Nacht, Dunkelheit, Einsamkeit von Dark-Angel-Sera-Myu (Geschichten über den Titel^_^) ================================================================================ Kapitel 3: Die Türen, eine Stimme --------------------------------- Draußen wird es dunkel. Der Tag verschwindet von der Erde und die Dunkelheit tritt ein. Die Nacht nimmt den Platz ein und alles wird anders. Auch für mich wird alles anders wenn es dunkel wird. Ich suche Orte auf, die auch jeder andere aufsuchen kann. Doch in der Nacht, sind diese Orte wie Türen. Ich ging zu einem Ort an dem auch so eine Tür war und wollte diese eigentlich öffnen. Ich versuchte es, und bei dem Versuch hörte Ich eine Stimme, die sagte: "Bitte bleib hier. Geh nicht fort." Ich drehte mich um aber ich sah niemanden. Ich hörte die Stimme also nur in meinem Kopf. Als ich mich wieder der Tür zuwand um diese zu öffnen hörte ich wieder diese Stimme. Ich drehte mich wieder um, sah aber wieder niemanden. Ich versuchte also weiter die Tür zu öffnen, aber irgendetwas hinderte mich daran, diese Tür zu öffnen. Ich schaffte es nicht. Die Tür ließ sich nicht öffnen für mich. Sie blieb vor mit verschlossen. Ich fragte mich wieso und musste immer noch an diese Stimme in meinem Kopf denken. Ich hatte diese schon mal irgendwo gehört, aber mir wollte es nicht einfallen, wo ich diese Stimme schon einmal gehört hatte. Ich ließ also von der Tür ab und verschwand wieder in der Dunkelheit, dort wo man mich nicht sehen konnte. Ich verbracht dort den Rest der Zeit, bis es wieder Tag wurde. Dann ging ich fort um mich schlafen zu legen. Ich habe die ganze Nacht über diese seltsame Stimme nachgedacht, aber mir fiel es einfach nicht ein. Ich ging also schlafen und war irgendwie auch froh das Ich die Tür nicht aufbekommen hatte, den die Stimme sagte mir das ich gebraucht werde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)