Ok, ist ja gut
 

Nie wieder.
 

Ray: Ja man, krieg’ dich wieder ein! -.-

Nico: Du bist ja so was von cool .. jetzt kommt noch gleich ein Eisbär, der ihr Freund wird und zusammen haben sie spaß im Wald.. dä >.<

Ray: *Rumroll, rumkugel* Eisbär im Wald. Und zum Schluss drehen se einen neuen Film der Reiche der kleine Eisbär und seine Freunde!^^

Ich Führ Regie!

Nico: Ich bin dann an deiner Seite!
 

~"Son-Goku findest du sie?" ~
 

Ray: „SON GOKU! Auf dem Klo wirst du sie wohl kaum finden“

Nico: Ich komm wieder nicht mit >.<!
 


 

~"Nein~
 

Ray: „Nein, im Kühlschrank ist sie nicht!“
 

~ aber ich versuchs ja aber ich kann ihre Aura nicht spüren."~
 

Ray: ‚Aber’ ist irgendwie doppelt, findest du nicht auch, Nico? Na ja, vielleicht kannst du ihre Aura nicht spüren, weil sie ein kleines Schwaches Menschlein ist!

Nico: Sie hat bestimmt ne andre Aura.. weil sie ja anders ist...
 


 

~ "Bitte du musst sie finden was ist wenn ihr was passiert?"~
 

Ray: Ihr kann nichts passieren, der Eisbär ist doch noch da. *LoL*

Na ja, wie wäre es wenn ihr euch mal draußen in einer Höhle auf die Suche macht?

Nico: Keine schlechte Idee, aber wie kommt sie jetzt darauf sie erst jetzt zu suchen?
 

~"Ich such mit Son-Goten nach ihr und du rufst Bulma an vielleicht weiß ja sie wo sie ist." ~
 

Ray: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vorher Bulma angerufen hat und gesagt hat, dass sie in einer Höhle mit einem kleinen Eisbären rum springt ^^

Nico: No Komment! ^^
 


 

~"Okay mach ich"~
 

Ray: Alles klar! Dann mach mal!

Nico: *aufschreckt* Passiert was?

Ray: Ich hab keine Ahnung.
 

~ "Son-Goten wir Fliegen los kommst du." "Ja Paps."~
 

Ray: Was ist dass denn für ein 17-Järhiger?

Nico: Ein fleißiger y.y

Ray: Häääääääää?
 

~"Kakarott sag mal was habt ihr gemacht das Ciara abhaut?"~
 

Ray: Ok, wer spricht da?

Nico: so langsam habe ich keine lust mehr.. da muss man ja nachdenken
 

~"Ich weiß nicht sie hat die Adoption dingsbumsda gefunden und ist dann weg gerannt."~
 

Ray: *Duden für Son Goku hinstell*

Nico: *lol*
 

~So das wars fürs erste ich hoffe es gefällt euch.~
 

Ray: Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen! -.-

Nico: Ich fühl mich ein wenig verarscht!
 

ihc weiß is leider ein bisschen zu kurz aber ich hab nich so viel zeit.
 

Ray: Zum Glück war es so kurz, sonst hätten wir das nicht in 10 Minuten geschafft! Außerdem hast du eine Menge Rechschreibfehler!

Nico: Duden.. oder Word bringt’s !
 

sorrrrrrry
 

Ray: Ich hab dir schon mal gesagt, dass ein einfaches ‚Sorry’ nicht reicht, egal, mit wie vielen ‚r’s du es schreibst!
 


 

hab euch alle lieb
 

Ray: Wir dich aber nicht! xD

Nico: Rischtisch!
 

ciara.
 

Ray: Wie? Schreibst du gerade aus der Höhle? Grüß den Eisbär von mir^^

Nico: Hieß die nicht vorhin noch Futue_Ciara?
 


 

So, das war’s von uns erst mal. Aber wir geben die Suche nicht auf. Wenn wir die nächste FF haben machen wir weiter^^
 

Liebe Grüße

Ray& Nico



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devy-chan
2007-03-16T15:55:44+00:00 16.03.2007 16:55
Also ich hab von der gleichen Autorin noch eine weitere FF gefunden, die ich schon verunstaltet habund nur noch on stellen muss. Ich weiß nicht ob sie es schon mitbekommen hat, ich hab ihr aber einen kommi geschrieben^^
Weil du so lieb warst und mireinen kommi geschrieben hast, widme ich dir die nächste FF ^^
Von:  Devy-chan
2007-03-16T15:53:16+00:00 16.03.2007 16:53
lol Wir haben den Sinn auch nicht ganz verstanden, deswegen haben wir das ja gemacht^^
Danke für deinen kommi^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-03-09T22:11:54+00:00 09.03.2007 23:11
huhu^^
ich hab mich weggeschmissen bei dem Satz "Nein, im Kühlschrank ist sie nicht." xDDD
was ich mal fragen wollte, weis die ff Schreiberin den schon von ihrem Glück? XD
un habt ihr schon ne neue ff gefunden?
baba aki x3
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-03-09T21:59:12+00:00 09.03.2007 22:59
huhu^^
alsooo, ich fands lustig *lach*
ich hab den Sinn der Story irgendwie net kapiert o.o also was jetzt das mit dem adoptiern und so ist, naja schnitte, ich les mir mal das zweite Kapi von euch / dir durch^^ vielleicht verstehts dann auch jemand wie ich *grins*
aber fands cool^^
baba aki x3


Zurück