Zum Inhalt der Seite

Voice


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
5750 Wörter, 1 Kapitel
Lukas bekommt einen Anruf von einem ihm vollkommen unbekannten Fremden.
Seine Stimme fasziniert ihn und entgegen aller Vernunft lässt er sich auf ein Gespräch mit ihm ein...


(Ich habe es verbessert. Waren doch einige Fehler drin...)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Voice E: 01.02.2007
U: 22.11.2008
Kommentare (40)
5750 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Ayane
2007-04-06T05:15:31+00:00 06.04.2007 07:15
Du...Du..duuu...bist grausam

echt gausam ;__;
Ich könnte sowas nicht schreiben, mir würde sowas so wehtun.
Wunderschön geschrieben aber traurig

Nur damit dus weißt ich hab auch geweint *gg
Aber bei mir ist das nichts großartiges, bin nahe am wasser gebaut hehe.

Mir wärs lieber wenn du die beiden zusammen gebracht hättest auch wenn kai stumm geblieben wäre '__' ''

Ich mein, ohne dich zu verletzten, ich finde die reallität ist schon hart genug da kann man doch dann hier im internet wenigstens happy ends schreiben xDD

Finde ich zumindest.

Aber großes Lob an dich war wirklich sehr sehr schön geschrieben.

Bussi
Baaai

Angel Aya

PS: sry das ich erst jertzt schreib, du hast mir ja in mein gb schon länger geschrieben aber da ich so wenig hier bin hab ichs erst jetzt gesehn ^.~
Von: abgemeldet
2007-03-13T22:29:40+00:00 13.03.2007 23:29
Hilfe, war das traurig! Traurig aber auch wunderschön. Und einzigartig. Eine Geschichte mit ähnlichem Plot ist mir bis jetzt noch nicht zu Gesicht gekommen. Das hat mich echt gerührt.

Ich finde es eine irgendwie schön, zuerst den Charakter eines Menschen kennenzulernen, anstatt von Vorurteilen des Aussehens wegen gesprägt zu sein. Und wie geht das besser als übers Telefon? Ich glaube, dass die beiden wirklich viel miteinander verbunden hat, auch wenn sie nur einmal im Monat miteinander telefoniert haben. Aber das waren dann auch tiefgründige Gespräche und nicht nur oberflächliche, wie wir sie jeden Tag mit den Menschen unserer Umgebung führen.

Dein Schreibstil war auch wieder einmal sehr schön. Die Geschichte hat sich flüssig und ohne Stockungen lesen lassen, was für mich zu einer gelungenen Story genauso dazugehört wie eine ausgereifte Handlung. Und da bei dir beide Kriterien erfüllt waren, kann ich nur sagen: Weiter so! Und danke für diese kleine, traurige Geschichte, die jedem, der sie ließt, das Herz einfach nur rühren MUSS.

Liebe Grüße,
ythiere
Von: abgemeldet
2007-02-21T10:08:28+00:00 21.02.2007 11:08
*flenn*...ich flenn hier echt grad rum...wie gut das mein pc im zimmer steht...die story ist echt super geschrieben, die ganzen geföhle kann man richtig nachvollziehen...ich liebe deinen schreibstil...armer lukas...was jetzt wohl mit ihm passiert??...ich glaub, ich werd den ganzen tag nur über diese story nachgrübeln...echter hammer nochmal...

Ringo
Von: abgemeldet
2007-02-18T18:26:43+00:00 18.02.2007 19:26
Einfach der hammer. Ich hab so mitgelitten und dann stirbt er zum Schluss. Das ist schon heftig. Ich hätte mir ein Happy End gewünscht (ich gebs zu, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker!).


Die Geschichte war sehr ergreifend und stilvoll ausgeschmückt. Man konnte die Gefühle und stimmungswechsel sehr gut nachvollziehen.

Hat mir gut gefallen! Mach weiter so!
lg
san
Von:  Egnirys
2007-02-16T22:45:06+00:00 16.02.2007 23:45
heyho~ :)
tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt zeit hatte, deine story zu lesen...u_u'
aber bei mir wars recht stressig, von daher~...
so~! also ich muss sagen: das war toll, wahnsinnig toll.
<3
Von:  Kerstin-S
2007-02-15T16:23:27+00:00 15.02.2007 17:23
hey *snief*

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dir hier großartiges schreiben soll..
die geschichte treibt mir tränen in die augen...
super geschrieben.. total gelungen...

*knuddel*
Von:  Himeka
2007-02-07T13:08:23+00:00 07.02.2007 14:08
;_; *heul*
Die Story ist sooo... traurig.
Und ich sag dir ganz ehrlich, es ist schmerzhaft zu wissen, dass man selbst der Grund dafür ist, das du soetwas schreiben kannst.
Aber es ist dir gut gelungen.
*ganz doll knuddel*
ich werd dich die ganze zeit durchknuddeln, wenn du wieder hier bist ^.^ versprochen!!
Von: abgemeldet
2007-02-04T17:02:50+00:00 04.02.2007 18:02
Du hast echt einen tollen Schreibstil ^^
Die Story ist voll schön - traurig, aber schön.
Wundervoll geschrieben und auch so beschrieben, dass man sich wirklich in die Situation hineinversetzen kann.
Lukas tut mir leid, aber immerhin hatte er Kai bei ihrem ersten Telefonat wieder Hoffnung gemacht, sodass dieser noch ein Jahr weiterleben wollte.
Ich kann mir aber vorstellen wie Kai sich gefühlt haben muss. Wenn sein wichtigster Lebensinhalt die Musik, das Singen war, dann war der Verlust seiner Stimme so das Schlimmste was ihm passieren konnte.
Von:  Viebi
2007-02-04T13:18:13+00:00 04.02.2007 14:18
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
*weint*
Der Oneshot hat mich so mitgenommen.
;_;
Diese 5 Seiten zu lesen... es steckte soviel Emotionen in jeder einzelnen Zeile.
Es war überwältigend.
Ich wurde beim lesen mit hineingezogen in die Geschichte und habe es geistig vor mir gesehen.
Es war echt zum Greifen nah.
;_;
Lukas und Kai... zwei unterschiedliche Charaktere, weiß und schwarz... und es war ihnen kein gemeisames Glück gegönnt.
Ich konnte die Tränen nicht zurück halten.

Wirklich einfach wunderschön.
Ich habe selten so eine Geschichte gelesen.
Und dafür danke ich dir, dass du mich und andere an so einer Geschichte teilhaben lässt.
*knuddel*

deine Schwester Viebi
Von:  Fye
2007-02-03T22:27:12+00:00 03.02.2007 23:27
Oh Mein Gott...
Ich heule hier grad wie ein Schlosshund.... Und das ist keinesfalls untertrieben....
Aber die Geschichte war toll! Auchwenn ichgard große Mühe hab dies zu schreiben...
Ich liebe es wie du die Gefühle der Personen rüberbringst. Es ist einfach genial.
Jedenfalls tat mir Kai/Sky sehr Leid. Irgendwie wusste ich das Sky Kai ist. Und hab an dieser Stelle, wo berichtet wurde das Sky seine Stimmbänder verloren hatte, angefangen zu heulen...
Die Geschichte war wirklich tragisch, aber genial! Ich hoffe du schreibst weiterhin so schöne Geschichten.
Also bis bald