SasuSaku von Daitard (Wenn Gefühle verrückt spielen, Sasuke verweichlicht und Sakura labil ist.) ================================================================================ Daisuki Naruto! --------------- Hiho~ ein kleines Kapitel nur mit NaruHina. Have fun! "Daisuki Naruto!" "Phew! Dieser Sasuke glaubt wohl er könnte sich alles erlauben!" Naruto zog gekränkt und ziellos durch die Gegend bis er Hinata an einer Wand lehnend sah. Sie war ziemlich hübsch geworden und ihre Oberweite war, wie soll ich sagen..., gigantisch. Jedoch hatte sie eines nicht geändert: immer wenn ich mit ihr rede bekommt sie nen roten Kopf und fängt an zu stottern. Was ist nur mit Ihr? "Oi, Hinata-chan!" Breit grinsend lief ich zu ihr und stellte mich dann direkt neben sie an die Wand. "Auf was oder wen wartest du?" Ich beobachtete sie, jede Bewegung die sie machte, sie drehte ihren Kopf zu mir, wurde rot und öffnete langsam ihren Mund. "Ohayo Naruto-kun! I- Ich warte auf niemanden, hab nur nachgedacht." Sie spielte nervös mit ihren Händen und langsam hatte ich das Gefühl ich wäre unerwünscht. Ja, vielleicht konnte sie mich nich leiden und wusste nicht was sie machen sollte wenn ich da bin. "Du Hina-chan?" Ich machte ein ernsthaftes Gesicht und blinzelte. "Mhm..! was gibt es?" "Magst du mich?" Als ich diese Worte aussprach wurde ihr Kopf noch röter als er eh schon war. Es trat eine peinliche Stille ein und ich war mir bereits sicher das sie mich wohl echt hasste, also wollte ich schon los gehen da hielt sie plötzlich meine Hand fest. Ich drehte mich noch einmal zu ihr um. Ihre linke Hand hatte sie auf ihre Brust gelegt und dann fing sie an zu sprechen, einen Satz den ich nicht erwartet hatte. "Naruto-kun...! I-Ich mag dich sogar sehr!" Sie kniff ihre Augen zusammen, doch meine Augen weiteten sich in diesem Moment. Hatte sie gerade gesagt sie würde mich lieben? Langsam wurde auch mein Gesicht rot. "Wie meinst du das?" brachte ich nur noch raus und sah ihr ins Gesicht. Mein Herz raste schnell und meine Hände wurden schwitzig, warum wollte ich das eigentlich wissen? Ich liebe doch Sakura-chan, oder nicht? Hinata hob ihren Kopf und sah mich mit ihren einzigartigen Augen an. "Ich-ich liebe dich Naruto!!!" Sie lies mich los und rannte davon. Ich handelte ohne zu überlegen und rannte ihr hinterher. Sie liebt mich und ich hab es die ganze Zeit nicht bemerkt. Ich hab mit ihr sogar über Sakura gesprochen, wie gerne ich sie hätte... das muss wehgetan haben. Mit meiner Hand griff ich nach ihr und erreichte tatsächlich ihre Schulter doch plötzlich verlor sie das Gleichgewicht und wir beide stürtzen. Ich lag auf ihr und mein Gesicht war direkt über das ihre. Auf einmal sahen diese Lippen so verführerisch aus, dieser Mund der diese wunderschönen Worte herausgebracht hatte. Mein Verstand schaltete sich aus und das Nächste was ich fühlte waren ihre Lippen. Ich hatte sie geküsst und damit eingewilligt. Ich sah alles so klar, dass ich nicht fassen konnte wie ich sie die ganzen Jahre nicht bemerken konnte. Hinata war immer für mich da gewesen wenn es mir schlecht ging, sie war immer auf meiner Seite und ich erinnerte mich daran wie befreit ich mich immer gefühlt wenn sie an meiner Seite war. Waren das verborgene Gefühle? "Ich bin mir noch nicht sicher.... aber ich glaube ich mag dich auch sehr." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)