Das Versprechen das wir uns gaben von Demon-Scarlet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das Versprechen das wir uns gaben Zwei Sayajinjungen spielten gerade zusammen als ein etwas verärgerter Vater herein kam und einen der Jungen mit sich nahm. Doch bevor die beiden gänzlich das Zimmer verließen ertönte eine etwas besorgte Stimme von dem Jungen der immer noch im Zimmer saß „Und denk daran was du mir versprochen hast, hörst du?“ „Keine Sorge ich bin bald wieder zurück und werde dann mein Versprechen einlösen.“ Und bei diesen letzten Worten war der andere Junge schon nicht mehr zu sehen. %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% 30 Jahre später Vegeta wachte aus seinem Traum (siehe oben), der ihn schon seit einiger Zeit quälte auf und setzte sich nachdenklich auf. Wie schon die anderen Tage zuvor fragte er sich wie er nur dieses Versprechen hätte vergessen können schließlich hatte ihn der Junge damals sehr viel bedeutet. Ja er war seine erste große Liebe gewesen und hatte jeden Tag drei Jahre auf ihn gewartet, doch dieser kam auch nach 8 Jahren nicht zurück und voller Verbitterung hatte er seine Liebe für tot erklärt und geschworen sich nie wieder zu verlieben. Und jetzt hatte sich so einiges verändert. Er hatte eine Freundin und einen Sohn. Die Gefühle für Bulma waren schon lange nicht mehr sehr stark und er betrachtete diese nur als eine Freundin, doch dafür wurden seine alten Gefühle für seinen Kinderfreund von Tag zu Tag immer stärker. Er konnte es sich nicht erklären wieso diese Gefühle von damals wieder so stark hervortraten, war doch seine große Liebe schon seit Jahren tot. Plötzlich durchzuckte es Vegeta als hätte ihn ein Blitz getroffen. Denn der einigste der nie von seiner Mission zurückgekehrt war Kakarott. Sollte das bedeuten das er sein Kinderfreund sein sollte? Der Sayajin konnte es nicht fassen nun lebte er schon so lange auf der Erde mit Kakarott nein, dieser hieß ja jetzt Son Goku, zusammen und hatte all die Jahre nicht bemerkt wer Son Goku wirklich war. Geschockt von dieser Erkenntnis ging Vegate duschen, er musste erstmal auf andere Gedanken kommen. Als sich Vegeta wieder beruhigt hatte und im begriff war zum Trainingsraum zu gehen, kam Bulma auf ihn zu. „Wo willst du schon wieder hin Vegeta? Gleich kommt Chichi mit ihrer Familie und du weißt das wir heute alle zusammen essen werden also marschier in die andere Richtung, zum Garten.“ Erschrocken fuhr der Sayajin zusammen hatte er doch vergessen das Son Goku heute zu ihnen kommen würde. Doch was noch schlimmer war, war das Vegeta nicht wusste, wie er sich dem Jüngeren gegenüber verhalten sollte. Bulma merkte nichts vom Zwiespalt ihres noch Freundes und zählte gerade die ganzen Speisen auf, als Vegeta sich aus seiner Starre löste. Er wollte sich wie immer benehmen, dann würde niemand bemerken, dass was mit ihm nicht stimme, falls ihn seine Gefühle übermahnen würden. So folgte er der Türkisfarbenen in den Garten, wo er sich in einer Ecke verkroch und auch beabsichtigte für den Rest des Abends zu bleiben. Als Chichi samt Anhang eine Stunde später in den Garten kam, saß der Sayajinprinz immer noch in seiner Ecke, doch jetzt hatte er die Augen offen und nicht mehr geschlossen und beobachtete jeden Schritt von Son Goku. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)