A new Tale von redkyo (Alles begann mit einem Traum) ================================================================================ Kapitel 15: Element des Leidens ------------------------------- Element des Leidens Riku berührte Kairis nackte Brüste, und Kairi tat nichts. Riku küsste sie ein weiteres mal, nun am Hals. Er ging immer weiter hinab mit seinen zärtlichen Küssen. Seine Lippen berührten ihre Brustwarzen. Kairi stöhnte auf. „Riku lass das!“ rief Kairi und rannte zum Friedhof. Es klopfte an Kairis Tür. Und wie in den vergangenen Tagen, nach dem Vorfall in Halloweentown, ignorierte sie es. Sie wusste wer dort an der Tür stand. Und sie wollte ihn nicht sehn. Verzweifelte pochte Riku weiter an die Tür, seine Hände schmerzten. Was hat er nur getan, fragte er sich. Warum war er so dumm gewesen? Er hatte nicht nur die Freundschaft mit Kairi zerstört sondern auch seinen vermissten Freund versucht die Frau weg zu schnappen. Er tröstete sich mit den Gedanken an früher wo er und Sora noch Wettkämpfe um Kairi ausgefochten hatten. Er wollte den Vorfall als Teil eines Wettkampfes abstempeln… doch er konnte es nicht. Er hat Soras Vertrauen hintergangen. Riku wand sich von der Tür ab und trotte den Gang zur Kommandozentrale hinab. Kairi lag weinend auf dem Bett, sie hatte zwar das schlimmste verhindert und doch ging es ihr schlecht. Langsam bewegte sie sich ins Bad und betrachtete ihr müdes Gesicht im Spiegel. Tiefe Tränensäcke taten sich unter ihren schönen Augen auf. Sie dachte an Sora, doch ihre Gedanken waren wirr und streiften immer wieder zu Riku. „Auf hören! Ich will das nicht!“ schrie sie und raufte sich die Haare. „Ah, Riku! Ich wollte dich gerade rufen lassen.“ Sagte der König als er Riku in die Kommandozentrale kommen sah. „Wir haben ein neues Ziel!“ „Was? Wo König, um was handelt es sich?“ fragte Riku aufgeregt. „Ein Abtrünniger Leidender hat sich bei uns gemeldet, wir sollen ihn aufsuchen. Er will uns einiges Berichten.“ antwortete der König. „Wo ist er? „ „Er ist im Wunderland zu finden. Jedoch passt auf euch auf! Die Herzkönigin hat uns berichtet, dass man neue unbekannte Kreaturen gesichtet hat!“ „ Nieder Leidende?“ fragte Riku. „ Ja, das vermuten wir.“ antwortete der König. Kairi hörte eine Stimme vor ihrer Tür. „Kairi! Eine neue Spur! Komm raus!“ rief Riku. „Sora es tut mir Leid, ich werde dir beweisen, dass ich dich liebe und ich werde dich befreien!“ sagte sich Kairi und schnappte sich die Chain of Memory. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)