Gefangen im Turm von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Wen und Liena? ------------------------- Wen und Liena? Das 3. Kapitel ist da!!! Tja, was soll ich noch sagen… Okay, viel spass beim lesen. Riena Liena ist bei der Treppe und schaut sich um. *Hm… wo könnte bloss dieser Geheimgang sein, wo Li geredet hat?* Da schaut sie hinauf und eine Hand ist dort. „Komm ich helfe dir.“ sagt Mariko. „O danke…“ Liena nimmt die Hand von Mariko. „Also, die anderen haben dir gesagt, dass du dich mit mir anfreunden sollst?“ fragt Mariko. „Ja… weißt du, wir sind hier im Turm gefangen…“ sagt Liena und schaut sich um. „Aha.. ihr findet hier nicht raus…“ Mariko senkt denn Kopf. „Was ist denn?“ „Ach nichts..“ Mariko geht zum Fenster. „Wirklich nichts?“ „Nein…“ Mariko verschenkt die arme. Liena merkt das etwas nicht stimmt. „Komm schon, ich erzähle es auch niemanden.“ „Ach na gut.“ Mariko dreht sich zu Liena. „Okay…“ Liena ist schon ganz gespannt. „Okay… ich bin in Wen verknallt…“ Mariko wird ganz rot. Und Liena gibt das einen ganzen Stoss ins herz. „Ach.. du bist in Wen?“ sagt Liena ganz unbegeistert. „Ja… warum hast du was dagegen?“ fragt Mariko. „Nein…“ Liena schaut misstrauisch zum Boden. Sie hatte nicht gerade ein gutes Gefühl. Aber sie spürte eiversucht. Aber warum? Wen stand wie versteinert da. „Hei Wen ist was?“ fragt Li, der gerade neben ihm stand. Doch Wen gab keine antwort von sich. „Wen?“ „Hm?“ Wen schaut zu Li. „Ach nichts…“ Li geht zu Gray und Yamato. „Irgendwas stimmt nicht mit Wen…“ sagt Li zu denn beiden. „Wie meinst du das?“ fragt Gray. „Ach er ist irgendwie so versteinert.“ sagt Li und senkt denn Kopf. „Ja, jetzt sehe ich es auch… er ist ganz aus dem Häuschen.“ sagtYamato lachend und Gray schüttelt denn Kopf. „Red doch mal mit ihm.“ sagtGray. „Hm… meinst du?“ Gray nickt. Also geht Li zu Wen. „Hei Wen… ich wollte mal wissen ob bei dir alles okay ist.“ „Li, kann ich dir was sagen.“ Wen zieht seinen Bruder am Ärmel, und geht paar Meter weg. „Also,…“ „Warte, ich hab gar nicht gesagt das du mir das erzählen darfst!“ sagt Li. „Also willst du es nicht wissen?“ „Doch!“ „Warum.. ach… also ich hab so ein Gefühl als…“ Wen wird ganz rot um die Bachen. „Als… ich in Liena wäre…“ Wen zieht die Mütze hinunter, weil es ihm so peinlich ist. „Wie jetzt?“ Li hat es immer noch nicht begriffen. „ICH BIN IN LIENA!“ Wen schreit seinen Bruder voll ins Gesicht. „Ist ja gut.“ Li muss seinen Hut zu Recht schieben. „Und was soll ich jetzt machen?“ „Na… ich hab keine Ahnung.“ Sagt Li. „Ach Li…“ Wen setzt sich an denn Boden. Liena und Mariko kommen hinaus. Wen sieht Liena und steht auf. „Was soll ich jetzt bloss machen?“ „Na geh zu ihr.“ Sagt Li. „Du hast recht.“ Wen geht zu Liena und Mariko. „Hallo… „ sagt er ganz schüchtern. „Hallo Wen. Mariko wollte gerade mit dir sprechen.“ Sagt Liena und geht zu Li. Wen schaut ihr hinterher. *Hä???* Wen kommt nicht mehr nach. „Warum bleibst du nicht dort?“ fragt Li Liena. „Dafür hab ich viele gründe.“ Sagt sie ganz enttäuscht. Li kommt nicht draus. „Okay Mariko was wolltest du mit mir sprechen.“ Wen muss immer zu Liena rüber schauen. „Okay… ich habe gemerkt das Liena dich mag…“ sagt Mariko und Wen ist ganz aus dem Häuschen. „Du meinst???“ Mariko nickt. Wen ist im 7 Himmel. „Aber sag ihr nichts!“ „Versprochen.“ Zwinkert Wen. Mariko lächelt. Biarce, Kain und Joushua stehen nur so rum. „Mann, wir müssten schon längstens im Haupt Quartier sein.“ Sagt Kain. „Ja, aber wir müssen ja mal wieder mit denen zusammen sein.“ Sagt Biarce. Mariko verschwindet. Sie schaut noch zurück zu Li und geht. Alle versammeln sich wieder. „Okay, wo ist jetzt diese Mariko?“ fragt Kain. Alle schauen sich um. „Liena war sie nicht bei dir? Fragt Enjyu. „Doch… sie ist wohl abgehauen…“ sagt Liena. „Toll, und jetzt müssen wir noch diese Mariko suchen.“ Sagt Biarce ganz unbegeistert. „Wir müssen sie aber suchen, sie ist unsere einzige schongse.“ Sagt Yamato. „Okay, dann suchen wir sie halt.“ Sagt Biarce und runzelt die Stirn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)