A new Tale von redkyo (Alles begann mit einem Traum) ================================================================================ Kapitel 6: Gefangen ------------------- Gefangen Soras blicke waren verschwommen. Alles um ihn war in grünes Licht gehüllt. Er wollte sein Arm vorstrecken, doch er stieß gegen Glass. Er war gefangen. Er erkannte sein schwaches Spiegelbild im Glas. Er hatte eine Beatmungsmaske auf. Außerhalb der Röhre schien wildes Treiben zu herrschen. Zwei Dutzend Monitore könnte Sora verschwommen erkennen. Panik übermannte ihr. Er begann gegen die Scheibe zu klopfen. Das Wasser in der Kabine wurde abgelassen. Aus der Rückwand schnellten Fesseln heraus und machten Sora bewegungsunfähig. Ein Jugendlicher trat heran. Der Junge war vollkommen in schwarz gekleidet bis auf ein rotes Tuch um seinem Hals. „ Mogu! Nimm ihm die Maske ab!“ rief der Junge. Ein kleiner Moogel kam angeflogen und nahm Sora die Maske ab. „Wo bin ich?“ fragte Sora benommen. Er wurde ignoriert. Er wiederholte es wieder, keine Reaktion. „Wo bin ich verdammt!“ schrie Sora. „Hauptstützpunkt der AAD, Acerbissimus Animus Dolor, Herzeleid...“ antwortete der Junge. Unsicher fragte Sora: „Was wollt ihr von mir? Seit ihr Niemande? Oder Herzlose?“ „ Wir sind das was vom Herzen übrigbleibt, wir sind weder Mensch, noch Niemand, Noch Herzlos! Wir sind das Leiden!“ der Junge fing hysterisch an zu lachen. „Was wollt ihr von mir?“ fragte Sora „Wir wollen die Auserwählten... Sora, Roxas.... Aros!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)