Verrat von Ikuto_Kuro_Neko (wieso machst du das?) ================================================================================ Kapitel 2: das 3 Auge --------------------- Yamato und die anderen konnten nicht glauben was sie eben gehört hatten. "Das kann doch nicht sein" "he Yamato wir sollten erstmal Wen ins Cafe deiner Mutter bringen" so nahm Gray ihn auf die Schultern und sie brachten den Bewusstlosen weg. In der SchattenAllianz "so da seid ihr ja ich bin froh darüber das ihr doch noch gekommen seid" sagte Marda B. Aber Cain traute Li nicht da er sonst immer mit seinem großen Bruder Wen zusammen war. "Ich glaube nicht das er es ernst meint Marda B." "doch ich meine es ernst" Enjiu sah ihn erschrcken an. "So sei es" Li bekamm nun das 3.Auge von Marda B. Seine letzten Gedanken waren was ist das?. Nun sah Li´s Geschicht nicht mehr nett sondern böse aus. "He he he was soll icgh machen Meister?" Enjiu war sichtlich über die veränderung erstaunt. Im Cafe von Yamato´s Mom "He Mai" seine Mutter wollte ihm grade wieder eine Standpaucke halten als sie Wen sah der auf den Schultern von Gray lag. "Was ist passiert?" sie fasste ihm an die Stirn SCHOCK "er hat hohes Fieber.. bringt ihn nach oben". Mai kümmerte sich nun um Wen. ( Wieso hat er das gemacht?) Falschback Yamato erzählte die Worte die Wen vor seinem zusammenbruch gesagt hatte "Li ist wieder in der SchattenAllianz" dies hat aber jetzt den Namen Neo SchattenAllianz. Flaschback Ende Nach ein paar Stunden ging es Wen zum Glück besser und Mai konnte ihn allein lassen. Sie ging nun zu Yamato, Gray, Bull, Terry und Liena. "Es geht ihm besser ich glaube das Fieber kamm durch den Schock wegen der sache mit Li". Mai konnte es selber nicht glauben sie konnte es sich auch nicht erklären das Li die Seiten wechselte. Wen träumte inzwischen von der Sache mit Li. Doch aufeinmal schreckte er hoch. "(hähw hähw was soll ich machen? die anderen kann ich nicht um hielfe bitten, siewurden sonst nur in Gefahr geraten)" mit diesen Gedanken klätterte er aus dem Bett und verschwand aus dem Fenster. Mai die grade nochmals nach ihm sehen wollte fand nur noch das lehere Bett. Sie eilte nach unten um den anderen bescheid zu sagen. als sie dies tat machten sich die Jungs und Liena getrennt auf die Suche nach Wen. Gray konnte sich schobn denken wo Wen Yong Fa war. Als er abn dem Ort angekommen war sah er das er............ so das war das 2 Kapitel war zwar kurz aber ich hoffe es gefällt euch, Kritik nehme ich gerne entgegen aber Lobe sind mir lieber! also schön Kommi´s schreiben bis zum nechsten mal * . ~ euer Wen ( gesprochen When p.s Yong Fa ist Wen und Li´s Nachname) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)