Past and Present von PharaoxAtemu (Atemu x Teana) ================================================================================ Kapitel 16: Four Children ------------------------- HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! Es geht weiter! ------------------------------------------------------------------------------- Four Children Atemu und seine Freunde waren inzwischen an einer Schlucht angelangt. "Wir müssen auf die andere Seite!", sagte Jono. "Und wie sollen wir da rüber kommen?" Jigo strahlte auf einmal. "Hier kommen täglich Händler vorbei! Vielleicht ist einer von ihnen so nett und nimmt uns mit!" Nach einer Stunde elenden wartens, sahen die Freunde einen Händler mit seinem Karren angefahren kommen. Atemu trat vor. "Verzeihen sie, wenn wir sie bei ihrer Heimfahrt stören, aber könnten sie mich und meine Freunde in die nächste Stadt mitnehmen?" Der Händler sah sie prüfend an, sagte aber dann zu, dass er sie mitnehem würde. Atemu und die anderen waren erleichtert. Der Mann stellte sich als Toru vor. "Wenn ihr wollt, könnt ihr eine Weile bei uns im Dorf bleiben!" Die Mädchen strahlten. "Wirklich?" Jono starrte den Mann an. "Gibt es dort auch eine Gaststätte?" Für diese Frage kassierte er von Mari eine Kopfnuss. Als die Sonne versank, kamen sie im Dorf an. "Herzlich Willkommen im Dorf Turiba!" Sie stiegen vom Karren und folgten Toru in das Dorf. "Aber bei euch gibt es hoffentlich keine Waldgötter und verrückte Wildschweine." "Habt ihr hier auch so etwas wie eine Herrin?", fragte Seth. "Aber bitte keine mit dem Namen `Eboshi`!" Toru schüttelte den Kopf. "Nein, so etwas haben wir hier nicht. Aber vor langer Zeit wurde Turiba von einem König regiert. Dóch dieser erhöhte nur die Steuern und ließ unser Dorf verarmen. Als das meinem Dorf zuviel wurde, gab es eine Revulution und sie ließen den König mitsamt seiner Famile hinrichten!" "Dann habt ihr erstmal genug von Königen, oder?" Toru nickte. "Folgt mir!" Die Freunde folgten Toru zu einer kleinen Hütte. Als sie eintraten waren sie geschockt: Es war alles verdreckt. Es gab nichts außer einem Kinderbett, einem schäbigen Tisch, ein Stuhl und ein Nachtlager, dass aus verrotteten Klamotten bestand. Eine Frau kam durch die Tür. Ín ihren Armen hielt sie ein kleines Bündel.Sie lächelte als sie die Freunde sah. "Du hast Besuch mitgebracht, Schatz. Hallo! Mein Name ist Sara. Und wer seid ihr?" Sie stellten sich vor. Es war Atemu und den anderen sehr peinlich, als Sara ihnen ihr Schlaflager anbot. Und als sie ihnen auch noch ihr ganzes Essen - ein trockenes Stück Brot und etwas abgestandene Milch - gab, wussten sie nicht was sie sagen sollten. "Können wir euch bei der Arbeit etwas zur Hand gehen?" Die Jungs gingen mit Toru auf das Feld und halfen ihm bei der Ernte. Die Mädchen halfen Sara im Haushalt. Als sie fertig waren, begleitete Teana Sara in einen weiteren Raum. Dort sah sie 4 Kinder spielen: 2 Mädchen und 2 Jungen. Das eine Mädchen hatte schulterlanges, weisses Haar und pechschwarze Augen, die nur Kälte ausstrahlten. Sie trug ein weisses Gewand und hielt einen Spiegel zwischen ihren Händen. Das zweite Mädchen hatte schwarzes, langes Haar und trug ein rot - weißes Gewand. Ihre Augen strahlten, im Gegebsatz zu dem anderen Mädchen, Wärme aus. Der eine Junge hatte blondes Haar und trug etwas, das wie ein lilaner Schlafanzug aussah; um seine Schultern lag ein weißer Umhang. Der andere Junge hatte weißes Haar und trug eine weisse Hose und ein weisses Oberteil. "Das sind meine Kinder. Das ist Kikyo!" Sie deutete auf das Mädchen mit den schwarzen Haaren. "Das andere Mädchen ist Kanna. Der Junge mit den blonden Haaren heißt Son - Gohan und der andere heißt Helios!" Die 4 Kinder starrten Teana an. Diese wich zurück. "Ähm..ich gehe dann mal wieder runter..." Am Abend saß Teana mit den andren draußen am Lagerfeuer. "Ich finde, dass wir morgen aufbrechen sollten! Ich will Sara und Toru nicht länger zur Last fa-" Teana konnte ihren Satz nicht beenden, denn es ertönten laute Schreie aus Torus Haus. Sie rannten so schnell sie konnten in das Haus. Kanna, Kikyo, Son-Gohan und Helios standen weinend in mitten des Raumes. Vor ihnen lagen Sara und Toru - tot. Offensichtlich waren sie erstochen worden. Teana, Mari, Selena und Kira umarmten die 4 Kinder und versuchten sie aus dem Haus zu schleifen. Doch diese schrien immer wieder nach ihren Eltern. Sie bissen um sich, schlugen und traten nach den Mädchen, doch diese ließen nicht locker, bis die Kinder kraftlos in ihren Armen zusammenbrachen. *Bei Arkane* Arkane lachte bei dem Anblick´, der sich ihr bot. Wie diese 4 Kinder um ihre Eltern weinten, war einfach nur witzig. Sie fand, dass es viel zu einfach war, Sara und Toru zu töten. Eigentlich wollte sie auch noch die 4 Kinder umbringen, hat es aber dann doch gelassen. `Es werden noch viel mehr Menschen sterben bis mein Meister und ich die Weltherrschaft an uns gerissen haben`. ------------------------------------------------------------------------------- Soooooooooooo das wars wieder. Hoffe es hat euch gefallen. eure sweety12 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)