A new Tale von redkyo (Alles begann mit einem Traum) ================================================================================ Kapitel 19: Wiedergeburt des Nichts ----------------------------------- Einige Tage vorher… Roxas befand sich nicht mehr in Soras Körper… Er konnte ihm nicht mehr sagen womit die Leidenden Recht hatten. Ja es gibt jenen Aros, und ja es gibt auch diesen Herzlosen, Sora war wirklich dreigeteilt. Nur hatte Aros die Kontrolle, Aros war Sora, und nicht der Herzlose. Die Gefahr bei der Teilung kannte Roxas nur zu gut. ER wusste was in Soras Körper los war, er war schließlich immer mitten drin, und er wusste das die wahre Gefahr nur von dem Herzlosen ausging… ein neuer dunkler Ansem schlummerte in Sora, ein Feind der alle Kenntnis über die Rassen hatte. Roxas blickte hinüber zu Sora, er schlief. Roxas musste aus seinem Gefängnis aus brechen, sich wieder mit Sora vereinen und diesen Leidenden ein Strich durch die Rechnung machen. Rings um ihn herum war es dunkel, nur einige kliene Lichter blinkten. Niemand war da, die Leidenden waren in ihren Kabinen verschwunden. Perfekt zum Ausbrechen! „Risa was hat Roxas vor?“ fragte Lif. In seinen Händen hielt er Karten an denen er Ungeduldig spielte. „Er will ausbrechen.“ sagte Risa. „Gut Phase 1 einleiten! Los Risa du darfst ihn unten Empfangen!“ sagte Lif. Risa sprang auf zupfte ihr Tartanminirock, den alle weiblichen Mitglieder der AAD trugen, zurecht schnappte sich ihren Stab, wohl besser ihre Keule und Machte sich schnell ihren Zopf neu. Sie nickte Lif kurz zu und verschwand dann in den Treppenflur. Währenddessen wunderte sich Roxas über den sinkenden Wasserstand in seiner Röhre. Plötzlich öffnete sich unter ihm der Boden und er rutschte in ein neues Röhrensystem. Roxas rutschte immer tiefer und tiefer wurde dann aber endlich aus der Rohre geschleudert und stand in einem großen Raum. Schnell zog er seine Schwerter. „Wo bin ich hier!!! Lasst mich frei!“ schrie er. „Na, na, na mein süßer du willst uns verlassen“ sagte eine Stimme. „Wer bist du?“ fragte Roxas. Er bekam keine Antwort sondern wurde angegriffen. Plötzlich sauste eine Keule auf ihn nieder. Roxas weichte aus. Ein kleines zierliches Mädchen stand vor ihm. „Wow, du bist schnell Schatzi! Mein Name ist übrigens Risa!“ Wieder ein Angriff. Roxas wehrte mit seinen Schwertern ab und startete den Gegenangriff. Die Funken sprühten als die Waffen aufeinander trafen. Risa und Roxas schienen gleich stark zu seien, doch dann traf die schwere Keule Roxas und er fiel zu Boden. In Roxas braute sich viel Wut zusammen, er wusste was das zu bedeuten hatte. „Lif schnell es geht los! Schick Mika runter!“ sagte Risa in den Raum. Es öffnete sich eine Tür und ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren trat ein. Sie trug eine Brille und die gleiche Uniform wie Risa. Roxas konnte sich immer noch nicht bewegen, doch er sah das Mädchen kommen, sie war umzingelt von kleinen rot-schwarzen Engelchen. Dahinter folgten hundeähnliche Kreaturen in der gleichen Farbe. „Hui Mika, da hast du ja ein ganzes Heer mit gebracht!“ sagte Risa fröhlich. Mika nickte nur. Risa nickte zurück und holte mit der Keule aus und schlug Roxas. Roxas schrie auf. Und nun geschah es, aus seinem Schmerz wurde das Nichts geboren. Erst waren es nur Dämmerlinge. Risa schlug wieder zu. Nun erschienen Roxas Niemande, die Samurai. „Ok, Leidende schnappt sie euch, Phase ein abgeschlossen!“ sagte Mika. Vor Roxas Augen wurde alles schwarz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)