Überdimensionale Idioten von Ama-ri (oder Durchgeknallt bis zum gehtnichtmehr) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Sooo der teil is Mega kurz hatte keine Ideen ^^; Dea Tiddl passd nemma so richtig obwohl se immanoch alle durschgeknalld sin ^^; noa joa "blablablabla" labern >>blablablabla<< denkn (wenn se das übehubt könne ^^;) (blablabla) meine Kommentare (ich glaub sowas kommt nur 1, 2 ma voa) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ÜDI 2 - AWDTNSRP [...]Beide Mädchen machten sich zu Fuß, damit sie nicht so viel aufsehen erregten, auf den Weg zum Strand. Als sie ankamen zogen sie ihre Schuhe aus. Der heiße Sand brannte auf den Fußsohlen. Sie gingen an der belebten Stelle vorbei. Eine weile liefen sie durch Gebüsche als sie endlich an einem Stillem Teil des Strandes ankamen. Außer ihnen waren noch 7 weitere Personen da. Sie hatten eine Große Decke ausgebreitet und gackerten rum wie die verrückten. Als sie dann Pan und Bra sahen verstummte alles aber nur für ein paar Sekunden, dann begrüßten sie mit doppelter Lautstärke die Mädchen. "Ihr seid spät!!" meinte Marron. Pan schaute sich um. "Und??" fragte sie. Goten grinste. "Jetz gehen wir schwimmen!!" "Los Mädles rein ins Wasser!!" rief Tony und zwinkerte den eben eingetroffenen zu. "Dann sag uns erst mal wo wir uns umziehen sollen!!" sagte Anny genervt. "Hier!" meinte Michael und grinste. Plötzlich kicherte es von allen Seiten. Michael schaute sich verwirrt um. Was war los?? Er kam ihnen erst auf die Spur als er an sich hinunter sah. Etwas stand unter seiner Badehose ab. Ihm stieg röte ins Gesicht, er rannte ins Gebüsch und hämmerte wie wild auf das etwas ein. Alle Lachten. Pan nahm Anny und Tira an die Hand und Bra schnappte sich Marron. "Wir ziehen uns lieber wo anderst um!!!" meinte Pan und flog los. Bra startete kurz nach ihr und sie flogen irgendwo weit vom Platz weg. Nach ca. einer halben Stunde kamen sie wieder zurück, währenddessen waren die Jungs schon teils im Wasser teilweise noch auf der Decke. "Wir sind wieder da!!" rief Bra und stürmte auch gleich schnurstracks aufs Wasser zu indem ihr Bruder war. Pan fiel die Kinnlade runter. >>Bra ist doch sonst immer so Wasserscheu!!<< dachte sie sich. Kurz darauf hüpfte Marron (also richtig hüpfen!!!) auch zu ihrem "Trunksi Bumsi", knutschte ihn von oben bis unten ab und beugte sich extra soweit runter das Trunks ihr in den Ausschnitt gaffen konnte. Anny und Tira schnappten sich sofort Michael und Tony und rasten auch ins Wasser. Pan grinste. Eine zehntel Sekunde später raste sie allen hinterher und rannte ausversehen Bra, Trunks und Marron um. Lachen. Es dämmerte. Den ganzen Tag hatten sie alle spaß gehabt tja und jetzt...jetzt war Abend. FORTSETZUNG FOLGT... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)