Kampf um die liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Liena hat ein Problem -------------------------------- 8. Kapitel!!!! Coll. Ich feue mich auf eure kommentare. Viel spass beim lesen. riena Liena hat ein Problem Es ist Morgen bei den B-Daspieler. Alle haben schon das Frühstück gegessen. Wen und Li sind in der Stadt. Weil sonst Wen nie auf anderen Gedanken wäre gekommen. Joushua ist draussen an der frischen Luft. (Es hat aufgehört zu Regnen) Er denkt nach. *Hm… hab ich was falsch gemacht… ich meine das ich zu Yamato’s Seite bin gegangen… war das falsch?* Da kommt Yamato zu ihm. „Hei Joushua, ich habe eine Nachricht für dich.“ „Bitte keine von der Schatten Allianz!“ „Okay… aber es geht um das. Es ist wegen Yukiko. Sie ist auf der Seite der Schatten Allianz.“ Joushua sieht Yamato von der kalten Schulter an. „Das ist doch ein scherz, oder?“ „Nein… leider.“ lächelt er. Joushua seufzt. Yamato geht hinein. *Sie haben mich… na toll.* Joushua setzt sich auf einen Stein. Gray und Terry spülen die Teller ab. „Hast du es eigentlich Liena gesagt, dass Yukiko bei der Schatten Allianz ist?“ fragt Terry der gerade ein Glas abtrocknete. Gray schaut zu Terry. „Nein das hab ich noch ganz vergessen! Weist du wo Liena gerade ist?“ sagt er ganz ausser sich. „Äh…“ Terry schaut zur Türe hinaus. „Nein… sie ist doch nicht etwa…“ Terry nickt. Gray geht schnell zur Türe. „Warte ich komme mit!“ sagt Terry und stellt das Glas hin. „Was ist los?“ fragt Yamato und Terry reist ihn am Halstuch mit. „Hei reiss doch nicht so!“ Da kommt Enyju und sieht nickt ganz recht. *Wo wollen die alle hin?* fragt er sich. „Sie gehen zu Liena.“ Sagt Joushua. „Warum?“ „Es ist irgendwas passiert.“ „O…“ Enyju sieht zur Türe und wieder zu Joushua. „Was willst du jetzt eigentlich machen, wegen Yukiko?“ fragt Enyju. „Abwarten…“ sagt Joushua und geht in sein Zimmer. *Man… und mit solchen war ich in der Schatten Allianz.* schüttelt Enyju den Kopf. *Die sind mir ein bisschen zu eisig… Bin ich auch so?* Enyju schaut ganz empört die Wohnung an. Liena stand vor dem Supermarkt. Denn sie traf sich mit Yukiko dort. Da kommen die 3 zu ihr. „Was macht ihr alle hier?“ fragt sie. „Liena du musst sofort mit uns kommen!“ sagt Terry. „Warum?“ „Yukiko ist von der Schatten Allianz!“ sagt Gray. „Was!“ Alle Jungs nicken. Nur doof das Yukiko drei Meter entfernt ist. *Was machen die dort? O nein… sie wissen etwa nicht das ich von der Schatten Allianz bin? Oder? Ich geh lieber denn Anderen bescheid sagen.* Yukiko geht zum Versteck der Schatten Allianz. Die 4 gehen nach hause. Biarce sieht es und ist enttäuscht. *Yukiko, ich dachte du seihst besser. Sieht wohl nicht so aus.* Biarce gibt den Agenten das Zeichen, dass alles abgebrochen ist. *War wohl nichts mit Liena entführen. Aber heute Abend wird es anders sein.* Biarce geht mit den Agenten zum Versteck. Alle 4 kommen wieder nach Hause. „Danke dass ihr mich vorgewarnt habt.“ lächelt Liena. „Ach ist doch…“ Terry und Yamato werden beide rot. Gray schüttelt denn Kopf und geht zu Enyju. Der gerade vor der Glotze sas. „Wo ist denn Joushua?“ fragt Gray. „Der ist oben, in seinem Zimmer. Aber ich hab nichts mehr von ihm gehört.“ sagt Enyju und dreht die Glotze ab. „Ich geh mal das essen kochen.“ sagt Terry und geht in die Küche. Liena setzt sich auf die Treppe. Yamato steht neben ihr. „Ist was?“ fragt er. „Ach… ich glaub nur, ich hab mich erkältet.“ lächelt sie ganz erschöpft. „Na los, du musst in dein Bett.“ sagt Yamato. „Nein es geht schon.“ Liena will aufstehen doch versagt und setzt sich wieder hin. „Komm, ich helfe dir.“ Yamato streckt ihm seine Hand hinaus. „O… danke.“ Liena greift an seiner Hand und Yamato bringt die in ihr Zimmer. Enyju sieht es und schweigt. *Pha… sind doch alle Schleimer.* denkt er und senkt denn Kopf. Enyju geht in das Badezimmer. Gray sieht wie Enyju schmunzelnd ins Badezimmer geht und schüttelt denn Kopf. *Meine Schwester zieht aber die Jungs an.* „Hei Terry kann ich dir helfen?“ Gray geht zu seinem Freund. „Ja, kannst du die Paprikas schneiden?“ „Okay.“ Gray nimmt die Paprikas und beide arbeiten in der Küche. Da kommen Wen und Li von der Stadt zurück. Li schliesst die Türe. Wen geht gerade Wegs in sein Zimmer. Li geht in die Küche und runzelt die Stirn. „Was ist denn passiert?“ fragt Terry. „Ach, Mister Wen hat nur dumme Laune.“ Li hälftet mit einem schnitt, einen Pilz. „Vielleicht solltest du mit ihm reden?“ schlägt Gray vor. „Wollte ich ja, aber er seufzt andauernd.“ „Warum überhaupt?“ fragt Terry. „Das ist eine lange Geschichte.“ grinst er. Beide schauen Li fragend an. Er aber schneidet wieder die Pilze. „Joushua ist weg!“ Wen kommt angerannt zu ihnen. „Was!!! “ Alle schauen sich fragend an. Wo ist Joushua? Hat ihn etwa die Schatten Allianz fest genommen? Und was ist mit Liena? Warum ist sie so krank? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)