Pain of Hell & Heavens Cure von Priotess (- I can not change what I am -) ================================================================================ Kapitel 3: Chapter 3 -------------------- Chapter 3 Und so wurde ein Wesen – ein Mädchen – gezeugt, von einem Engel und einem Höllendämonen, die jetzt noch nicht begriffen, was diese eine Nacht im Tal der Sterne später für Folgen haben würde. Aber warum soll ich mich beschweren? Schließlich bin ich nur ein Geschichtenerzähler, ein Schriftsteller, der von vergangenen Tagen berichtet. Jetzt wissen Sie wie sie geschaffen wurde: In einem erbarmungslosen Krieg zwischen Himmel und Hölle. Doch Antworten werfen wie immer neue Fragen auf. Wer ist diese Mädchen? Was ist sie? Und welches Schicksal erwartet sie? Wie ich bezeugen kann, schreitet die Zeit dahin, die Vergangenheit gerät in Vergessenheit, die Zukunft wird erträumt. Und Fragen werden beantwortet. Die Welt dreht sich wie ein Kinderkarussell. Jahre fliegen vorbei wie das Flattern eines aufgeregten Falken. Dann lege ich einen Finger auf die Welt und verlangsame ihr Drehen, bis sie anhält. Dort sitzt sie, unter dem alten Baum an einer kleinen Quelle. Können Sie sie sehen? Jetzt ist die Zeit gekommen ihr Geschichte zu erzählen – ihre wahre Geschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)