Kampf um die liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Fotostar ------------------- 3. Kapitel!!! Ich freue mich so! Und gefällt es euch auch? Danke noch dass ihr diese Geschichte liest. riena Fotostar Liena steht immer noch erstarrt da. *Wer war dieser jemand?* Das fragte sie sich 1000-mal. Da kam Wen zu ihr. „Hei Liena, ist etwas passiert?“ fragt er mit einem lächeln. „Nein… alles bestens…“ Liena seufzt und geht in ihr Zimmer. Wen schaut ihr hinterher. Bis sie die Türe zuschlagt. *Was hat sie bloss?* „Na, machst du dir sorgen?“ Da steht Li vor ihm. „Um wenn?“ Li schaut ihn dumm an. „Wen…“ „Na gut… sie ist einfach so… anders. Als wäre sie geschockt…“ „Du kennst sie aber gut, Mutter Teresa.“ „Das ist nicht witzig Li!!!“ Wen wird über das ganze Gesicht rot. „Na los komm. Wir gehen zu denn Anderen.“ Li macht so einen Blick als würde es heissen: Komm mit Wen! Da kann Wen nicht zögern. „Ach na gut.“ Beide gehen zu denn anderen. Sie setzen sich. „Hei Wen, hast du was auf dem Herzen?“ verarscht ihn Enyju. Wen sagt keine Antwort. Wird nur Rot. „Wollen wir hier nur Rumsitzen? Kommt wir gehen Raus.“ sagt Yamato mit voller Power. „Yamato du hast nur etwas vergessen.“ Gray schaut hinaus. „Wenn ihr raus geht, bleib ich hier!“ erwidert Joushua. „Na dann…“ Alle reissen ihn hinaus in die frische Luft. Jetzt stehen alle draussen. Leider nur nass. 3 Minuten später wollen sie wieder hinein. Da sagt Joushua: „Wollt ihr etwa rein! Wenn wir schon einmal nass sind, können wir ja draussen bleiben.“ Alle schauen ihn doof an. Denn er war es der gesagt hat: Wenn ihr raus geht bleib ich hier drin! „Wenn du meinst.“ sagt Li. Und jetzt bleiben alle draussen. Liena sitzt im ihrem Zimmer. Und legt sich auf ihr Bett. *Wer könnte das nur sein? Dieser Brief? Und dann kommt noch diese Yukiko. Die mir irgendwie auch nicht sehr geheuer ist.* Liena geht zum Fenster. Da sieht sie Yukiko die Joushua Fotografiert. Liena schaut sie merkwürdig an. Und denkt sich: *Was macht denn die wieder?* Liena schüttelt den Kopf. *Ich wird heute wohl mal das essen Kochen. Terry hat es ja so oft gemacht.* Liena geht in die Küche. 20 Minuten später kommen die Jungs zurück. Ganz nass, wie ein Hund der nicht sein Fell gefönt hat, kommt Wen hinein. „Wen, vielleicht solltest du dir die Harre waschen.“ sagt Enyju und alle kichern. „Sehr witzig…“ Wen geht in das Bad hinein. Terry geht in die Küche. Und sieht Liena am Kochen. „Soll ich nicht kochen?“ fragt Terry. „Nein… wenn ich ja schon mal angefangen habe, kann ich es auch zu ende führen.“ lächelt sie. „Aber kann ich dir trotzdem helfen?“ „Na ja…“ Liena schaut auf den Tisch der noch bedeckt werden sollte. „Schon gemacht.“ Terry geht zum Tisch und deckt ihn. *Pah Schleimer…* denkt Enyju der sich auf dem Sofa bequem gemacht hat. *Warum kann ich eigentlich nicht so nette Sachen machen? Könnte ich… aber ich hab irgendwie keine Lust.* „Hei Enyju!“ Yamato setzt sich auf seinen Kumpel. „Ah… geh runter!“ sagt Enyju. Gesagt getan. Yamato steigt hinunter. Enyju setzt sich wieder gerade hin. Und Yamato setzt sich neben ihn. „Was überlegst du denn so?“ „Ich.. ich überlege doch gar nicht!“ „Klar, du schmiedest so komische Grimassen.“ lächelt Yamato. *Ich schneide Grimassen?* denkt Enyju. Beide reden noch ein Weilchen. Li und Gray sitzen vor den Glas-Fenstern. Gray schaut zu Yukiko. „Hei Gray?“ Grays blick richtet sich auf Li. „Bist du eigentlich auf diese Yukiko?“ „Nein sicher nicht… Sie ist nur so merkwürdig.“ sagt Gray. „Aha…“ Beide schauen hinaus, da Fotografiert Yukiko plötzlich die beiden. „Hei!!“ beide stehen auf. „Was ist denn in die gefahren?“ fragt Li. „Und warum Fotografiert sie uns?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)