Can one have a Heart...? von Zita (Because only Beeings with Skin, Lungs, and a Soul... Can have a Heart) ================================================================================ Kapitel 9: Come in Piece ------------------------ "Bist du dir ganz sicher?!" fragte Xenia am nächsten Tag ihre bessere hälfte am Kuttie Brett. "Wenn ichs dir doch sage! ich war die ganze Nacht bei denen, schäne Träume lassen gerüßen...:P" "*würg* Aber wiso bist du da geblieben? Das ist doch wohl total ekelig!" "Och, find ich gar nich!" sagte sie mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Xenia seuftzte. "Ich find trozdem das..." Ihre Worte verstummten, als se Axel und Roxas in ihre Richtung laufen sah. "Pssst! Da!" flüsterte sie und zeigte auf die beiden Niemande. Xantia machte große Augen und rückte ein Stück vom Kuttie Brett weg. "Oke, und jetzt blos nichts anmerken lassen!" flüsterte sie Xenia zu. "Morgeeeeen!" wurden Axel und Roxas von Xantia begrüßt. "Na, auch so gut geschlafen?" fragte sie. Roxas wusste nicht ganz wa er darauf antworten sollte. Da Axel sich auch nicht um eine antwort scherte, beschloss er einfach den Mund zu halten. "Steht was?" fragte er Xantia, welche seinem Blick gekonnt auswich und sich einen weiteren Schritt vom Brett entfernte. Axel beantwortete sich die Frage letzten endes selbst und sah auf das Brett. Als Axels Augen sich jedoch weiteten, wollte Roxas ebenfalls wissen, was sich denn so intressantes auf dem Brett befand. Roxas Blicke glichen nun denen von Axel.Und das aus einem guten Grund: Ihre ganze letzte Nacht hing am Kuttie Brett. Roxas' verwirrung schlug kurzzeitig in Wut um, als er unter zwei der Bilder den Namen 'Xantia' las. Roxas' wütende Blicke richteten sich auf Xantia. Jetzt war die Zeit zum Abrechnen. Er hatte es ihr sowiso noch nicht heimgezahlt, das sie ihm einmal sein Seelaz Eis weggenommen hatte. Jetzt gab es gnadenlose Rache! Als Xantia Roxas' Blick sah, wich sie noch einen Schritt vom Brett zurück. Roxas machte einen Schritt auf sie zu, wollte einen weiteren machen, fühlte jedoch, das Axel ihn an seinem Handgelenk fasste und ihn zurück hielt. er schenkte Axel einen verwirrten Blick. Dieser endgegnete: "Kümmere dich nicht darum..." Roxas staunte über seine Gelassenheit. Für gewöhnlich hatte er eine Vorliebe dafür sich bei anderen für irgendetwas zu Rächen. "Das kann uns doch egal sein... Hauptsache ist doch das wir zusammen sind." flüsterte er, zog Roxas an sich Küsste ihn ein weiteres mal. Die beiden ach so unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von Xenia und Xantia bemerkten sie nicht. "*würg* ich glaub mir wird gleich schlecht..." würgte Xenia hervor, während Xantia die beiden einfach nur angrinste. Irgendwie waren sie ja schon süß... "Aber trozdem," fing Xenia an, "Ich dachte du lässt auf alle deine Fotos ein Wasserzeichen mit deinem Namen setzen." "a, und?"antwortete sie. "Von diesen Fotos sind nur zwei mit deinem Namen versehen. Was ist mit den anderen?" "Ich hab gehofft die beiden kšnnten mir das vieleicht sagen..." Verwirrung machte sich zwischen den beiden breit. Wer hatte die anderen Fotos geschossen? Plötzlich fühlte Xantia wie jemand seinen Arm um sie legte. "Genau deswegen sage ich dir immer: Lass das Wasserzeichen!" Sie sah hinter sich. Es war Drax... "Hast du was damit zu tun?" fragte Xenia. Drax grinste leicht. "Sagen wirs mal so, die kleine Xantia hat doch immer versucht einen Profi Fotographen aus sich zu machen und wenn meine ganzen Unterrichtsstunden schon nichts helfen muss ich ihr doch mal zeigen wie's richtig geht." Xenia und Xantia wurde solangsam einiges Klar. Drax seuftzte. "Naja, was solls... Ich bin weg, hab auch noch einiges zu tun..." Er drückte Xantia noch einen Kuss auf die Wange und machte sich aus dem Staub. Für Xenia und Xantia war nun einiges geklärt. Doch das wovor sie jetzt Angst hatten waren die komischen Blicke von Marluxia, der gerade mit einem strauß Blumen die Straße runter lief. Und wie Axel und Roxas das erklären wollten, das wollten die beiden gar nicht erst wissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)