two weeks von Psychopath (Die X Totchi) ================================================================================ Kapitel 2: Dienstag ------------------- Am nächsten Tag in der Schule, wollte Toshiya gerade in den Physikraum, als er Die sah. Natürlich von „Coolen“ umgeben und ständig am grinsen. So unauffällig wie möglich schlich er an Die vorbei und griff 2 Sätze auf: „Du gibst jemandem Mathe-Nachhilfe?“ – „Japp, so ´nem stillen aber lieben Typen.“ Totchi grinse. Das verflog aber schnell, denn dann lief er gegen die Wand. „Wo kommt die Wand denn plötzlich her?“, fragte er sich flüsternd. „Soweit ich weiß steht sie da schon ein paar Jahre.“ Toto drehte sich um und sah Die in die braunen Augen. Schmolz innerlich dahin. „Hast du dir wehgetan?“ „Nein.“ Die Antwort flötete Toshiya Die beinahe entgegen, merkte es und wurde knallrot. „Ich geh dann mal.“, sagte er und lief die Treppen zum Physikraum hoch. „Stiller aber lieber Typ.“, wiederholte er leise. Bei allen würde es schwul klingen, nur bei Die klang es – Totchis Meinung nach - … süß. Auf dem Weg nach Hause, hörte er jemanden auf sich zu rennen. Er drehte sich nicht um. „Hey!“, sagte Die und blieb neben Totchi kurz stehen und ging dann neben ihm her. „Läufst du immer gegen Wände?“, fragte Die grinsend. Ein Grinsen, das nur für Toshiya bestimmt war. Das war zu viel des Guten und er lief gegen eine Laterne. Die lachte. „Sorry, aber das war der Beweis! Nicht nur gegen Wände, sondern auch gegen alles Andere, wo man sich wehtun kann. Alle klar?“ Toto nickte. „Meine Mutter lässt fragen, ob du morgen etwas Bestimmtes essen willst.“ Toshiya schüttelte den Kopf. Nach einer Weile blieb Die stehen, Toshiya ebenso. „Ich muss hier lang.“, sagte Die. „Okay.“ Die grinste. „Sag ich doch! Still, aber lieb. Aber jetzt kommt noch süß dazu! Bye!“ Die winkte und verschwand dann irgendwo in der Menschenmenge. Zuhause warf sich Toshiya – wie immer – aufs Bett und schwärmte vom wunderschönsten Lächeln der Welt und davon, was der hübscheste Junge der Schule gesagt hatte. Er versank gerade in irgendwelchen Fantasien, in denen er und Die die Hauptrollen übernahmen, als das Telefon klingelte. Tot stand auf. „Ja?“ „Totchi? Oder hab ich mich verwählt?“ Toshiyas Herz machte einen kleinen Hüpfer. „Nein… ich meine Ja… ich meine… hier spricht Toshiya.“ „Wirst du auch noch Toshiya genannt?“ „Selten.“ „Also gut Toto-Chan… oder soll ich lieber Totchi sagen?“ „Egal.“ „Okay, Totchi-Chan. Meine Mutter besteht darauf, dass du dir etwas zum Abendessen wünschst.“ „Es ist mir egal.“ „Tofu?“, fragte Die angewidert. „Sag nicht, dass du Tofu willst! Du siehst aus wie jemand mit Geschmack, also wünsch dir schnell was.“ „… Du darfst dir was aussuchen. Mir ist alles egal.“ „Ich? Das wird witzig. Muhaaa! Oder Evil-grin. Such dir was aus. Bye bye my dear! Bis morgen!” „Ciao!” Er legte auf. Die hatte “my dear” gesagt. Toto fiel aufs Bett und versank wieder in seinen Fantasien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)