SasuSaku von Daitard (Wenn Gefühle verrückt spielen, Sasuke verweichlicht und Sakura labil ist.) ================================================================================ Don't play with her! -------------------- Der Mond spendete Sasuke und Sakura ein wenig Licht, als Sasuke sich erschöpft von Sakura rollte. Beide waren noch ein wenig außer Atem und rot im Gesicht. Doch keiner wagte es ein Wort zu sagen. Sasuke wollte sich anfangs auf die Seite rollen, mit dem Rücken zu Sakura doch dann entschied er sich anders und legte seine Arme um sie. Sakura erschrak kurz, doch dann gefiel ihr dies sehr gut und so legte sie ihren Kopf gegen seine Brust. Nach einer Weile fasste Sasuke sich ans Herz und fing an zu reden:" Sakura... Ich hoffe du weißt, dass ich mir meiner Gefühle nicht im klaren bin..." Er stoppte und sah zu ihr runter, sie gab keinen Mucks von sich und bewegte sich nicht. Doch ihr regelmäßiger Herzschlag vergewisserte ihm, dass sie noch lebte. Er atmete einmal tief ein. "Doch ich möchte nicht so weiter machen, Naruto hat auch Gefühle für dich...und ich weiß das du ihm nicht direkt abgeneigt bist. Es ist nur so, dass ich dich so ungern teilen möchte!..Ich kann mir dieses Gefühl auch nicht erklären.." Nun hatte er es endlich gesagt, dieser Satz dem ihm schon am ersten Tag durch den Kopf schwirrte an dem er sie und Naruto zusammen gesehen hatte. Jetzt schaute sie auf, mit Tränen in den Augen. Er verstand nicht warum sie weinte. Hatte er etwas falsches Gesagt? Plötzlich spürte er wie sie ihre Arme fest um ihn schling, er fühlte wie sein Bauch feucht von ihren Tränen wurden. "I- Ich.." fing Sakura leicht stotternd an. " Bitte.. lass mich nicht zwischen euch beiden entscheiden!... Ich weiß das du mir sehr viel bedeutest..., vielleicht sogar mehr als Naruto..." Sie stoppte wieder. Sie sah zu ihm hoch und er drückte sie sehr fest in seinen Armen. "Doch ich habe angst das du mich wieder verlässt Sasuke! Ich..., kann dir einfach noch nicht trauen, ich kann mich noch nicht entscheiden... verstehst du?" Flehend sah sie ihn an. Doch Sasuke schwieg, er war sich nicht sicher was er sagen sollte. Er wusste nicht ob er jetzt einfach für immer glücklich mit ihr und seinen Freunden zusammen in Konoha leben konnte und wollte! // Ach Sakura... wieso verlangst du das immer von mir...wieso können wir nicht hier und jetzt leben? // Plötzlich fiel ihm auf was für eine Ironie seine Gedanken hatte. Früher hatte er doch immer gesagt, er könnte es nicht verantworten einfach jetzt so zu tun als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen. Er stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen ins Bad, er brauchte eine Abkühlung. Das kühle Wasser klatschte er sich ins Gesicht und sein Mund verzerrte eine Grimasse. Ihm liefen fiele Gedanken durch den Kopf, doch konnte er sie nicht in eine Reihenfolge bringen. Plötzlich durchfuhr ihn ein Schauer über den Rücken, er hatte das Gefühl wenn er jetzt nicht aus dem Bad ginge würde Sakura für immer verschwinden. Er stürmte Hecktisch aus dem Bad und schaute ins Schlafzimmer. Das Bett war leer. Die Dunkelblaue Seidenbettwäsche glänzte im sanften Licht und heraus stach ein kleiner weißer Zettel. Sasuke hatte furchtbare Herz klopfen, langsam näherte er sich diesem Zettel und schaute auf ihn und las. Lieber Sasuke, Tut mir leid, dass ich so plötzlich ohne Tschüß zu sagen gehe... Doch ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken was ich mache. Doch sei dir gewiss, ich werde nicht einfach gehen. Ich spüre wie du dich nach mir sehnst. Und ich kann dir sagen, mein Herz schreit nach dir. Ich werde für 1-2 Tage abstand zu dir halten um mit mir selber ins Klare zu kommen! Sakura Sasuke seufzte leise, doch musste er leicht schmunzeln. Schon wieder hatte er ihr den Kopf verdreht. Doch diesmal beruhte dies auf Gegenseitigkeit. Langsam ging er aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer um auf den Balkon zu gelangen. Der Wind rauschte ihm um dir Ohren und das rascheln der Bäume im Wind war wie eine Droge, die ihn, hätte er nicht zu viel stolz zum weinen gebracht hätte. Er war nun alleine. Ohne jemanden der ihn für unersetzlich hielt. Sein eigenen Bruder hatte er getötet, nein. Abgeschlachtet, so wie er es mit ihren Eltern tat. Noch immer sieht er seine roten Augen die im sachten Mondlicht aus der schwärze heraustraten. Hatte sein Bruder es wirklich verdient zu sterben? Sagte er nicht das Mutter und Vater angst vor ihnen hatten? Sasuke schüttelte sich. //Was denke ich da nur!? Ich habe doch kein Mitleid..., und bereuen tu ich es erst recht nicht!// Sasuke wandte sich vom Balkon ab und ging mit leisen schritten ins Bad. Er wollte sich jetzt erstmal duschen. Er striff sich seine Boxershorts ab [Er hatte sie nach der 'nacht' wieder angezogen] und stellte sich unter die Dusche. Die Kacheln waren kalt, so wie ihre dunkelblau schimmernde Farbe. Das warme Wasser lief ihm zuerst übers Gesicht und dann weiter seinen Körper entlang. Er seufzte. Wie oft hatte er heute eigetlich schon geseufzt? Es war eine gute halbe Stunde vergangen und die Sonne war schon aufgegangen als er sich endlich dazu aufraffte aus der Dusche zu kommen. Sasuke nahm sich das weiße Handtuch und band es sich um die Hüfte. Plötzlich vernahm er ein dumpfes Klopfen an der Tür, es wurde lauter und lauter, richtig aufdringlich. "KOMME SCHON VERDAMMT!!!" Er hat jetzt echt kein Bock auf einen nervigen Naruto der irgendetwas unnötiges von ihm wollte. Mit wenigen Zornesfalten öffnete Sasuke die Tür. Es war Naruto. "Sasuke!!! Du elender...! Sakura war bei dir nicht wahr!? Ich hab sie aufgelöst auf der Parkbank gefunden!" Mit ein wenig mehr Zornesfalten starrte Naruto auf Sasuke, welcher anteilnahmslos auf ihn herab schaute. "Was willst du von mir?" entfuhr es dem genervten Sasuke nur, und es schien als würde dieser Satz Naruto noch wütender machen denn dieser fing jetzt an zu schreien: "WAS ICH VON DIR WILL???! LASS SAKURA GEFÄLLIGST IN RUHE UND SPIEL NICHT MIR IHR!" Naruto kam Sasuke immer näher, er versuchte sich selber größer zu machen, weshalb er auf Zehnspitzeb stand. "SAKURA GEHÖRT ZU MIR! NUR WEIL SIE JETZT EIN WENIG VERWIRRT IST, HEIßT ES NOCH LANGE NICHT, DASS DU DAS RECHT HAST IHR WEH ZU TUN...BASTARD!" Mit diesen Worten scheurte Naruto ihm eine. Sasuke's Lippe blutete. Mit langsamen Schritten ging Sasuke auf Naruto zu und sah ihn mit seinen rabenschwarzen Augen an. "Erstmal Naruto, spiele ich nicht mit Sakura. Zweitens, sie gehört nicht zu dir. Sie ist alt genug um zu wissen was sie tun will und muss." Er ging zurück in sein Haus und schloss die Tür. Sein Kopf tat weh, weshalb er kurzer Hand beschloss sich wieder ins Bett zu legen, doch vorher zog er sich eine Boxershorts an und ein T-Shirt. Ein paar Federn flogen wild umher als sich Sasuke schlapp auf sein Bett warf. Direkt danach schloss er seine Augen und versuchte alles um sich herum zu vergessen. Seine Augen wurden so schwer wie noch nie und es dauerte nicht länger als 5 Minuten bis er einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)