Einsamkeit ? von ion-chan (Naruto x Hinata) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Er kommt nach Hause, tritt in seine Wohnung ein und spürt sofort die Einsamkeit entgegen treten. Die Einsamkeit die er schon so oft erlebt hat. Er hatte damals keine Geschwister, keine Eltern und auch keine Freunde. Er war immer allein, allein in der Dunkelheit, in der Einsamkeit die einen so quälen konnte. Er kannte es wirklich nicht anders. Wie auch? Doch trotzdem wollte er nicht die Einsamkeit weiter durch leben, sie war schrecklich. Er müsse mit allem allein fertig werden. Niemand, wirklich niemand war für ihn da. Er wollte aber auch jemanden haben, jemanden den er sein Herz verschenken kann. Jemand der für ihn da war und ihm die Einsamkeit nahm. Doch dieser jemand kam nicht. Er blieb allein. Also gewöhnte er sich an, einen auf fröhlich zu tun, immer zu lachen und grinsen. Damit ihm die Einsamkeit nicht so sehr folgt. Dauerhaft geholfen hat es eh nie, doch für einen Augenblick schon. Ein Augenblick, immerhin. Irgendwann verliebte er sich in seine Team Kameradin Sakura. Die Liebe blieb nur einseitig bei ihm. Denn sie war unsterblich in Sasuke verliebt. Klar gönnte er es den beiden, doch was war mit ihm? Seit die beiden ein Paar geworden waren, fühlte er sich noch einsamer als zu vor. Doch er würde sich nichts anmerken lassen, er würde einfach nur grinsen. Ja, genau das war das beste was er tuen könnte. Er schaute wiedereinmal auf die Uhr, heute war ein Treffen mit Sakura und Sasuke angesagt. Wirklich Lust darauf hatte er keine, er würde nur noch mehr merken wie Einsam er eigentlich war. Doch er würde, müsse hingehen und würde versuchen zu Lächeln. Jedoch brach sein Ruf als Chaosninja mittlerweile zusammen. Er wurde immer nachdenklicher und war auch nicht mehr so fröhlich drauf, obwohl er sich Mühe gab, so wie er es immer tat. Es nütze aber trotzdem nicht. Aber er würde es weiter versuchen, weiter versuchen fröhlich und freundlich zu sein. Vielleicht würde er sich ja mal neu verlieben und diese Liebe würde erwidert werden? Das wäre schon schön. Würde sich aber überhaupt jemand in ihm verlieben wenn dieser wüste was er war? Das er ein Monster war? Das er Kyuubi ist? Bestimmt nicht, dann würde er wieder verstoßen werden. So wie von den meisten Erwachsenen auch. Niemand von seinen Freunden wußte das er Kyuubi ist, auch nicht Sasuke sein bester Freund. Naruto schaute wieder auf die Uhr. Er sollte mal langsam losgehen damit er nicht zu spät kommt auch wenn dies wahrscheinlich noch nicht einmal auf fallen würde. Sasuke und Sakura waren ja schon genug mit sich selber beschäftigt. Er war einfach Fehl am Platz oder doch nicht? Immerhin laden sie Naruto öfters mal so um etwas zu unternehmen ein oder war das einfach nur als freundliche Geste gemeint? Er weiß es nicht.. Er zog seine orangene Jacke wieder an, ging Richtung Tür und verließ die Wohnung völlig in Gedanken versunken. Was ja eigentlich ein Naruto untypisches Verhalten ist. Am Treffpunkt angelangt, erwarteten ihn auch schon Sakura und Sasuke. Sie gingen anschließend auf ein Straßenfest was diesmal hier war. Eigentlich hatte Naruto jetzt schon keine Lust darauf. Immerhin sind alle oder besser gesagt die meisten in Paarweise dort. Was solls? Irgendwie wird oder besser gesagt muss er sich wohl die Zeit totschlagen. So ging er aber dennoch schon nach einer Stunde nach Hause. Sasuke und Sakura merkten das natürlich nicht wirklich, denn diese waren ja mittlerweile ziemlich mit dem jeweiligen anderen beschäftigt. Ein Seufzer entrann Naruto. Danach schüttelte er ungläubig den Kopf, es ist nicht in Ordnung dauernd in Selbstmitleid zu versinken. Er muss Grinsen. Genau es wäre am besten wenn er einfach sein selbstsicheres Grinsen aufsetzen würde. Doch wollte er es diesmal, wie so oft in letzter Zeit Schauspielen? Hatte er dazu denn noch Lust? Nicht wirklich, aber er würde es trotzdem machen, denn die anderen würde er nur unnötige Sorgen bereiten. Würde er es wirklich? Er ging weiter ganz in Gedanken vertieft Richtung nach Hause, als er an einer grünen Wiese vorbei kam. Wo auch nicht viel vom Fest zu hören, geschweige denn zu sehen ist. Eigentlich könnte er sich auch dort hin setzen. Ob er jetzt zu Hause allein ist oder hier wäre im eigentlichen Sinne das gleiche, überlegte er kurz und setzte sich anschließend auf die Wiese und legte sich dann auch noch hin. Er schloss die Augen und wiedereinmal plagte ihn die Einsamkeit. Eigentlich war er ja diesmal selbst daran Schuld, er hätte ja auch noch weiter auf dem Fest bleiben können und vielleicht hätte er ja noch Kiba, Lee, Ino, Hinata und andere Personen die er kannte treffen können. Doch würde er sich dann nicht noch einsamer fühlen? Immerhin hatten alle, naja zu mindestens so gut wie alle einen Freund oder eine Freundin. Klar gab es ausnahmen, Hinata hatte aus einen unerklärlichen Grund noch keinen Freund, setzen sich Narutos Gedanken fort, sie hatte bis jetzt fast jeden Typen eine Abfuhr gegeben, zwar hatte sie ihnen immer ziemlich höflich das beigebracht und auch gesagt das sie später keine Chancen hätte. Doch wieso? "Argh", hörte man nun von Naruto sagen der sich aufrichtete und sich an die Stirn faste. "Warum denke ich ausgerechnet jetzt an Hinata?", dachte Naruto sich. Er wusste es nicht. Ach eigentlich wäre es jetzt aber egal ob er nun jemand anderes als Beispiel mehr oder weniger genommen hätte oder Hinata, wäre so ziemlich das selbe gewesen. Wäre das es? 'Knack' Naruto drehte sich um, irgendjemand war gerade vorbei gekommen zu ihm. Er setze sofort sein wie so oft in letzter Zeit geschauspieltes Grinsen auf, doch komischer weise entdecke er dort niemanden. Wollten sie ihn jetzt etwa auch noch verarschen? Reicht es nicht das er sich so eh schon allein gelassen fühlte? Wollten sie es ihm noch verdeutlichen in dem sie ihn rein legten? Darauf konnte er auch verzichten. Doch zu weiteren Gedanken kam er dann nun auch nicht. Denn.. So.. Das war das erste Kapitel ^_^ Falls es jemanden gibt dem das gefallen hat, dann werd ich weiter schreiben o.o Und sorry wegen den Rechtschreibfehlern.. *Drop* mfg ion-chan ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)