A Foxlife von lavados (Das leben eines Fuchses) ================================================================================ Birth ----- Kapitel 0/ Prolog - Birth Bin ich nun ein Glückspilz oder ein Narr? Ich habe die Wächter um Papier gebeten, für meinen letzten Willen, sagte ich, da der morgige Tag wohl mein letzter sein wird, waren sie nicht überrascht. Sie haben mir wirklich welches gebracht, genug für einen Roman. Jetzt sitze ich hier und was soll ich vermachen? Was besitze ich? Nur meine Kraft, meine Erfahrung und mein Wissen... und, ich wage kaum daran zu denken, meine Gefühle die ich lange nicht anerkennen wollte. Daher habe ich mich entschieden die Geschichte meines Lebens niederzuschreiben und sie denen zu vermachen die ich verlassen habe, jenen die ich sicher enttäuscht habe, jenen die ich ein Leben lang belogen habe... Wer bin ich eigentlich? Da dies meine Geschichte ist, sollte ich das klarstellen. Mein jetziger Name ist Kyosuke, ich habe mir selbst diesen Namen geben, vor eher kurzer Zeit, als ich eine neue Existenz begonnen habe. Davor wurde ich Naruto genannt, Naruto Uzumaki um genau zu sein, dieser Namen wurde mir an dem Tag gegeben, an dem man glaubte es wäre der Tag meiner Geburt... Nun, mich gab es schon vorher, in dieser Zeit war ich bekannt als Yoko no Kyubi, das Neunschwänzige Fuchsungeheuer, das Mächtigste der Biyu. Und was wohl kein Sterblicher weiß, Viertgeborener des Anführers des Rudels vom Baitlet-tal. Das Baitlet-tal, mein Geburtsort und meine Heimat liegt in der Makai, der Dämonenwelt, ein Tal in den Bergen mit einem von mehreren Flüssen gespeisten See, meine Ahnen haben es vor langer Zeit in Besitz genommen und seitdem ist das Rudel dort zuhause. Über mein Rudel ist nicht viel zu erzählen, wir gehören zu den ältesten Bewohnern der Makai, sind berühmt für unsere Kampfkraft, unsere neun Schweife und unserem hitzköpfigen Nachwuchs. Wir hatten zu meiner Zeit keine echten Feinde, schon vor langer Zeit wurden Vereinbarungen getroffen, die Streit zwischen verschiedenen Rudeln regelten. Mein Vater nahm mich und meine Brüder manchmal mit auf Reisen, um uns die anderen nennenswerten Rudel der Makai zu zeigen, auf diesen Reisen habe ich die Wüstentanukis, einschwänzige Wesen, die nach Belieben Sand kontrollieren und sich in Sand verwandeln können, die Aokikame, dreischwänzige Panzerschildkröten mit enormer Physischer Kraft aber nicht besonders helle und die Yamasuzaku, arrogante Feuervögel mit sieben Schwänzen, die mit ihren Flammen sogar Fels verdampfen. Es gab noch andere, aber sie lebten weit weg, und ohne guten Grund würden wir sie nicht aufsuchen. Wo war ich? Ach ja, wie bin ich in die Menschen Welt gekommen? Selbst Heute kenne ich nicht alle Details, was ich aber weiß, ist, dass ich und acht weitere Wesen der Makai gegen ihren Willen beschworen wurden, der Beschwörer, ein größenwahnsinniger Ninja oder Priester, ich habe ihn zerquetscht als er auf einmal was von "Ihr werdet mir dienen!" gelabert hat. Rückblickend war das vielleicht ein Fehler. Nun da waren wir, neun mächtige Wesen, aus ihrer Heimat gerissen und in einer lächerlich kleinen Welt gestrandet. Unsere Natur unterschied sich grundlegend von der der Einheimischen Lebewesen, wir waren nicht aus Fleisch und Blut sondern aus Energie und Willenskraft. Auch der Größenunterschied zeigte sich, die örtlichen Füchse waren kleiner als meine Zähne. Zwischen uns Neun gab es von Anfang an keine Zusammenarbeit, wir trennten uns und gingen eigene Wege, jeder folgte seinem Ziel, wenn er eins hatte. Ich entschied mich, diese zuerst zu erkunden, dabei stolperte ich immer wieder über solche, die eine besondere Kraft hatten die meiner eigenen ähnelte, heute weiß ich, dass diese Kraft 'Chakra' genannt wird, die meisten liefen davon, ein paar wagen es mich anzugreifen, solche fegte ich mit einem Schlag weg und dann gab es Stärkere, diese brauchten schon mehr, aber niemand war mir auch nur ansatzweise gefährlich. Ich konnte gehen wohin ich wollte und wann ich wollte. Meiner Natur folgend jagte ich, wenn ich Hunger hatte und zum Schlafen grub ich mir Höhlen. So lebte ich für mehrere Tausend Jahre. In dieser Zeit lernte ich viel über die Menschenwelt, aber einen Weg nachhause konnte ich nie finden, dann führte mich mein Weg zu einem Ninjadorf namens Konohagakure no Sato, es sollte mein Leben für immer verändern. Es war tief in der Nacht, ich folgte dem Wind, wie immer, wenn ich kein bestimmtes Ziel hatte, als ich auf eine Armee traf, Ninjas, hunderte von ihnen, bereit zu sterben. Kurz: kein Grund zur Sorge, selbst Tausende von solchen Menschen konnten mir gar nichts. Ich wartete nicht lange und griff an, zehn, zwanzig von ihnen fielen bei jedem meiner Treffer, es dauerte etwas, bis ich merkte, dass sie mich nicht töten wollten, oder um genau zu sein: sie wussten, sie konnten mich nicht verletzen, stattdessen hielten sie mich vom weiterziehen ab. Ich war erst verwirrt, dann neugierig, was hatten sie vor? Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, ich hörte eine Explosion, der Boden erzitterte und in der Dunkelheit erschien eine Kröte, nur wenig kleiner als ich. Sollte DAS der Grund sein, aus dem mich die Ninjas hier aufgehalten hatten? Lächerlich, doch ich hatte mein Urteil vorschnell gefällt, der wahre Grund stand auf dem Rücken der Kröte, ein Mensch, vermutlich ein Ninja. Ich hatte ihn nicht sofort wahrgenommen und als er seinen Angriff ausführte, war es schon zu spät für mich, ich erinnere mich nicht genau, was dann geschah, ein grelles Licht blendete mich, ich fiel in einen Strudel, mein Körper löste sich auf, ich schlug wild um mich, dann blieben meine Krallen an 'etwas' hängen, ohne nachzudenken griff ich zu und zog mich aus dem Strudel, erschöpft brach ich zusammen . Ich weiß nicht, wie lange ich bewusstlos war, als ich erwachte, war um mich herum nur Stille, mühsam zwang ich mich ganz aufzuwachen, als ich versuchte aufstehen bemerkte ich, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmte, meine Zähne waren weg, ebenso meine Krallen und mein Fell! Ich wollte aufspringen, aber mein Körper bewegte sich nicht, wie er sollte. Panik breitet sich in mir aus. Was war passiert? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)