The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 7: Betrug? ------------------ The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 7/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Fragend sah Kyo dem Rotem nach, sah dann mit deutlichem Unverständnis in den Augen zu Kao. "Was war das denn?" Der Violetthaarige seufzte leise auf, zuckte etwas die Schultern: "Das ist Die... er... er kommt irgendwie gar nicht auf Komplimente klar." "Hm..." er sah verwirrt hinter dem Rotschopf her. "Aber... ich mein, ich hab ihn ja nicht ärgern wollen oder so...ich hab das total ernst gemeint..." Sanft lächelte Kaoru und nickte: "Das weiß ich und das weißt du... aber Die ist was Komplimente angeht sehr misstrauisch eingestellt..." Er seufzte leise auf: "Hat wohl zu viele falsche bekommen..." "Hm...Obwohl ich nicht weis, wofür man ihm falsche Komplimente machen sollte...Ich mein, er ist nett, talentiert, sieht gut aus..." "Najaa... das war wohl Anfang der Mittelschule... im ersten Jahr... da war ich noch nicht dabei...", Kaoru seufzte: "Da haben ihm ein paar ziemlich übel mitgespielt... er war wohl in einen von denen verknallt gewesen, aber genaueres weiß ich auch nicht." "So was ist immer schlecht..." Kyo lachte leise. "Naja, vielleicht versteht er ja irgendwann, dass man ihm nichts böses will..." Kaoru hob eine Augenbraue: "Äh... ich versuch das seit bald mehr als 5 Jahren... also ich weiß nicht, ob er das je schafft..." Grinsend zuckte der Blonde die Schultern, machte sich, eine Zigarette anzündend, auf den Weg nach draußen. "Einen Versuch ist’s wert..." Leise lachte Kaoru, zwinkerte dem Blondschopf amüsiert zu: "Vielleicht versuchst dus einfach noch n paar mal." "Genau das hatte ich vor..." grinste der Blonde, machte sich auf den Weg, um Die zu finden. Kommentar der Autoren: Naja… zumindest in Ansätzen kam raus, was Dies Problem ist^^. Wir hoffen es hat gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^ Ya mata ne Phibby & wicked Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)