Past and Present von PharaoxAtemu (Atemu x Teana) ================================================================================ Kapitel 29: Dancing Girl ------------------------ HYYYYYYYY! Es geht weiter! ------------------------------------------------------------------------------- Dancing Girl Atemu und seine Freunde waren jetzt schon eine Zeit lang auf dem Fest und amüsierten sich prächtig. Teana und Kira schlenderten gerade an einem Stand vorbei, der wunderschöne Ketten, Armbänder und Ringe anbot. Teana blieb fasziniert vor diesem Stand stehen. Mit großer Vorsicht legte sie sich eine der Ketten um. An ihr hing ein kleiner Anhänger, in Form eines Falken. Kira begutachtete die Kette. "Sie ist wunderschön. Und sie passt zu dir!" Teana fragte nach dem Preis. Die Verkäuferin nannte ihn ihr. Teana zog einen Beutel hervor, zählte fünf goldene Münzen ab und übergab diese der Frau. Diese nahm das Geld lächelnd entgegen. Teana bedankte sich und ging mit Kira weiter. "Die Kette ist wunderschön, Teana. Wenn du Atemu heiratest, kannst du dir hunderte von diesen Ketten kaufen." Teana lächelte ihre Freundin an. "Ach Kira. Ich liebe Atemu mehr als alles andere auf der Welt, aber heiraten.....ich weiß nicht..." Kira stieß ihren Ellenbogen sanft in Teanas Seite. "Ach komm schon...ich weiß genau dass du ihn heiraten willst! Sag mal...hast du eigentlich noch die Kette die Atemu dir gegeben hat? Du weißt schon..die Kette mit dem Dolch!" Teana griff an ihren Hals und zog die Kette mit dem Dolch aus Kristall hervor. *Flashback Anfang* Inzwischen kam Sakura angelaufen. Sie hielt Teana die Kette hin. "Du bringst mir das von...Atemu, aber-" Sie nimmt die Kette entgegen. "Sie ist wunderschön!" Moro stand auf und sieht zu ihren Kindern. "Ihr beide bleibt bei ihr. Ich suche den Waldgott auf!" Teana hatte sich die Kette umgelegt und betrachtete sie. Dann stieg sie auf Spike. "Los jetzt!" *Flashback Ende* Teana lächelte und strich zärtlich über den Anhänger. Plötzlich hörten sie eine Stimme. "Hey ihr beiden!" Teana und Kira drehten sich um und erblickten Atemu, Yugi und Seth. Kira lief wieder rot an als Seth auf sie zukam. Teana grinste bei dem Anblick und stieß Kira sanft mit dem Ellenbogen an. Teana gab Atemu einen Kuss auf die Wange. Dieser lächelte sie strahlend an. Zusammen gingen die vier zu Yugi und Co, die bei einem Imbissstand auf sie warteten. "Da seit ihr ja!" Die Freunde liefen durch die enge Straße und bewunderten immer wieder die verschiedensten Artisten, die hier ihre Kunststücke vorführten. Nach einiger Zeit kamen sie bei einem Zelt an. Auf einem Schild stand: SILVIA! DIE SCHÖNSTE UND BEGABTESTE TÄNZERIN VON GANZ KETUSA! Mari zog eíne Augenbraue hoch. "Die tragen aber ganz schön dick auf!" Die anderen stimmten zu. "Wir kennen die schönste und begabteste Tänzerin von ganz Ägypten!", sagte Marik und die Freunde sahen alle lächelnd zu Teana. Diese winkte verlegen ab. "Das stimmt nicht! Es gibt bestimmt begabtere Tänzerinnen als mich. Und warum sollte diese Silvia nicht eine von ihnen sein?" "Ihre Vorstellung fängt in 10 Minuten an! Wir könnten sie uns ansehen." So gingen die Freunde in das Zelt. Sie ergatterten sich Plätze in der ersten Reihe. Die Luft war stickig und schwül. "Meine Güte ist das heiß hier drin!", jammerte Jono. "Jetzt sei still!" Der Vorhang glitt beiseite und augenblicklich kam eine junge, rothaarige Tänzerin mit eleganten Bewegungen auf die hölzerne Bühne. Das Publikum applaudierte. Teana begutachtete mit großen Augen Silvias Tanzstil. Ihre Bewegungen waren geschmeidig wie die von einer Katze. Sie zog förmlich die Blicke der Männer auf sich. Auch die Jungs konnten ihre Augen nicht von der Schönheit auf der Bühne lösen. Zu Teanas Bedauern auch Atemu. I love to love you baby I love to love you baby. Als sie mit einem graziösen Knicks ihre Showeinlage beendete, erklang um Teana herum lauter Beifall. Silvia verbeugte sich höflich und verschwand hinter dem Vorhang. Die Freunde hatten beschlossen noch einige Zeit im Zelt zu bleiben. Laut den Gerüchten befand sich auch Silvia unter den Menschen. Teana wusste, dass dieses Gerücht stimmte, da Silvia gerade auf sie zugelaufen kam. I'm feelin' sexy I wanna hear you say my name boy Naughty If you can reach me You can feel my burning flame Girl "Guten Tag! Mein Name ist Silvia. Und wer seid ihr?" Als sie dies aussprach sah sie die ganze Zeit nur Atemu an. Teana kochte vor Wut. Die anderen stellten sich vor. "Du kannst wirklich gut tanzen, Silvia! Wie lange machst du das den schon?" "Seit ich 4 Jahre alt bin. Tanzen war schon immer meine große Leidenschaft!" I'm feelin kind of n-a-s-t-y I just might take you home with me Baby the minute i feel your energy Your vibe's just taken over me Start feelin so crazy babe Lately, I feel the funk coming over me I don't know what's gotten into me The rhythm's got me feelin so crazy babe "Teana kann auch gut tanzen!" Selena stieß Teana an und diese trat vor. "Ach wirklich?", sagte Silvia ohne ihre Augen von Atemu abzuwenden. Mari ging das dann allerdings auch etwas zu weit. "Ich bin mir sicher, dass sie sogar besser ist als du!" Silvia sah Mari wütend an. "Was?!" "Ich habe gesagt, dass Teana dich mit Sicherheit schlagen könnte!" Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls We're gonna turn this party out I know you want my body Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls I see you look me up and down And i came to party Silvia sah Teana mit zusammengekniffenen Augen an. "Dann soll sie mal zeigen was sie drauf hat. Ich fordere dich zu einem Tanzduell heraus!" Es herschte eisige Stille. Teana sah Silvia mit großen Augen an. "Ein Tanzduell?!" You're so sexy, tonight i am all yours boy Naughty The way your body moves across the floor boy You got me feelin n-a-s-t-y Girl I just might take you home with me Baby the minute i feel your energy The vibe's just taken over me Start feelin so crazy babe Lately, I feel the funk coming over me I don't know what's gotten into me The rhythm's got me feelin so crazy babe Silvia nickte. "Ja, ein Tanzduell. Morgen um 12 Uhr. Hier." Teana zögerte. Sie hatte eigentlich keine Lust sich mit Silvia in einem Tanzduell zu messen. Aber wenn sie ihre Freunde nicht entäushen wollte, musste sie die Herausforderugn annehmen. "Oder hast du etwa Angst? Das kann ich verstehen. Wer will denn schon vor den Augen seiner Freunde versagen!" Silvia sah Teana herausfordernd an. Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls We're gonna turn this party out know you want my body Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls I see you look me up and down Alle And i came to party Teana biss vor Wut die Zähne zusammen. "Ok! Ich nehme deine Herausforderung an!" Silvia lächelte zufrieden. "Gut! Dann bis morgen!" Mit diesen Worten drehte sich Silvia um und verschwand. I love to love you baby I love to love you baby I love to love you baby I love to love you baby Mari, Selena, Kira und Miho sahen Teana an. "Willst du es wirklich mit ihr aufnehmen?" Teana nickte entschlossen. "Ich werde dieser aufgeblasenen Henne zeigen, wer die Bessere ist!" Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls We're gonna turn this party out I know you want my body Tonight i'll be your naughty girl I'm callin all my girls I see you look me up and down And i came to party ------------------------------------------------------------------------------ Soo, das wars! hoffe es hat euch gefallen. eure sweety12 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)