Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel (Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)) ================================================================================ Kapitel 23: Nicht gut --------------------- Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 23/47 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry… Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere) Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v ~~~~ Lächelnd sah Daisuke unterdessen auf, sein Blick blieb auf seinem Kollegen hängen. Ein leises Seufzen entfuhr seiner Kehle. Er konnte sich den Grund für den seltsamen Ausdruck auf dessen Gesicht schon denken. Manchmal war sein Namensvetter wirklich ein Idiot. Fragend, besorgt sah Shinya Daisuke an: "Was ist los?" Seufzend wies er auf Die, der immer noch neben Kyo stand. "Siehst dus?" Ein wenig musste Shinya schlucken, als er sah, wie Die Kyo hinterher sah, mit einer Eifersucht im Blick, die er selbst niemals erleben wollte. Nickte: "Oje...das ist nicht gut...." Bedrückt schüttelte der Sänger den Kopf. "Nein, gar nicht. Vor allem, wenn das Gara ist..." Er seufzte. "Und ich glaube grade seinen Namen gehört zu haben..." fügte er leise hinzu. Erschrocken sah Shinya zu Daisuke: "Oje... so wie Die im Moment auf den zu sprechen ist, ist das weniger als nicht gut..." "Hm?" Verwundert sah Daisuke zu seinem Freund. "Im Moment? Ich mein, er konnte ihn nie gut leiden...Aber was ist denn jetzt schon wieder los?" Shinya seufzte: "Im Moment ist extrem... man braucht ihn nur zu erwähnen und schon...naja..." Wieder ein Seufzen. "Das ist schlecht...Vielleicht sollte mal jemand mit ihm reden..." Murmelte der Sänger vor sich hin. Shinya schüttelte den Kopf: "Nein... ich glaube, dass ist Die selbst klar..." Leise lächelte der Daisuke. "Wissen, ja. Aber ob ihm klar ist, wie sehr er Kyo damit verletzte?" Der Schlagzeuger seufzte: "Daisuke... Die ist nicht dumm... er weiß das..." Der Größere seufzte leise, drehte sich zu Shin, schlang seine Arme um dessen Hüfte, legte seinen Kopf auf die Schulter des Kleineren. "Das weis ich doch...Ich will doch nur helfen..." Shinya lächelte sanft, streichelte über Daisukes Rücken: "Ich weiß, Liebling... aber das müssen sie allein schaffen..." Ein leises Seufzen entrann seiner Kehle. "Du hast mal wieder recht..." Er hob den Kopf, sah Shin tief in die Augen. "Wie immer..." Lächelte sanft, drückte dem Drummer einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, zog den zierlichen Körper an sich. Shinya lächelte: "Immer hab ich nicht recht." "Hm..." Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Nein, aber meistens." Kommentar der Autoren: Tjaja.. das mit Kyo & Die wird leider noch nicht geklärt^^ Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)