Warum du? von deadtear ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Warum ich dich so mag, glaub mir ich weiß es nicht, ich spreche wahr in dein Gesicht, wenn ich sag ich möchte verlassen dich nicht. Will mit dir durch die Straßen gehen, und alle sollen sehen. Das wir uns mögen, gut verstehn, und gemeinsam unsere Wege gehen. Ich lebe für dich allein, und möchte deshalb in deiner Nähe sein. Doch noch ist diese Mauer da, und obwohl sie ist unsichtbar, kann ich sie Spüren, dick und kalt. Doch ich suche nach dem kleinen Spalt, der irgendwann zerstört ihren Halt. Werde dann an deiner Seite stehen und nicht mehr von dir gehen. Werden glücklich zusammen lachen, und viel Unsinn machen. Werde Freunde oder mehr, danach sehne ich mich so sehr. Will deine Nähe spüren, und nicht deine Kälte soll mein Herze schüren. Es schmerzt wenn du mit einer anderen lachst, und mich dabei so alleine machst. Will das du mich beachtest so wie sie, doch zu dieser Ehre komme ich wohl nie. Unter einer Decke stecktest du mit ihr Und ich frage mich: was ist mit mir? Studiere dich von fern und nah, für mich bist du einfach wunderbar. Sekunden leise durch die Sanduhr sickern, unsere größte Nähe gibt´s fast nur beim Kickern. Ich liebe es mit dir zu singen, wenn dazu die Saiten klingen. Ergänzen uns gut und haben viel gemein, für mich zählt alles, egal wie klein. Will mit dir zusammen lachen und so manchen Unsinn machen, auch wenn jede Sekunde erinnert mich, dass ich bin verliebt in dich Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)