A new Tale von redkyo (Alles begann mit einem Traum) ================================================================================ Kapitel 10: Carlo erzählt... ---------------------------- Carlo erzählt... Carlo schien fetter geworden zu sein... dachte Kairi, sie hatte ihn zwar erst einmal gesehen, aber ja sie sah das er dicker geworden war. „Hallo Carlo, na wie geht’s?“ mit diesen Worten begrüßte Riku den Gefangenen. „ Lasst mich frei! Oder ihr werdet es bereuen!“ beschwerte sich Carlo. „Kairi dein Gefangener!“ sagte Riku und winkte sie heran. Kairi überlegte wie und womit sie anfangen sollte. Letztendlich fragte sie wo Sora sei, sie bekam natürlich keine Antwort. Sie wurde wütend und die Fragen sprühten aus ihr heraus. „Wie habt ihr, du und Malefiz die Flucht aus der Welt die niemals war geschafft?“ fragte Kairi. „ Wir haben gekämpft gegen alles was da war, doch wir hatten keine Chance... aber dann kamen die Lei... ups!“ Riku hakte nach: „Wer kam Carlo ich hab dich nicht verstanden, spreche bitte weiter.“ „Niemals, du königlicher Abschaum!“ Riku schlug zu, Carlo schrie vor Schmerz. „Erzähl doch bitte weiter Carlo, oder willst du noch eine verpasst kriegen!“ „Ist ja gut. Die Leidenden kamen, die AAD, ihr kennt sie sicherlich schon.“ Kairi stimmte nickend zu. „Sie beseitigten die Niemanden und nahmen uns mit. Sie brachten uns irgendwo hin, ich weiß nicht wo.“ Riku schaute ihn böse an. „Sie brachten uns nach Spira, o.k.?! Sie sagten sie bräuchten uns um Sora zu fangen.“ Kairi sprach dazwischen: „Warum haben sie Sora gegen Xemnas kämpfen lassen?“ „ Sie wollten sehn ob er wirklich der war den sie suchten.“ „Was wollen sie mit Sora tun?“ fragte Riku. „Ich weiß es nicht genau, sie sprachen ständig von der Teilung, dem Wecken des guten, Der Glanz Aros, aber ich weiß nicht was das bedeuten soll.“ „Wo ist Malefiz, Carlo?“ fragte Kairi „Ich weiß es nicht sie haben mich hergeschickt, getrennt von Malefiz.“ „Warum haben sie dich hergeschickt“ fragte sie weiter. „Sie wollen den Professor, denn er weiß viel über die Herzlosen.“ „Stimmt Sora hatte mir erzählt das der Professor Finkelstein auf Soras erster Reise Experimente mit den Herzlosen gemacht hatte.“ sagte Kairi. Riku winkte einige Mitarbeiter Mickys heran um Carlo abführen zu lassen, danach holte er Jack zu sich. „Jack wo ist der Professor?“ fragte er. „Er ist auf OoggiBoogi´s ehemaligen Feld, er forscht schon wieder den Herzlosen hinter her.“ „Ok Kairi wir brauchen den Professor, bist du bereit, wir vermuten eine Gruppe Herzloser auf dem Feld.“ „Geht klar Riku, ich will nur endlich zu Sora!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)