Harry Potter - The golden Wings of Hope von AngelSlytherin ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein schwarzhaariger Junge lag wach auf seinem Bett und schaute auf die leuchtende Anzeige, seines Weckers, der neben dem Nett auf einem Schreibtisch stand. Es war 23:30 Uhr. In einer halben Stunde würde der Grünäugige 16 Jahre alt werden. Sein Blick ging wieder hoch zur Decke. Er lies seine Gedanken wieder zu seinem ‚Paten’ schweifen, der durch seine Dummheit beinahe gestorben währe, doch noch wusste niemand, dass er diesen aus dem Bogen, in der Mysteriumsabteilung im Ministerium herausgeholt hatten. Tja und da dieser wieder ein freier Mann war blieb er natürlich bei diesem. Auch wenn sich die beiden im Haus seiner ‚Verwandten’ eingenistet hatten. Doch irgendetwas störte den Jungen, der kein anderer als ‚Harry Potter’ war. Bisher konnte er nicht sagen, wieso ihm sein Gefühl sagte, dass es falsch war ‚Voldemort’ zu töten, denn immer wenn er diesem gegenüberstand hatte er dieses Gefühl. Es war, als würde sie mehr verbinden, als beide annahmen. ‚Harry’ wusste, dass die Narbe nicht von ‚Voldemort’ stammte, sondern von einer Blockade. Es stimmte wohl, das er den Todesfluch abbekam, aber glaubte er nicht, dass dieser von dem ‚Dunklen Lord’ stammte. Wieder schaute er auf die Uhr. 23:50 Uhr… Noch zehn Minuten und er würde endlich 16 Jahre alt werden. Nach den neuen Gesetzen, des Ministeriums durften Schüler nun ab dem 13. Lebensjahr Zaubern. Er grinste. Ja, dass hatte er sich sofort zu nutze Gemacht und das Haus magisch so vergrößert, dass er ein Zimmer für seinen ‚Paten’ hatte. Auch sein eigenes Zimmer hatte er umgestaltet. Selbst Schutzzauber hatte er auf das Haus gelegt und die von Dumbeldore gebrochen… 23:55 … Ja. Er traute Dumbeldore nicht mehr. Sein Gefühl hatte ihm damals gesagt, dass er ihm nicht trauen durfte, doch er versuchte immer das Gute in den Menschen zu sehen. Leider war dies bei dem Weißbart ein großer Fehler gewesen… 23:56 … Auch Hermine Granger und Ronald Weasley hätte er nicht trauen dürfen. Er hatte sich ab seinem zweiten Jahr vorgenommen auf sein Gefühl zu hören und so hatte er sich mit Draco Malfoy angefreundet. Ja sie waren Freunde. Auch hatte Draco ihn überredet vielleicht das Haus zu wechseln… 23:57 … Dies hatte er sich für das sechste Schuljahr vorgenommen und hatte bereits einen Antrag gestellt, der ihm sogar vom Ministerium bestätigt wurde. Er freute sich schon riesig auf das Gesicht des alten Schulleiters… 23:58 … Harry bekam langsam leichte Kopfschmerzen, auch tat seine Narbe in letzter Zeit sehr oft weh. Doch woher dies kam wusste er nicht, denn er wusste nicht einmal welche Blockade auf ihn gesprochen wurde. Die einzige Vermutung die er hatte, war, dass sie sich vielleicht auflösen würde. 23:59 … Die Kopfschmerzen wurden von Sekunde zu Sekunde stärker. Er presste sich die Hand an die Narbe in der Hoffnung es würde endlich aufhören. So sehr hatte sie zuvor noch nie geschmerzt. Piep… piep … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)