Gefangen im Turm von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Das Geheime versteck ------------------------------- Das geheime versteck 3. Kapitel. Cool. Und gefällt es euch? Sonst könnt ihr mir noch Vorschläge vorschlagen. Also, viel Spass beim lesen. (freue mich auf eure Kommentare) riena *Wer ist denn hier noch?* Enjyu steht wie erstart dar. Terry sieht das. Und denkt: *Was hat denn Enjyu?* Er fragt nicht, sondern schweigt nur. Li sitzt auf einer Stufe und haltet sich das Bein fest. *Dumme Verstauchung. Hoffentlich kommen Yamato und die anderen gleich. Sonst wird ich hier noch erkältet.* Li versucht zu aufzustehen, doch es gelingt ihm nicht. Er schaut hinauf, ob die anderen da sind. Ein Geräusch erschreckt ihn. Li schaut sich um. Da zieht ihn jemand hinauf. Und schleisst die Türe. Dummerweise kommen gerade Die anderen 4. „Hei, dort drüben ist der Ausgang!“ sagt Joushua. Und alle laufen schnell zum Ausgang. Draussen kommt Wen angerannt zu ihnen. „Wo ist Li?“ fragt er. „Keine Ahnung. Ist der nicht bei euch?“ sagt Gray. „Nein. Er hätte euch bescheid sagen sollen, das wir hier beim Garten sind.“ „Wirklich… bei uns war er nicht.“ sagt Gray und schaut sich um, ob Li vielleicht doch da ist. „Wo ist er dann?“ Wen rennt zu Eingang und sucht Li. „Was ist denn los?“ fragt Liena ihren Bruder. „Li ist verschwunden…“ Li liegt auf einem alten Sofa. Er liegt ganz bewusst los da. Da kommt ein Mädchen mit paar Kräutern und drückt es Li aufs Bein. Er zuckt und wacht auf. *Hä, wo bin ich?* Er öffnet die Augen. Er sieht das Mädchen. „Wer bist du?“ „Ich bin Mariko.“ lächelt sie. „Bin ich im Himmel?“ „Nein.“ Kichert Mariko und wird rot. Li setzt sich gerade hin. „Du bist im Turm. Genauer gesagt, im geheim gang.“ „Geheim gang?“ „Ja…“ „LI! WO BIST DU!“ ruft Wen durch die Gegend. Li und Mariko hören es. „Das ist mein Bruder!“ Li seht auf. „Soll ich ihn holen?“ fragt Mariko und Li nickt. Mariko kniet zum Boden und öffnet die Türe. Wen kommt hinauf. Und schaut dumm rein. Doch es ändert sich als er Li sieht und lauft zu seinem Bruder. „Li was macht du hier!“ „Keine Ahnung…“ „Li!“ „Was?“ „Kennst du dieses Mädchen?“ flüstert Wen auf einmal. „Nein. Ich weis nur das sie Mariko heisst.“ „Und was macht die mit dir?“ Mariko hört das Geflüster und setzt sich auf das Sofa und seufzt. Das hören die beiden und hören auf zu diskutieren. „Was ist?“ fragt Li. „Ach… nichts. Ihr könnt wieder gehen.“ Mariko öffnet die Türe. Wen und Li gehen. Mariko schliesst die Türe. Beide schauen hinauf. „Komisches Mädchen…“ sagt Wen. *Wart mal! Ich hab doch das Bein verstaucht.* Li merkt, dass Mariko den Fuss gepflegt hat. „Komm wir gehen zu denn anderen.“ Wen geht voraus und Li geht ihm hinterher. *Vielleicht hätte ich ihr noch danke sagen sollen…* Li senkt denn Kopf. Enjyu steht immer noch da. Da kommt Yamato zu ihm. „Hei Enjyu ist was?“ Enjyu schaut zu Yamato. „Nein… komm wir gehen zu denn anderen.“ „Okay.“ Beide gehen zu den anderen. „Und habt ihr schon einen Plan, wie wir hier raus kommen?“ fragt Yamato alle. Alle seufzten. „Heisst wohl nein…“ sagt er enttäuscht. „Wo sollen wir überhaupt sein wenn es regnet?“ fragt Kain. „Keine Ahnung…“ sagt Gray. „Wir könnten uns ja aufteilen. Und nach einem Ausgang suchen?“ sagt Biarce. Und wieder einmal hatte er Recht. Und setzte ein lächeln auf. „Aber als erstens sollten wir mal auf Wen und Li warten.“ sagt Terry. „Okay dann warten wir noch.“ sagt Biarce. Und alle teilen sich auf. Terry und Yamato setzten sich auf eine Bank. Enjyu und Gray betrachten denn Turm. Joushua, Kain und Biarce reden noch ein bisschen Liena ist am Teich und schaut wie die Fische schwimmen. „Willst du nicht einmal zu ihr gehen?“ fragt Terry. „Wie meist du das?“ fragt Yamato. „Na zu Liena.“ Terry schaut zu Liena rüber. Yamato wird rot. „Aber was soll ich mit ihr plaudern?“ „Na, über das Wetter.“ „Wetter?“ Terry nickt. Yamato steht auf und wagt es. „Wünsch mir glück.“ sagt Yamato und Terry drückt ihm die Daumen. Yamato geht zu Liena. „Hei Liena, windest du es nicht auch ein prima Wetter?“ lächelt Yamato. „Es geht. Es sind ja schon Wolken am Himmel.“ *Nemo an mich, nie wieder über Wetter diskutieren.* „Siehst du die Fische da drin?“ fragt Liena. „Wo?“ „Na da.“ Liena zeigt auf denn Goldfisch. „Cool, schaust du etwa die an?“ „Ja.“ Lächelt Liena. Beide plaudern noch ein Weilchen. Terry lächelt. *Siehst du, der Fisch kann auch alleine zu dir kommen.* Wen und Li kommen. Und alle gehen zu ihnen. „Hei, Wen und Li sind da!“ Liena geht auch zu ihnen. „Ja… toll…“ enttäuscht geht Yamato zu denn anderen. „Hei wisst ihr vielleicht wie man hier raus kommt?“ fragt Joushua. „Nein leider nicht…“ sagt Wen. „Aber ich! Mariko weiss es bestimmt.“ sagt Li. „Wer ist denn Mariko?“ „Ein Mädchen das mir geholfen hat.“ *Dann war diese gestallt also dieses Mädchen!* denkt Enjyu. „Meinst du die hilft uns? Nach unserm auftritt?“ fragt Wen. „Wohl nicht…“ Liena sieht Mariko. Doch sie verschwindet gleich wieder. „Vielleicht kann ich es ändern.“ sagt Liena. „Gute Idee. Freund dich an, mit ihr.“ sagt Wen lächelnd. „Bringt mich zu ihr.“ sagt Liena und Li bringt sie zu ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)