Past and Present von PharaoxAtemu (Atemu x Teana) ================================================================================ Kapitel 39: Rettung der Kinder ------------------------------ Hy ihr Süßen! Es geht weiter! Hoffe das Kapi gefällt euch! Widmung: TeaGardnerChan, Nighty, Shaya-chan und Loiza-chan ------------------------------------------------------------------------------- Rettung der Kinder Toboes Blick war starr auf Arkane gerichtet. Diese hatte ein siegessicheres Grinsen im Gesicht. /Jetzt hab ich ihn. Seine Seele ist mein!/ Mit einem Male stieß Toboe ein wütendes Knurren aus, fuhr seine Krallen aus und attackierte Arkane. Diese, völlig überrascht von Toboes Angriff, taumelte und knallte auf den Rücken. Toboe schlug ihr seine Krallen in die Haut und zog diese über Arkanes Gesicht. Arkane schrie laut auf. Sie schleuderte einen Energieball gegen Toboe, der gegen die Wand geschleudert wurde und schwer atmete. Arkane schleuderte einen weiteren Energieball gegen Toboe, doch dieser wich ihm mit einem geschickten Sprung aus. Toboe rannte auf Arkane zu. Diese sah ihn verdutzt an. Kurz bevor er sie erreichte, sprang er in die Luft, stürtzte sich abermals auf Arkane und biss ihr in den Hals. Arkanes Augen glühten gefährlich rot und Toboe wurde von ihr weggeschleudert. Er knallte an die Wand, fiel auf die Erde und bewegte sich nicht mehr. Arkane strich sich ein paar ihrer Strähnen aus dem Gesicht. "KEREM!!" Die Tür wurde aufgestoßen und Kerem rannte zu seiner Herrin und kniete sich vor ihr nieder. "Was wünscht ihr?" Arkane sah zu den Wölfen. "Bringt sie in den Kerker." Spike ging wütend auf und ab. °Hat einer von euch eine Idee, wie wir hier wieder hinauskommen??" >Nein....leider nicht Bruderherz< Auch die anderen waren ratlos. Das sie in Arkanes Verließ landen hatten sie bei ihrer Rettunksaktion nicht mit eingeplant.Ein lautes Lachen ertönte. Die Wölfe drehten sich um und sahen Toboe, der sich vor Lachen am Boden kringelte. "Was gibt es da jetzt bitteschön noch zu lachen?", zischte Tsume wütend. Toboe sah seine Freunde an und fing wieder an zu kichern. "Ich...ich bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie bemerkt dass sie weg sind...." Spike und die anderen sahen Toboe an, als sei er durchgeknallt. "Toboe..geht es dir auch wirklich gut...vielleicht hast du was abbekommen, als du gegen die Wand geknallt bist.." Arkane saß auf ihrem Thron und war höchst zufrieden mit sich. Jetzt, wo die Wölfe aus dem Weg geräumt waren, hielt sie sogut wie nichts mehr auf. Sie ging in ihr Schlafgemach. Dort saß Steve und erwartete sie bereits. "Hallo Schatz!" Er nahm sie in seine Arme und die beiden versanken in einem zärtlichen Kuss. Arkane legte ihre Arme um Steves Nacken und die beiden genossen die Zweisamkeit. Zumundestens ging dies von Steves Seite aus. Arkane griff sich an den Hals. Ihre Augen weiteten ich und sie unterbrach den Kuss mit Steve. Dieser sah sie überrascht an. "Schatz..was ist den los?" Arkane tastete sich am Hals herum. Als sie erkannte was passiert war, stieß sie einen wütenden Schrei aus. Steve zuckte zusammen. Arkane ließ sich davon nicht beeindrucken. "Verflucht seist du....wenn ich dich in die Finger kriege...TOBOE!!!!!!!!" Toboe öffnete sein Maul und spuckte die drei Amulette auf den Boden. Die anderen Wölfe drängten sich um sie und starrten die goldenen Gegenstände mit offenem Mund an. °Toboe.....du bist der Beste!!° Die anderen brachen ebenfalls in lautes Jubelheulen aus. "Jetzt können wir endlich die Kinder befreien!" "Aber erst müssen wir hier raus!" "Und wie?" Kaum hatte Hige diese Frage gestellt, tauchte Trunks vor den Gitterstäben auf. °Trunks, ich bin so froh dich zu sehen!° Trunks gebot ihm still zu sein. "Seit leise. Ich hole euch raus." Trunks zückte seinen Schlüssel und öffnete die Tür. Die Wölfe sprangen aus dem Käfig. °Und jetzt retten wir Kanna und die anderen!° Die Wölfe machten sich mit Trunks und Pegasus auf den Weg zum Versteck von Kanna, Kikyo, Son Gohan und Helios. Sie hielten vor einer riesigen, eisernen Tür.In diese waren drei Formen eingemeißelt. Spike sah auf die Amulette. Er nahm sie nacheinander in sein Maul, und setzte sie in die Formen. Die Tür erstrahlte und öffnete sich langsam. °Wir haben es geschafft-° "Halt! Stehen bleiben!" Die Wölfe drehten sich um und sahen 10 Schattenkrieger auf sich zukommen. "Unsere Herrin Arkane hat uns den Auftrag gegeben euch aufzuhalten und zu vernichten! Und dies werden wir auch tun!" Die Schattenkrieger hoben ihre Waffen und rannten auf die Wölfe und Trunks zu. Diese wehrten sich tapfer. Die Schattenkrieger hatten eine perfekte Kondition. Sie waren nie außer Atem, und so lagen Spike und seine Freunde nach einer Weile keuchend am Boden. Die Schattenkrieger hoben ihre Schwerter und waren dabei zuzustechen... "BLITZPFOTE!!" Einer der Krieger stieß einen lauten Schrei aus. "LUFTSCHUSS!!" Ein anderen Krieger schrie laut. "KLEINES FEUER!!" Ein weiterer Schrei. "KLEINE FLAMME!!" "MAGISCHES FEUER!!" "KLEINE FISCHE!!" Spike und die anderen sahen auf. Vor ihnen standen 7 Wesen. Eines der Wesen, eine weiße Katze, trat vor. "Hallo. Mein Name ist Gatomon. Und das sind Gabumon, Patamon, Veemon, Hawkmon, Biyomon, Gomamon und Agumon." °Hallo. Ich heiße Spike. Und das sind meine Schwester Sakura, Blue, Tsume, Darcia, Hige und Toboe! Danke das ihr uns gerettet habt!° "Ncihts zu danken!" Spike drehte sich um und alle traten in den Raum. Sie erblickten die vier Kinder sofort. Sie lagen in gläsernen Sarkophagen. Die Wölfe traten näher ran. Die Augen der Kinder waren ausdruckslos, kalt und leer. Blue und Sakura hatten Tränen in den Augen. >Wir müssen sie retten! Leg die Amulette auf die Särge!< Spike befolgte ihre Rat und legte die Amulette auf die Sarkophage. Sie warteten und warteten. Aber nichts passierte. "Was ist da los?" Gatomon trat nach vorne. Sie hob ihre Pfote und zerstörte die Amulette. Die gläsernen Splitter flogen durch die Luft und fielen mit einem leisen klirren auf den Boden. °Was hast du getan? Jetzt können wir sie nie mehr zurückholen!! Ich bring dich um, du Fellknäul!!!" Spike wollte sich gerade auf Gatomon stürtzen, als sich die Deckel der Särge öffneten. Die vier Kinder setzten sich auf. Sie sahen sich verwirrt im Raum um. Als sie Spike und die anderen erblickten strahlten sie um die Wette. Auch Spike und seine Freunde waren glücklich die vier Kinder endlich gefunden zu haben. Kanna, Kikyo, Son Gohan und Helios sprangen aus den Särgen heraus und umarmten ihre Freunde. Kanna schluchzte. "Ich bin so froh euch wiederzusehen!" °Wir sin auch froh euch endlich wiederzuhaben!° Trunks trat vor. "Hallo Son Gohan!" Son Gohan drehte sich zu ihm um. Seine Augen weiteten sich. "..Trunks...bist du das?" Dieser nickte. Die beiden Freunde fielen sich in de Arme. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen!" Spike drehte sich zu seinen Freunden. °Und jetzt müssen wir verschwinden-!° "Da wäre ich mir an eure Stelle nicht so sicher!" Die Freunde drehten sich um. Arkane, mit Ancalagon im Schlepptau, versperrte ihnen den Ausgang. Die Freunde waren sich einig. Sie würden zu Atemu und Co. zurückkehren. Sie würden zusammenhalten. Einer für alle. Alle für einen. ------------------------------------------------------------------------------- Sooooo das wars! Hoffe es hat euch gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)