Hotel Aufenthalt (SasuSaku) von Liuna (neues Kappi online!!!) ================================================================================ Kapitel 7: Eine erfreuliche Nachricht? -------------------------------------- Hallo ihr da ^-^ Ich hab mich mal wieder aufgerafft, ein neues Kappi fertig zu stellen xD Ich hoffe es gefällt euch! Ich hätte auch noch eine Bitte: Wenn euch die FF gefällt, würde es mich sehr freuen, wenn ich sie weiter empfiehlt! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommi, ein rießen DANKESCHÖN von mir an euch. Aber jetzt genug sentimentales Bla Bla hier die Story: Uaaah, sorry, ich hatte ausversehen alles hierherein kopiert, tut mir echt leid >< ________________________________________________________________________________ Nachdem sie schon ungefähr 10 Läden abgeklappert hatten, aber Ino mal die Länge nicht gefallen hat oder die Farbe, hielt sie Sakura kurzerhand fest und zog sie in ein Cafe. Als sie sich dann endlich hingesetzt hatten, bemerkte Sakura, dass Ino sich immer wieder über den Bauch strich. „Ähm, Ino...?“ fing sie an und beäugte ihre Freundin kritisch, „Hast du Bauchschmerzen?“ Ino schaute sie ungläubig an, fing an zu lachen und klatschte sich auf die Stirn, „Stimmt! Dir haben wir es noch nicht erzählt!“ Sakura lies sich in ihren Sessel zurück fallen, „Was habt Ihr mir nicht erzählt?!“ Ino grinste, „Mich wundert es tatsächlich, dass du es noch nicht weist, Naruto ist mit der Nachricht schon in der ganzen Stadt rumgelaufen!“ Sakura blickte immer noch verständnislos drei und nippte an ihrem Cafe, „Was hat Naruto mit deinem Bauch zu tun?“ „Also Sakura, mehr Brücken kann ich dir jetzt wirklich bauen. Ich versuche es mal anders zu formulieren...“ Sie holte tief Luft, „Naruto und ich sind zusammen, wir lieben uns und wir haben Sex!“ Sakura schaute sie erschrocken an, „Doch nicht so laut, Ino!“ Ino lies sich in ihren Sessel sinken, „Was solls! Also, ich bin schwanger!“ Sakura lies vor Schreck die Tasse fallen. „Du....Du bist schwanger?!“ Ino grinste und Sakura schaute sie immer noch ungläubig an. *~* Ich singe so lange, bis ich nicht mehr kann Die Welt ist leer, die Menschen haben Angst Freiheit ist ein Gefühl, dass niemand mehr hier kennt Vogelfrei waren wir einst, sind es nun nicht mehr, Wir so gefangen, wie noch nie, Haben so lang, keine Frischluft gespürt Unser Wunsch ist nur ein Ziel Immer Vogelfrei „Sasuke, was ist den heute mit dir los?“ seufzte Temari und legte ihren Kopfhörer bei Seite. „Sorry Temari, irgendwie ist heute nicht mein Tag!“ Sasuke legte ebenfalls den Kopfhörer ab, ging aus dem Aufnahme Raum und setzte sich zu seinem Team. „So schlimm?“ fragte er nach einer Weile und schaute sie hoffnungsvoll an, doch dieses schüttelten nur den Kopf. Er verdrehte genervt die Augen „Was ist das den auch bitte für ein Text?! Auuu!!“ Temari hatte sich hinter ihn gestellt und zog seine Wangen kräftig auseinander „Ich hab Stunden darüber gesessen, also meckere nicht rum! Außerdem hatte ich eigentlich Urlaub um meine Familie zu besuchen!!“ Sasuke rieb sich seine Wange, „Deine Familie?“ Temari nickte und setzte sich wieder auf ihren Stuhl, „Ja, aber auch meine Brüder Kankuro und Gaara..“ „Sagtest du Gaara? Dann bist du doch mit Sakura Haruno verwandt, oder?“ Temari nickte stutzig, „Ja, sie ist unsere Cousine, aber wieso fragst du?“ „Nun...“ Sasuke grinste, „Dein Bruder ist doch auch hier, nicht? Ich habe ihn in dem Hotel gesehen, wo ich abgestiegen bin! Er ist direkt in unsere Masseurin gelaufen“ Temari schaute ihn verwundert an, „Gaara ist in ein Mädchen gelaufen? Das ja was ganz neues...“ Sie grinste diabolisch, zückte ihr Handy und haute wie wild auf ihren tasten rum. „Was machst du jetzt?“ Temari sah auf, „Ich schicke Kankuro eine SMS, er muss doch wissen, wann sein kleiner Bruder in ein Mädchen läuft!“ „Was ist daran denn so besonders?“ Temari lächelte, „Das ist Gaara das erste mal passiert...“ ________ Soo, das war's erstmal ^^ Hat's gefallen? Denkt bitte daran, was ich oben geschrieben habe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)