A new Tale von redkyo (Alles begann mit einem Traum) ================================================================================ Kapitel 17: Zwei Schlüssel -------------------------- Während dessen im Schloss Disney „MASCH DOSCH MAL SCHNELLER GOOFY!!!“ „AEHE, ist ja gut ich komm ja schon Donald.! „LOSCH LOSCH DER KONISCH HAT UNSCH GERFUEN!!“ „AEHE, ich weiß doch!“ Mit schleunigen Schritten liefen Donald und Goofy durch die Gänge des Schlosses, nun war endlich ihre Zeit gekommen um Sora zu helfen. Beide waren sehr gespannt welche Aufgaben der König für sie bereit hielt. „Donald Fauntleroy Duck! Sofort stehen geblieben!“ Donald stand wie gelähmt da… langsam drehte er sich um… er wusste was ihn nun erwartete… Angst stieg in ihm hoch… er flüsterte Goofy den fund ort seines Testaments ins Ohr… nun sah er sie an. „HEHE… HALLÖSCHEN DAISCHY!“ Daisy Duck stand einfach nur so da und tippte mit dem Fuß auf den Boden, Donald machte sich bereit für die Schimpfe seines Lebens . „Ich hab dich so vermisst!“ Daisy fiel Donald in die Arme. Ja es ist wahrlich lang her seit dem sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Zwar waren Donald und Goofy oft im Schloss gewesen doch sie mussten oft sofort wieder los, da war für Daisy wenig Zeit geblieben. „Sag mir bitte das du bleibst, bitte Donald!“ Tränen liefen über ihre Federn. Donald blickte traurig zu Goofy und seufzte. „DAISCHY es geht ni…“ „ Doch es geht!“ unterbrach ihn König Mickey der gerade in den Gang abgebogen war. „ABA KÖNISCHHH !!!“ „Ich werde mit Goofy die Mission übernehmen. Ich war so lang nicht mehr weg von hier, und ich will diese Insel wieder sehn, also bleib du ruhig hier.“ sagte der König, der bereits in seinem neun Driveanzug steckte. „Bist du bereit Goofy“ fragte Micky „AEHE, Jawohl mein König!“ „Bitte nenn mich auf der Reise Mickey. Du weißt die Insel ist noch nicht wieder verbunden worden, sieh müssen nicht unbedingt wissen das ich König bin.“ Micky und Goofy gingen nun den Gang hinunter und Donald schaute ihnen dankend nach. Gummischiff Zentrale: Chip und Chap waren bereits fleißig am arbeiten als Mickey und Goofy die Zentrale betraten. Chip erklärte schleunigst die neusten Fähigkeiten des Schiffes und schon Konnte es los gehen, auf nach Destiny Island. „AEHE, König ich hab eine Frage, warum ist die Insel nicht verbunden worden?“ „Goofy mein Lieber… ich sehe ich muss dir einiges Erklären. Es war Soras Willen gewesen sie nicht zu verbinden. Ich ermahnte ihn das es eine Gefahr für seine Welt sein könnte, wenn wir nicht sofort eingreifen könnten wenn die Herzlosen angreifen. Doch erwiderte er das es seit seinem Verschwinden und wieder Auftreten auf der Insel kein einziger Herzloser gesichtet worden war. Doch um nicht für immer wieder abgeschnitten von den anderen Welten zu sein erstellten wir eine Verbindung die von Soras und meinem Schlüsselschwert jeder Zeit geöffnet und geschlossen werden kann.“ „AEHE, aber warum müssen wir denn dann die Welt verbinden?“ „Wenn die Tür geöffnet wird kann sie nur vom selben Schlüssel geschlossen werden.“ „AEHE, aber Sora hat doch den Schlüssel!“ „Ja und die acerbissimus animus dolor haben Sora…“ sagte der König traurig. Goofy seufzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)