Kampf um die liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Alles nur Spass? „Joushua ist weg!“ Wen ist ganz aus der Fassung. „Hast du ihn wirklich nicht gesehen?“ fragt Gray und will ihn beruhigen. „Nein, er ist einfach verschwunden…. Komm ich zeig euch’s.“ Wen geht voraus und alle 3 gehen ihm hinterher. Wen hatte recht. Joushua war wirklich verschwunden. „Und was sollen wir jetzt tun?“ fragt Terry. Yamato kommt zu ihnen. „Ist was passiert das ihr alle hier seid?“ fragt er. „Ja, Joushua ist verschwunden!“ sagt Li. „Toll… und Liena hat Fiber…“ sagt er ganz enttäuscht. „Was Liena hat Fiber! Einfach so?“ sagt Gray. Yamato nickt. „Komisch, einfach so… hat sie es etwa nicht leicht?“ sagt Terry. „Ja, sie hat gesagt, sie hätte etwas vor. Doch dieser jemand kam nicht.“ sagt Gray und Wen senkt denn Kopf. „…Ich war’s…“ sagt er leise. „Was hast du gesagt Wen?“ fragt Yamato. „Ich war der jenige!“ „Was! Du hast meiner Schwester das Herz fast gebrochen!“ Gray wird ganz wütend. „Es tut mir ja leid!“ „Und...du kannst es nicht rückgängig machen!“ Gray geht hinaus zur frischen Luft. Wen senkt denn Kopf und alle schauen ihn komisch an. „Sag es ihr.“ sagt Li zu Wen. Wen schaut zu seinem Bruder. „Ich weis nicht recht. „Na los geh zu ihr! Wir suchen sonst Joushua suchen.“ sagt Terry und muntert Wen auf. „Ja, so eine schongse kriegst du nie wieder.“ sagt Yamato. „Meint ihr das ernst… ich meine ihr möchtet sie doch auch?“ „Schon… aber du hast es dir verdient.“ sagt Terry und alle lächeln. „Es gibt ja noch fiele Mädchen.“ lächelt Li. Wen will zu Liena gehen doch seine Augen trügen nicht. Enyju kommt zur Türe hinaus und lächelt. „Ich hab ihr alles erzählt. Tja.. und sie ist sehr sauer auf dich.“ sagt er. Da kommen die anderen zu ihnen. „Denkst du ich gebe so leicht auf wie die anderen Waschlappen?“ Enjyu geht die Treppe hinunter. „Toll jetzt ist alles aus…“ Wen setzt sich auf denn Boden. „Komm wir müssen Joushua suchen.“ sagt Li. „Ich bleib noch hier.“ sagt Wen ganz enttäuscht. „Wenn du willst.“ Alle gehen die Treppe hinunter und verschwinden. Wen bleibt als einziger im Gang. *Vielleicht sollte ich mal zu Gray...* Wen steht auf und geht zur Treppe hinunter. Und geht zur Türe hinaus. Doch Gray war nicht mehr dort wo er war. Wen geht wieder hinein. „Na, war wohl nichts.“ sagt Enyju mit einem lächeln. Wen schaut ihn schräg an. „Du bist nur Tschuld, wenn du nicht wärst, hätte ich alles gerade gebogen. Doch nein, alles muss nach deiner Pfeife gehen!“ Wen schlägt Enyju mit der Faust ins Gesicht und geht zu denn anderen. Enyju ist ganz am Boden zerstört. Er hat einen ganz roten kopf und seufzt. *Warum mache ich alles falsch… Warum? Ich bin ja noch schlimmer als bei der Schatten Allianz… Warum?!* Er schlägt mit der Faust an den Boden. Da bei der Treppe steht Liena vor ihm. Sie geht zu Enyju. Und setzt sich zu ihm. „Was ist denn passiert?“ fragt sie. Enyju schaut zu ihr. „Liena…“ er will sich zu Recht stützten. „Wen hat mir eine rein gehauen…“ Er hält sich die Hand vors Gesicht. „Warum hat er das getan? Er hat bestimmt einen Grund, warum er dich geschlagen hat?“ Enyju bekommt ein schlechtes gewissen. Der er hat ja Wen’s schongse extra vermasselt. Er zögert doch er entscheidet sich. „Liena… ich muss dir was sagen…“ Liena schaut zu Enyju. „Also… ich war ja vorher bei dir. Stimmt’s?“ Liena nickt. „Da hab ich ja alles von Wen erzählt… Und er wollte sich eigentlich entschuldigen… Ich hab dir ja gesagt, er hätte es zum spass gemacht…“ Enyju fiel es nicht leicht, denn er selber war ja in Liena. „Also hast du mich angelogen?“ fragt sie. Enyju nickt. „Es tut mir ja leid…Deswegen hat er mich ja auch geschlagen.“ Enyju senkt denn Kopf. Liena lächelt. „Du hast aber viel mut, das du es mir einfach so sagen kannst. Aber warum hast du mich angelogen?“ Es war Zeit das Enyju es ihr sagte. Doch leider hat Enyju Probleme beim erklären wenn es um das geht. „Also…“ Enyju wird ganz rot im Gesicht. Liena begreift nicht warum er so rot im Gesicht wird. „Liena… die Wahrheit ist ich… ich leibe dich.“ Enyju rennt in sein Zimmer. Liena bleibt wie versteinert am Boden sitzen. *Enyju liebt mich!* Liena steht auf und geht zur Türe, wo Enyju’s Zimmer war. „Enyju ist das war?“ fragt sie. „Sonst wäre ich wohl nicht weggelaufen.“ Sagt er ganz enttäuscht. „Kommst du vielleicht, zu denn anderen? Du weißt schon, wir suchen Joushua.“ Enyju kommt zur Türe hinaus. „Okay…“ Beide gehen zu denn anderen. Wo sie auch immer steckten. Alle waren vor dem Haus, wo die Schatten Allianz war versteckt. Da kommen Enyju und Liena zu ihnen. Wen schaut Enyju böse an und Enyju senkt denn Kopf. „Wer klopft?“ fragt Yamato. „Warum klopfen wir überhaupt? Dann sind wir ja sehr schlau.“ lächelt Li. „Ja du hast recht. Kommt, wir gehen zum Fenster hinein.“ sagt Yamato und alle gehen zum Fenster hinein. Es ist dunkel im Raum, wo sie gerade waren. „Irgendwas stimmt hier nicht…“ sagt Gray und das Licht ging an. Biarce, Kain, Joushua und Yukiko standen vor ihnen. „April, April!“ sagten sie gleichzeitig. Alle schauen sich dumm an. „Es war alles nur ein scherz.“ sagt Kain lachend. „Ja, und ihr habt euch fast in die Hosen gemacht!“ lacht Biarce und alle werden Rot. „Hier trinkt was.“ Yukiko reicht ihnen ein Glas rüber. Alle lachen und plaudern noch ein Weilchen. Doch ist es schon zu Ende? Wer wird Liena nehmen? Das seht ihr beim letzten Kapitel. (Das nächste!!!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)