Yugioh GX von Destiny-Child (Wo die Liebe hinfällt) ================================================================================ Kapitel 2: Nachsitzen bei Dr. Crowler ------------------------------------- Hallo läute hier ist das 2 Kadi ^^ * freu * ich hoffe es gefällt euch den in dem kabi Wirts richtig ............... Ubs jetzt hett ich doch fast alles verraten * drop* Also genug geredet los gets * Applaus* *Trommelwirbel* *Busch* PS: Ich wollt mich noch für die komis bedanken *^o^ DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE " Alle Knuddel die Kommis schreiben " *kuff* Nachsitzen bei Dr. Crowler " Camley du bist echt verfressen weist du das!!! " sagte Jaden der sich imma noch aufregte, das Zane sich nicht mit ihm dueliren wollte." Oh man der ist doch total Banane der Junge, sagte Alexis die sich mit der hand an die Stirn klatschte. Ach kommt schon laute last uns was essen gehen ich hab Hunger und ich will nicht das ich das Mittagessen verpasse den heute gibt es gegrillte Käsesandwiches, sagte Camley dem das Wasser im munde zerlief." Na gut last uns was essen gehen ich bekomme langsam auch Hunger, sagte Jaden der sich auf den weg zum Ausgang machte. " Zane der sich gerade auf den weg zur Unterkunft der Obelisk Blue machte begegnete auf halben weg Dr. Clowler der Leiter der Obelisk Blue. "Guten Morgen Dr. Crowler", Bergüste Zane den Leiter der Obeliskblue Unterkunft. "Guten Morgen Zane", erwiderte Dr. Clowler der gerade auf den weg zum Unterricht war.( bei dem Unterricht OoO Hilfe *flücht*) "Jaden der nicht hin sah wo er hin ging krachte direkt gegen Dr. Crowler der sich Gerade mit Zane unterhalten hatte rein."Ach verdammt noch mal ich muss echt hinkucken wo ich hin geh, in wen bin ich den rein....., Scheiße verdammt Dr. Crowler was machen sie den hier ,sagte Jaden der auf den Boden saß und sich den hintern rieb. "JADEN YUKI ICH HETTE MIR DENKEN KÖNNEN DAS DU DER JENIGE BIST DER MIR HEUTE DEN TAG VERSAUEN WIRT, sagte Crowler in einem gereizt ton ."Es tut mir echt leid Dr. Crowler wirklich ich wollte nicht in sie rein rennen, erwiderte ehr zögernd. " ES TUT DIR LEID " DAS IST AUCH DAS MINDESTE WAS DU ZU SAGEN HAST , DU WIRST HEUTE NACHZITZEN UND ZWAR 6 STUNDEN HABEN WIR UNS VERSTANDEN, sagte Dr. Crowler ziemlich sauer. " Aber das können sie doch nicht machen Dr. Crowler heute sind doch Ferien ,sagte Jaden verzweifelt. " DAS IST MIR DOCH SCHEIß EGAL WAS HEUTE IST DU KOMMST NACHSITZENNNNNNNN VERSTANDEN; schrei ihn Dr. Crowler an und machte sich dann wieder auf den weg in Richtung Duellakademi . "Jaden was ist den hier los was hat Dr. Crowler den für eine laune??? ,fragte ihn Alexis die gerade mit den anderen um die ecke kam. ( Zur Info Jaden ist vor gelaufen und die anderen mussten ihn suchen ^^ ) " Ach weist du Alexis ich bin in ihn rein gerannt und deshalb ist er jetzt sauer und lest mich heute stell dir vor " NACHSITZEN " das ist ungerecht *wein* das ist ungerecht findest du nicht, schaut sie mitleidig an. " Oh man Jaden du schaffst es imma wieder bei ihm nachzusitzen sogar vor den Ferien, Alexis schüttelt sich und konnte es einfach nicht fassen das sich Jaden imma wieder in so eine lagen bringen konnte. " Hey Jaden da bist du ja ,sagte Say fröhlich. " Aber was machst du da unten auf den Boden suchst du was ???? Sayris schaute ihn etwas verwiert an. " Ach weist du Say Jaden ist in Crowler rein gerannt und jetzt muss er Nachsitzen, gab Alexis spöttisch von sich. " Das ist ja mal wieder typisch für dich Jaden du kannst echt nicht aufpassen wo du hin gehst echt mall, gab say etwas sauer zurück ." Ach halt doch die klappe Say, sagte Jaden etwas schmollend. So das wars wieder ^^ ich weis war etwas kurtz aber ich hoffe trotzdem auf ein kommi bitte *euch anfleh* *lieb schau* das neste kabi wiert lenger versprochen ^^ byyyyy ^^ eure Intokabile Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)