Das Leben ist ungebrauchbar von Lulu_vB (Bill x Tom) ================================================================================ Kapitel 1: Was ist mi Tom los? ------------------------------ Ja da bin ich wieder mit den 2.Teil. Naja eigentlich erster Teil aber ihr wisst ja was ich meinte. Naja hier ist er dann. Es war Mittwochnachmittag, 15.00. Bill Kaulitz lief durch die Straßen. Er hatte eine riesige Kapuze und Sonnenbrille auf. Er hoffte das ihn so niemand erkennt, was bis jetzt auch ziemlich gut half. Die Leute schauten zwar ziemlich komisch, weil er im Herbst mit Sonnenbrille rum rannte aber bis auf 2 Mädels hatte ihn noch keiner erkannt. Man er wünschte sich so sehr sein altes Leben zurück, zumindens in solchen Situationen. Endlich wieder allein durch die Straßen zu laufen ohne gleich von jemanden angelabert zu werden. Bill seufzte laut auf. Da legte Tom, der mit war, eine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an. Auch er war „getarnt“ auf dieselbe Art wie Bill. „Das wird schon Bill.“ Bill musste sich wundern, Tom wollte unbedingt dass er mitgehen sollte. Tom wollte sich neue Klamotten kaufen und er sollte als Berater mit. So was wollte Tom sonst nie. Zumal die Beiden den total unterschiedlichen Geschmack hatte. Als sie endlich bei Toms Lieblingsladen in Hamburg angekommen sind. Ging es auch gleich los. Tom rannte von einem Kleiderständer zum Nächsten und Bill? Tja Bill war noch nie in ein Hip-Hop-Store und schon gar nicht in ein der 3(!) Etagen hatte. Er trug zwar zur Tarnung immer einen Polluver von Tom weil er so eine schöne große Kapuze hat, aber das war’s schon. Bill ging vorsichtig ein paar Schritte nach vorne und schaute sich um, aber lange Zeit zum gucken hatte er nicht, da sein großer Bruder ihn schon von hinten anrennte. „Du Bill ich geh dann in die Umkleide, kannst du dich davor setzten?“ fragte er fröhlich. Von Bill kam es nur genervt: „Und weshalb?“ „Na damit du mir sagen kannst ob es mir steht.“ Bill seufzte auf. „Ja ja ich komm ja schon.“ Gelangweilt ging er Tom hinterher und sagte immer wieder seine Meinung zu dem was sein nervender Bruder anhatte. Nach dem 20. Oberteil und der 10. Hose aber gab Tom seine ganzen Shirts Bill. Dieser guckte seinen Bruder mit großen Augen an. Tom grinste nur, zeigte auf die 2. Etage und meinte: „da oben sind Caps könntest du mir bitte passende raussuchen? Du hast dafür ein besseres Auge als ich.“ „Sonst hast du das doch auch ohne mich hinbekommen.“ „Ja schon aber das sah nicht wirklich gut aus. Och komm bitte dafür gehen wir nachher auch in den Decoy-Laden, den du so toll findest.“ Na das war doch ein Angebot. Tom konnte gar nicht so schnell gucken wie Bill weg war. Bill liebte diesen Laden also suchte er so schnell er konnte die gesuchten Caps und ging wieder runter zu Tom. Bessere er wollte wieder zu Tom. Aber irgendwie war der nicht aufzufinden. Bill suchte den ganzen Laden ab, aber nirgendwo war ein Tom zu finden. Er seufzte kurz und schaute sich noch mal um. Auf einmal merkte er wie 2 arme ihn von hinten umarmen und er spürte einem warmen Atem an sein Ohr. „Ich bin hier, Brüderchen.“ Flüsterte Tom ihn ins Ohr. Ruckartig ziehte sich Bill von ihm weg und schaute ihn an. „Was….. Du….kannst doch nicht einfach….wir sind Brüder.“ „Dürfen sich Brüder nicht mal umarmen oder wie?“ „Das hast du doch sonst nie gemacht.“ „es gingt immer ein erstes Mal.“ Grinste Tom nur. Dann nahm er Bill den Haufen Klamotten von den Händen, ging zur Kasse und bezahlte. Bill stand immer noch geschockt da. War das gerade wirklich passiert oder war das ein Traum? Doch es war die Realität ob man es wahr haben wollte oder nicht. Als Tom wieder kam meinte Bill: „Ähm Tom lass uns lieber ein Anderes mal zum Decoy-Laden gehen. Die anderen sind bestimmt schon ungeduldig. Wir wollten doch eigentlich das Album aufnehmen.“ „Ähm ok.“ Sie stiegen in ein Taxi und fuhren wieder zum Tonstudio. David kam schon angerannt. „Mensch wo wart ihr? Wir haben schon 2 Stunden gewartet.“ „Ja aber davon war eine Stunde hin und Rückfahrt.“ Verteidigte sich Tom. „Egal nun kommt wir wollten doch vorankommen und die Fans nicht warten lassen.“ Dann fingen sie an ihr Album aufzunehmen, über Lieder zu diskutieren und alles was sonstnoch dazu gehört. Um 20.00 haben dann alle eine Pizza bestellt. Georg fing an. ! Ey ihr 2. Gustav, David und ich wollen nachher in ein Club der neu geöffnet hat. Wollt ihr mit?“ Bill schüttelte gleich mit dem Kopf. Tom meinte auch gleich: „nee keine Lust.“ „Mensch sei doch nicht so angespannt seit den Vorfall mit der Porno-Party warst du nicht mehr auf Parties und das ist 2 Wochen her.“ „Ich hab halt keine Lust mehr auf Weiber.“ „Das ist neu von dir“ Das musste man zugeben, da hatte Georg Recht. Tom hatte lange keine One-Night-Stands mehr und auf Parties Weiber aufreißen war er auch lange nicht mehr. Das ist Bill auch schon aufgefallen. Dann wurde er aus sein Gedanken gerissen, da er 1. seinen Namen hörte und 2. einen Arm um seinen Schultern spürte. Es war natürlich Tom! „Ich mach mir lieber mit Billy in schönen Abend.“ Grinst er. „Na gut dann macht das.“ Hat David das Gespräch beendet. Ungefähr 22.00 machten sich die 3 auf den Weg und Bill und Tom waren alleine in ihrer Studio-WG. „Du Tom sei mir nicht böse aber ich bin müde und will ins Bett.“ Sagte Bill begleitet von einen gähnen. „Ja ist ok aber eine Frage noch!“ „Ja was denn?“ „Darf ich heute bei dir schlafen? Das haben wir lange nicht gemacht.“ „Ja ok.“ Bill vernahm gar nicht richtig was Tom da faselte so müde war er. Er schminkte sich im Bad schnell ab und ziehte sich bis auf die Boxer aus. Dann ging er in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Er lag keine 5min da spürte er schon Toms Körper an seinen. Tom kuschelte sich richtig an Bill ran. Der meinte dann nur: „Aber wehe ich kann wegen dir nicht schlafen.“ „Jaja aber eine kleine Sache noch bevor du schläfst.“ „Ja was denn?“ Tom beugte sich etwas vor und flüsterte dann in Bills Ohr: “Ich weiß das kommt jetzt ziemlich plötzlich aber…Ich lieben dich!“ Ja ich bin fies. Also bitt Kommis da lasen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)