Ein Leben voller Glück Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also auf Shinichi17's und Son-Gohan's Wunsch habe ich diese FF nicht wieder so pervers, wie sie es sagen, gemacht. Also dann, viel Spass beim Lesen. Ein greller Sonnestrahl, der in Shinichis Zimmer schien, liess den 17-Jährigen Oberschüler erwachen. Er öffnete verschlafen die Augen und schaute zur Seite.'Ohhh, mein Gott', dachte er, als er Ran nackt neben ihm liegen sah.'Haben wir etwa doch...!' Er hob seine Decke und sah an sich runter. Er war völlig nackt, sogar seine Boxershorts hatte er nicht an."Jetzt nur nicht aufregen", sagte er zu sich selbst und legte sich wieder hin. Er blickte wieder zur Seite und sah Ran direkt ins Gesicht. Sie lächelte, wahrscheinlich hatte sie einen schönen Traum. Vorsichtig nahm er sie in die Arme, doch er merkte nicht, das Ran bereits wach war. Eine Weile liess sie sich noch in den Armen halten, doch plötzlich fragte sie:"Hat es dir gefallen?" Shinichi sah mit einem roten Gesicht zu Ran herunter:"Natürlich." Ran stieg aus dem Bett, zog sich etwas an und sagte mit einem Lächeln auf den Lippen:"Ich geh dann mal Frühstück machen." Danach rannte sie in die Küche und machte Frühstück. Shinichi legte sich noch einmal hin und schlief wieder ein. Doch schon nach einer viertel Stunde wurde er von einer ihm bekannten Stimme geweckt:"Shinichi, Frühstück ist fertig!", rief Ran aus der Küche heraus. Shinichi hatte einen riesen Hunger. Er schlug die Decke weg, zog sich seine Boxershorts an und rannte sofort die Treppe hinunter und in das Esszimmer. Er setze sich auf einen freien Stuhl und rief zu Ran:"Hey, wo bleibt den das Essen." Ran stürmte mit zwei vollen Tellern aus der Küche und sagte:"Werde nicht frech, ja?" Shinichi:"Ja ja." Als Ran ihm einen Teller hinlegte, griff er sofort zu und stopfte sich das köstliche Frühstück in den Mund. Ran lächelte und machte es Shinichi gleich, ausser das sie nicht alles in sich hineinstopfte. Als sie fertig waren fragte Ran:"Was wollen wir heute eigentlich noch unternehmen." Shinichi legte seinen Finger ans Kinn und dachte nach. Shinichi:"Hmmmm.....wir könnten doch an den Strand baden gehen." Ran klatschte ihre Hände zusammen und rief:"Das ist eine tolle Idee, Shinichi! Du bist wirklich der Beste." Shinichi wurde ein bisschen rot und kratzte sich hinten am Kopf. Shinichi:"Naja..." Ran sprang vom Stuhl und zog Shinichi am Arm. Ran:"Na komm. Gehen wir unsere Sachen packen!" So, der Teil wurde zwar ein bisschen kurz! Aber den Nächsten mache ich bestimmt ein bisschen länger! Shinichi17 und Son-Gohan! Ist der Teil auch pervers??Hä?Hä? Wenn ich in Zukunft keine FF mehr schreiben soll, dann müsst ihr es mir nur sagen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)