Zum Inhalt der Seite

Allmächtig

Harry´s neues Leben.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prophezeiung

1. Prophezeiung
 

Vor tausenden vor Jahren wurde diese Prophezeiung ausgesprochen. Bis zum eintreffen der Prophrzeiung war Merlin der mächtigster Zauberer....
 

Der Allmächige,

schmachig & klein

wird sein Körper sein.

Doch wenn er erwacht mit 17 Jahr

erstrahlt sein Körper

in voller Pracht.
 

ER der Mächigste der Welt,

wird alles in sich vereinen.

Schwarz und Weiß,

Die 4 Elemente,

Gut und Böse,

Schatten- und Lichtkreaturen.
 

ER wird die geteilte Welt

vereinen und erneuern,

mit seinen 2 Gehilfen.

seiner großen Liebe,

und sein Ur-Phönix.
 

Glücklich wird er sein,

bis in die Ewigkeit....
 

So lautete die Prophezeiung die Merlin sprach, um seine Eigenes Blut zu schützen.

Prolog

2. Prolog
 

Rückblick:
 

So lautete die Prophezeiung die Merlin sprach, um seine Eigenes Blut zu schützen...
 

2 Ferienwoche nach dem 6 Schuljahr:
 

Da stand er nun und musste den Garten wieder bearbeiten, damit er in dieses perfekte Schema dieses Vorortes passte. Alles hier schien Perfekt nur er nicht mit seinen abgetragenen, dreckigen und zerschlissenen Klamotten. Wenn man genau hin sah sah man rote Stellen in seiner Kleidung, die von seinen Misshandelung zeugten und die tief Fieberrötung, die er schon seit Tagen mit sich trug. Auch auffällig war das er nur lange Klamotten trug, da man sonst zu viele seiner Verletzungen sah.

ER der da so gequält arbeitete war niemand anderes der GROßE HELD der Zaubererwelt, doch hier zeugte nichts von seiner Beliebtheit in der anderen Welt. Doch Harry war es egal da er sowieso nicht beliebt sein wollte, sondern nur ein normaler Teenager mit normalen Teen- Problemen.

Er musste ja unbedingt der Junge sein der-zu-dumm-zum-sterben-war. Fast jeder sah nur den Held in Ihm und war mit ihm befreundet um „Ruhm“ und „Geld“ von ihm zu bekommen, so wie seine Ex- besten Freunde Hermine und Ron. Doch glücklicherweise hatte er auch echte Freunde wie Ginny, Neville, Seamus, Dean, und die Chaos- Zwillinge Fred & George, die ihm durch seine Depressionen halfen, weil sein Pate Sirius gestorben war.

Dadurch das er nie den glauben an das gute verloren hat ist er das reinste Wesen der Welt, so unbeschwert und doch mit einer riesen Last auf seinen Schultern. Bis jetzt würde er immer gezwungen das zu machen was andere wollten, doch jetzt wo sein 17 Geburtstag bevorstand war er frei. Dann würde er erstmal von hier verschwinden und sein Leben neu starten. Das hatte er schon mit seinen Freunden abgesprochen und er würde sich ein Zimmer In der Nokturnengasse besorgen, da dort niemand nach ihm suchen würde. Noch 3 Tage und er würde endlich von dem ganzen Mist hier abhauen....

Die drei Tage vergingen schnell. Er bekam zwar viele Schläge und wurde ausgepeitscht, aber das bekam er gar nicht mit. Er war wie in Trance, durch sein Fieber und durch eine Vorahnung... Am Tag seines Geburtstages bestätigte sich seine Vorahnung als die Uhr des Glockenturmes Mitternacht schlug.....

Brief ohne Absender & Verwandlung:

Brief ohne Absender & Verwandlung:
 

Die drei Tage vergingen schnell. Er bekam zwar viele Schläge und wurde ausgepeitscht, aber das bekam er gar nicht mit. Er war wie in Trance, durch sein Fieber und einer Vorahnung.. am Tag seines Geburtstages bestätigte sich seine Vorahnung als es Mitternacht schlug.....
 

Ein großer Schmerz durchfuhr seinen Körper und er wurde Ohnmächtig.

Am nächsten Morgen wachte Harry durch wildes Klopfen von Tür und Fenster auf. Als erstes ging er zum Fenster um Hedwig und 6 weiter Eulen in sein Zimmer zu lassen. Dann sagte er Vernon mit eisiger Stimme das er ihn in ruhe lassen sollte da, er jetzt offiziell zaubern durfte. Dieser quietschte nur auf und verschwand runter ins Wohnzimmer um weiter fern zu sehen. Der Teen nahm allen Eulen den Brief ab und stellte fest das er einen Brief von jemand unbekanntem bekam. Auf diesen Brief stand nur .....Für den wahren Erben Harry..... Die anderen Briefe waren von Gin, Fred & George( die 3 Weasleys zusammen), Nev, Dean & Seam, Hogwarts, Moony. Sie schrieben Ihm Geburtstagswünsche und verkleinerte Geschenke. Dann widmete er sich dem Brief ohne Absender.
 

Lieber Harry,
 

Ich schreibe die diesen Brief, um dich auf deine neue Zukunft vorzubereiten. Dem Brief liegt eine Kette bei, die als Portschlüssel zu meiner alten Manor fungiert. Du musst wenn du sie berührst „Allmächtig“ sagen und du kommst zur Manor. Diese Manor wird ab heute dir gehören, da du mein letzer Nachfahre bist. Du fragst dich sicher wer ich bin.... Ich bin dein Ururururur- Großvater Merlin. Ja du hast richtig gehört MERLIN. Ich habe dir diesen Brief geschrieben, da sich meine Prophezeiung mit dir erfüllt.
 

Die Prophezeiung lautet:
 

Der Allmächtige,

schmächtig & klein

wird sein Körper sein.

Doch wenn er erwacht mit 17 Jahr

erstrahlt sein Körper

in voller Pracht.
 

ER der Mächtigste der Welt,

wird alles in sich vereinen.

Schwarz und Weiß,

Die 4 Elemente,

Gut und Böse,

Schatten- und Lichtkreaturen.
 

ER wird die geteilte Welt

vereinen und erneuern,

mit seinen 2 Gehilfen.

seiner großen Liebe,

und sein Ur- Phönix.
 

Glücklich wird er sein,

bis in die Ewigkeit....
 

Wenn du auf deiner neuen Manor angekommen bist, wird dir Meine engster Berater erscheinen in Form eines Ur- Tieres. Er wird dich lehren mit deinen neuen Kräften umgehen zu können. Auch hab ich eine Vorwahnung für dich. Bis zu deinem nächsten Geburtstag musst du dich Binden, falls du es noch nicht bist. Dein Bindungspartner wird auch deine Magie empfangen um dir ebenbürtig zu sein.
 

p. s.

Du musst noch einen Bluttest machen, um zu wissen was für Wesen du bist und von wem du alles abstammst...
 

Viele Liebe Grüße

Merlin dein Ururururur- Großvater
 

Das haute Harry um. Merlin.. ER konnte es nicht glauben... Der MERLIN, größter Zauberer der Welt, doch wenn man sich jetzt diese neue Prophezeiung ansieht bedeutet das doch das Harry der Allmächtige ist. Aber hatte er sich verändert. Plötzlich viel ihm eine Haarsträhne ins Gesicht. Sie war nachtschwarz, dunkler als es seine Harre waren. Also hatte er sich doch Verändert. So ging er dann zum Spiegel an seinem Schrank und er erschrak was er da sah. Seine Haare waren Hüftlang, glatt, nachtschwarz und fühlten sich gepflegt und seidig an. Sein Körperbau wurde geschmeidig, feminin doch blieb auch maskulin, muskulös und wurde größer. Seine Haut war geschmeidig, weich und seidig, das Gesicht wurde weicher, die Nase schmaler und aristokratisch, der Lippen waren voller und kunstvoll geschwungen, genauso wie die Augenbrauen. Seine smaragdgrünen Augen waren nun Mandelförmig, blieben smaragdgrünen aber mit Sprenkeln in den Regenbogenfarben. Unwiderstehlich war sein Aussehen, anders konnte man es nicht ausdrücken. Harry war selbst so verdattert über sein neues Auseres, das er sich erstmal auf seine dünne Matratze setze und die restlichen Geschenke und Briefe las. ( Von Nev bekommt er Bücher über alle Schulfächer in Hogwarts, von Fred, Gin, Greoge bekommt er Scherzartikel, Dean & Seam schicken Ihm Alkohol, von Remus bekommt er Bücher über die verschiedensten magischen Wesen ) Er war gerade an seinen Schulbriefen, als eine 7 Eule an diesem Tag kommt. Sie kommt vom Ministerium mit seiner Zaubererlaubnis. In seinem Hogwartsbrief war nur seine Bücherliste für das nächste Schuljahr, aber da sich Harry überlegt hatte sich neu in Hogwarts anzumelden, war sie für ihn unwichtig. Jetzt wollte er erstmal auf seine Manor und seinen neuen Phönix kennen lernen. So legte er sich Die Kette an, es war ein Unendlichkeitszeichen, und sagte Allmächtig......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-01T23:34:43+00:00 02.05.2013 01:34
Oh Mann das mit Harry und denen brife hast du gut gemacht und bin auch gespant was noch alles passiert mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2008-03-27T17:13:17+00:00 27.03.2008 18:13
Hey,

Ich bin mal gespannt, was Harry alles erlebt. Ich kann ihn verstehen, dass es ihn umhaut, weil Merlin sein Vorfahre ist. Mich würde es auch umhauen, wenn ich einen Brief bekommen würde und darin dann erfahren würde, dass Salazar Slytherin mein Ururururgroßvater ist (Ja, ich mag die Oberschlange). Naja, ich würde mich freuen, wenn es hier weiter geht. Es geht doch weiter oder?

lg Lin
Von: abgemeldet
2007-06-22T19:59:43+00:00 22.06.2007 21:59
Verdammt, wie geil ist das denn!?!
Ich habe gerade mal die ersten drei Kapitel gelesen und bin jetzt schon völlig fasziniert!
Du musst unbedingt weiter schreiben! Und das ganz, ganz schnell!^^
Und schick mir dann doch bitte auch eine Nachricht, wenn du ein neues kapitel hochgeladen hast.^^
Von: abgemeldet
2007-06-09T09:43:35+00:00 09.06.2007 11:43
also, ich in begeister ;) der anfang der FF ist wirklich gut und nun bin ihc gespannt was weiter passiert^^ also, bloß nicht faul werden und schnell weiter schreiben :D
freu mich schon riesig auf dein nächstes kapi!
könntest du mir vielleicht eine ENS schiken wenn du's hochlädst? wäre echt nett^. ^
bis zum nächsten mal das ich nen kommi hinterlass ;)
Baba!
Von: abgemeldet
2007-05-05T17:32:24+00:00 05.05.2007 19:32
He Geile Story, gefellt mir echt gut!!!
Wan schreibst den weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht??!!!
Könntes du wen es weiter geht ne ENS schicken, das währe tottal net, cui
Von: abgemeldet
2007-04-11T12:47:23+00:00 11.04.2007 14:47
hey,
deine FF ist echt geil!!
nur die Kapis sind etwas kurz... v.v
aber schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!
und kannst du mir noch eine ENS schicken, wenn´s weiter geht??
Von: abgemeldet
2007-04-09T17:41:19+00:00 09.04.2007 19:41
Hi,
ich find sowohl die Story, als auch die Kaps, die schon da sind, toll.
Bin gespannt, wies weiter geht.
Biiiiiiitte schreib schnell weiter.
LG
Angel
Von:  Dranza-chan
2007-03-30T20:19:59+00:00 30.03.2007 22:19
Hi du!
Deine story hört sich echt interessant an!
Bin schon gespannt wie's weitergeht! Wär nett wenn du mir ne ENS schickst wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:31:56+00:00 21.02.2007 16:31
hört sich bisher richtig super an
schreib bitte schnell weiter
und schick mir bitte ne ens wenns weitergeht
freu mich schon

-Black_Rose-
Von: abgemeldet
2007-01-14T20:22:08+00:00 14.01.2007 21:22
Hey Höhrt sich echt viel versprechend an. schreibst du mir bitte eine ENS wenn das nächste Chap on ist ?
LG Lady-Y


Zurück