Yami No Matsuei von Lumis (HisokaXTzusuki) ================================================================================ Kapitel 3: Titel 2 ------------------ „ “ = sprechen ‚’= denken Ich hoffe mal ihr wisst alle wer Watari is… ^^ Thx -Fye-, Ryoko-Chan und Shee-chan für eure Kommentare. Shee-chan: Ich werde versuchen meine Rechtschreibung zu verbessern und auch die Kommasetzung… ^^ Ryoko-Chan: Määähen tu die bestimmt noch.. glaub ich mal.. ^^ oder vielleicht auch nit, weil ich find dat einfach zu peinlich so was zu schreiben. -Fye-: *g* ich habe mich dann entschlossen durch dein Kommentar weiter zu schreiben… vielen Dank ^^ die anderen können sich ja auch bei dir bedanken… ^^ So genug geredet hier ist die hoffentlich in besserer Rechtschreibung geschriebene, (noch) nicht mähende, weiter geschriebene Story: Tzusuki war im Büro seines Chefs angekommen, er sah sich um… „Nein hier ist Hisoka auch nicht…“, überlegte der Todesengel laut. Tatsumi sah Tzusuki an als, ob dieser sie nicht mehr alle hätte. „Hisoka ist weg…!!“ mit Tränen in den Augen sah Tzusuki den Sekretär und seinen ehemaligen Partner an. „Ach der wird im Büro sein, du hast nur nicht richtig nachgesehen…“ Tzusuki sah Tatsumi jetzt mit ernstem Blick an. „Nein ich glaube nicht…“ Tatsumi sah Tzusuki an „ was willst du damit sagen…“ Doch Tzusuki konnte gar nicht antworten denn in diesem Augenblick stürmte Watari zur Tür herein. „Tatsumi wir haben ein großes Problem…“ Der Sekretär sah den Erfinder an, nicht gerade froh darüber jetzt gestört zu werden. Watari ging wieder einige Schritte rückwärts und stand nun an der Wand…. „ Watari was ist denn los???“ fragte Tzusuki den von völlig verwirrten Watari. „Was???, achso ja ehm….“ Stotterte der Erfinder…. „Ich fürchte wir haben ein Problem…“ Tatsumi sah Watari an… „Na sag schon oder soll ich dich auf knien anflehen…“ ‚Das würde ich gerne sehen….’ Der Erfinder musste bei dem Gedanken Tatsumi auf Knien auf dem Boden rutschend und vor ihm bettelnd unwillkürlich grinsen. „Watari jetzt sag schon was los ist ich muss Hisoka finden…“ selbst Tzusuki wurde langsam ungeduldig. Der Erfinder schüttelte kurz den Kopf um die bösen Gedanken zu vertreiben…. „Ach ja Hisoka… er wurde enführt!!! Höchstwahrscheinlich von Muraki..!!!“ schrie Watari nun fast. „Wasssss!!!!!“ Tzusuki wurde bleich.. „Nein warum… wieso… das.. …“ er stotterte doch dann faste er sich wieder…. „Wenn Muraki ihm auch nur ein Haar krümmt dann kann er was erleben…!!!!!“ Mit diesen Worten stürmte er aus dem Büro und machte sich felsenfest entschlossen auf den schnellsten Weg zu Erde…. ‚Ich werde Hisoka finden koste es was es wolle!!!’ Muraki hatte während dessen Hisoka schon seiner Jeans-Jacke welche der kleine meistens trug entledigt und ihm seinen Pullover ausgezogen. Hisoka währenddessen konnte nicht mehr aufhören zu weinen.. So gerne hätte er sich gewehrt doch Muraki war einfach stärker…. Doch dazu hatte er ihm irgendwas gespritzt von der Empat keine Ahnung hatte was das sein könnte. Er fühlte nur langsam Müdigkeit und Schwäche… Muraki hatte sich zuvor noch mit seinem Hosenknopf beschäftigt doch jetzt lies er von ihm ab…. „Nein meine Puppe…“ Er strich Hisoka einige Strähnen von der Stirn. „Ich will mitbekommen wie du leidest und schreist…“ Er grinste und stand auf. Hisoka sah in irritiert an. Er wollte sprechen und Muraki anschnauzen sich bewegen aufspringen und davonlaufen, doch er war einfach zu schwach um sich überhaupt auch nur zu bewegen…. „Was….was….. was hast du mir da gespritzt Muraki???“ brachte Hisoka nach mehreren Versuchen endlich hervor. Muraki lachte und kam dem Empat wieder näher, so dass fast wieder ohnmächtig wurde von der schwärze von Murakis Gefühlen. „Das wüsstest du gerne mein Kleiner… hm…“ wieder strich er ihm durch das Haar über die Stirn und die Wangen entlang…. Dann beugte er sich vor und flüsterte mit leiser Stimme Hisoka einige Worte ins Ohr die dieser selber nicht verstand. Dann richtete er sich wieder auf und meinte „Ich verschwinde jetzt bevor mich er mich erwischt… sei froh das sie es so früh bemerkt haben sonst wärst du dran gewesen…“ er beugte sich wieder runter zu Hisokas Ohr und hauchte hinein…. „Aber ich komme wieder und dann hast du nicht so viel Glück..“ Nach diesen Worten war der Arzt plötzlich verschwunden… Hisoka hörte dann ganz deutlich Schritte, welche die Treppe raufkamen. Dann würde die Tür geöffnet und er hörte ein lautes „ Hisoka!!!!“. Er erkannte die Stimmt Tzusukis und wollte sich aufrichtigen zu diesem laufen, doch sein Körper wollte nicht. Hisoka war einfach zu schwach. Er spürte das Gefühl der Erleichterung als Tzusuki ihn sah, jedoch auch Angst und noch ein drittes welches er jedoch nicht einordnen konnte…. „Tzusuki“ brachte er noch gerade über die Lippen bevor er ohnmächtig wurde die ganzen Gefühle waren einfach zu viel für ihn gewesen…. Dat is halt jetzt mal der zweite Teil ich hoffe der gefällt euch... ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)