Gefangen im Turm von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Wer ist da noch? --------------------------- 2. Kapitel ist es immer noch für euch spannend? Ich freue mich auf eure Kommentare. riena Wer ist da noch? "Was macht ihr hier?" fragt Yamato. "Na was wohl…" sagt Kain mit einem kopfschütteln. "Wir wollten denn Turm besichtigen." fügt Joushua hinzu und die anderen 2 schauen ihn dumm an. Denn eigentlich wollte das noch Kain sagen. "Tschuldigung." Joushua senkt denn Kopf. "Ist die Türe nicht offen?" fragt Liena. "Nein eben nicht." sagt Biarce. "Dann müssen wir denn ganzen Tag, mit diesen trotteln verbringen!?" Kain ist ganz aus der puste und setzt sich auf die Treppe. "Hei so schlimm sind wir gar nicht!!!" sagt Yamato und setzt denn tödungs-bilck auf. Doch Gray und Terry halten denn rebellischen Jungen. Kain sieht Yamato dumm an und sagt: "Bleib mal locker." Yamato wird noch wütender, doch Terry schaut kurz zu Liena und Yamato beruhigt sich. Denn es ist ihm sehr peinlich. Und wird rot im Gesicht. Wen sieht es und bemerkt, dass es etwas mit Liena zu tun hat. Er schaut zu Liena rüber. *Sie hat wohl noch gar keine Ahnung… hm…* Wen überlegt noch ein Weilchen. "Und was wollen wir jetzt machen?" fragt Terry. "Irgendwo gibt es doch einen Ausweg…" Li schaut sich um. "Vielleicht können oben noch jemand vom Personal rufen?" sagt Enjyu und schaut hinauf. "Können wir ja mal versuchen." sagt Gray und alle gehen hinauf und rufen ihre Seele raus. "HILFE!" sagen alle miteinander. "Es nützt nichts…" sagt Biarce und stützt seinen Kopf ab. Alle denken nach. Doch es kam keine Idee. "Hat irgendwer eine Idee?" fragt Wen. Alle seufzten. "Ich glaube die beste Idee wäre, wir würden warten." sagt Joushua ruhig. "Joushua sagt das nie wieder! Mir denen ist das unmöglich!" sagt Kain empört. "HEI!" Alle schauen ihn dumm an. "Wir könnten uns natürlich auch aufteilen. Die einen suchen einen Ausgang und die anderen versuchen Hilfe zu suchen." schlägt Biarce vor. "Na gut…" sagen alle und Biarce lächelt, dass sie auf ihn hören. Alle teilen sich auf. Gray, Joushua, Liena und Yamato sind oben im Turm um und suchen Hilfe. Wen, Li, Kain, Biarce, Enjyu und Terry suchen einen Ausgang. Und gehen hinunter. "Hei! Seht nur, hier geht es ja noch hinunter." sagt Terry und zeigt auf die Treppe die nach unten führte. "Dann gehen wir mal hinunter." sagt Wen und geht voraus. Alle gehen hinunter. Nur Li hat ein schlechtes gewissen dabei. *Sollten wir nicht lieber denn anderen bescheid sagen?* doch er fragte das nicht. Denn sonnst würde er aus weich Ei gelten. Alle sitzen oben im Turm. Nur Liena sucht verzweifelt nach Hilfe. "Liena gib auf, es kommt niemand…" sagt Gray doch Liena gibt nicht auf. Sie wird nur schwach, als sie: "Äh Raben!" Sie duckt sich und setzt sich neben Yamato. "Hast du angst vor Raben?" fragt Yamato. "Eigentlich nicht, es ist nur so das man sagt, dass sie Unglück bringen…" sagt sie und wird ein bisschen rot. Yamato nickt und fragt sich wo die anderen sind. Er steht auf. "Wisst ihr wo die anderen sind?" fragt Yamato. Alle stehen auf und schauen hinunter. "Haben sie etwa ein Ausgang gefunden?" fragt Gray die anderen. "Glaub ich nicht… denn sonst hätten sie uns gerufen." sagt Joushua. "Schon… kommt wir gehen mal schauen wo sie sind." sagt Yamato und geht voraus. Und alle gehen ihm hinterher. Die ander 6 sind an einem anderen ort. Die Sonne blendet ihnen in denn Augen. "Sind wir draussen?" fragt Wen der gerade die Sonne voll in das Gesicht leuchtete. "Nein… wir sind im einem Garten…" seufzte Kain. Der Garten war voller Rosen und einem riesigen grossen Teich in der Mitte. "Sollten wir nicht die anderen holen?" fragt Li. "Vielleicht gar keine schlechte Idee. Geh du sie holen, Li." sagt Kain. Li runzelt die Stirn und geht zum Eingang wo sie auch heraus kamen. Er verschwand. "Geht es dir eigentlich noch gut! Du bist hier nicht der King! Einfach meinen Bruder wegzuschicken!" brüllt Wen Kain an. "Hättest du denn gehen wollen?" fragt Biarce und wusste das er nein sagt. "Schon nicht… aber warum befielt er uns herum?" "Wen, da gibt es eine ganz einfache antwort." sagt Kain und unterdrückt Wen. "Und was denn?" "Na, ich bin ein besser Spieler als du!" "Ach ja!" Beide sind bereit zu kämpfen doch da kommt Terry ins spiel. „Hallo! Ihr wollt doch nicht verrückt werden. Wir sind doch vernümpftige B-Da Spieler!“ Beide gehen auseinander und schauen sich böse an. "Kain, du willst doch vernümpftig bleiben?" flüstert Biarce zu ihm. "Mit denen ist das nicht möglich…" "Schon…" Beide schauen zu denn 3 hinüber. Wen setzt sich auf einen Stein und wartet auf seinen Bruder. Terry seufzt. "Terry, du musst dich nicht so hinein steigern, bei diesen beiden." sagt Enjyu. Terry schaut zu ihm. "Schon…" Terry schaut zu Biarce und Kain. Enjyu findet eine B-Dakugel. *Wer gehört denn die?* Er schaut hinauf und sieht eine gestallt auf dem Dach und traut seine Augen nicht. *Wer ist denn hier noch?* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)