Gefangen im Turm von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Als es 16 Uhr schlag ------------------------------- Es ist meine 2 Geschichte. Ich freue mich auf eure kommentare. Also, viel spass. Ach und ihr könnt mir schreiben, ob ich etwas ändern soll. riena Als es 16 Uhr schlag Yamato und die anderen standen 2 Meter vor der Kasse. Denn sie wollten in den Turm. Der Turm ist 15 Meter hoch. Alle stehen vor der grossen schlange. „Mann, wie lange geht das noch…“ stöhnt Wen. „Wir müssen etwa noch 10 Minuten hier warten.“ Sagt Li und will das sich sein Bruder ein bisschen freut. „Aber wir warten schon seid 30 Minuten.“ Sagt er zurück. Und Li senkt denn Kopf. Es ging weiter. Sie hatten noch 4 Personen vor sich. Terry schüfpte Yamato zu Liena. Der gerade zu ihr hinein flog. Terry grinste und Yamato wurde nur rot. „Tschuldigung.“ Sagte er ganz leise. Liena lächelte. „Macht nichts.“ Yamato ging zu Terry. „Hast du einen Knall!!“ flüstert er zu Terry. „Warum, dir hat es doch gefallen?“ „Was Yamato hat es gefallen?“ fragte Enjyu der gerade hinter denn beiden stand. Yamato zuckte an der Schulter. „Das heisst wohl ja?“ sagt Enjyu mit einem lächeln. „Nein! Terry hat mich gestossen!“ sagt Yamato ganz empört. „Hat er dir ich einfach einen Gefallen getan?“ Enjyu hatte Recht, doch Yamato schwieg. Terry senkte denn Kopf. Wen sah was los war und fragt seinen Bruder: „Li, meinst du nicht das Yamato uns etwas verheimlicht?“ Li schaut zu Yamato rüber und dann wieder zu Wen. „Hm… ich wies nicht. Und wenn, geht es uns nichts an.“ „Aber wir sind doch auch seine Freunde?!“ „Schon…“ Li zögert. Denn er wusste das Wen recht hatte. Es ging wieder vorwärts. 10 Minuten später waren sie endlich drin. „Okay, jetzt müssen wir einfach hinauf laufen.“ Sagt Gray und schaut hinauf. „Na dann, losgeht’s.“ sagt Yamato und alle laufen hinauf. Yamato und Gray waren zuforderst. Wen und Li waren zuhinderst. In der Mitte waren Terry und Liena. „Warum fragen wir nicht einfach Terry? Vielleicht sagt er uns?“ sagt Li und Wen wirft ihn ein blick zu. Als würde es heissen: Okay. Es ging etwa 5 Minuten bis sie oben waren. Alle setzten sich gleich an denn Boden. „Phu… bin ich kaputt.“ Sagt Enjyu. Yamato steht auf. Und betrachtet die aussticht. „Hei Leute, dass müsst ihr euch mal anschauen.“ Alle stehen auf und gehen zu Yamato. Sie sahen die aussticht. „Ist dort nicht unser Haus?“ fragt Li. Und es stimmte. Es war ihr haus. „Ach schade haben wir nicht einen Feldstecher da…“ sagt Yamato. „Hier.“ Liena hatte einen dabei. „O… danke.“ Yamato nahm in. *Cool, jetzt habe ich Liena’s Feldstecher.* „Hei Yamato, willst du nicht einmal hindurch schauen? Oder willst du ihn nur Betrachten?“ fragt Terry mit einem lächeln. Yamato wird rot und schaut sofort durchs Fernglas. Doch da sagte eine Frau am Lautsprecher: „Ja toll, jetzt haben wir nur noch eine Minuten zeit. Dank der.“ Sagt Wen. Alle laufen hinunter zum Ausgang. Doch es war schon zu. Und wer stand vor der Türe? Genau. Biarce, Kain und Joushua. „Was macht ihr denn hier?!“ Alle schauen sich empört an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)