Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel (Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)) ================================================================================ Kapitel 22: Ein Anruf --------------------- Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 22/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry… Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere) Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v ~~~~ Neugierig lehnte sich der blonde Sänger leicht über das Geländer, sah nach unten, seufzte. "Wenn mir die Musik zusagen würde..." murmelte er, hatte er doch schon Lust, mal wieder mit Die zu tanzen, ohne auf etwaige Fans Rücksicht nehmen zu müssen, die er, da war er sich sicher, hier nicht antreffen würde. Die lächelte leicht: "Vielleicht kommt nachher was besseres..." Mit diesen Worten sah der Gitarrist zu seinem Freund. Lächelnd kam der ältere Moderator auf die Gruppe zu, hatte er doch grade noch telefoniert. "Hallo zusammen. Na? Alles klar? Shoot überstanden?" Leicht grinste Die zu Mark als er nickte: "Hai... haben wir..." sein grinsen bekam einen etwas fiesen Touch: "Der Fotograf weniger..." Er zwinkerte leicht zu Kyo, der neben ihm am Geländer gelehnt dastand... hier... vor Leuten, die er zwar kannte, aber nicht so gut, war es ihm einfach zu unangenehm seine Gefühle so offen zu zeigen, was er selbst allerdings auch ein wenig bedauerte. Leicht seufzend lehnte der kleine Sänger neben seinem Freund. Er verstand ihn manchmal einfach nicht. Hier kannte sie doch keiner. Keine Presse, die ihnen gefährlich werden könnte, keine Fans. Und Kai und Mark, so hatte er beschlossen, waren ok. Daisuke kannten sie schon seit Jahren und soweit er sich erinnerte war er auch mal ins Zimmer geplatzt als sie gerade...naja, das war eine andere Geschichte. Leicht betrübt sah er zu Boden, drehte sich kurzerhand wieder um, sah hinunter zu den Tanzenden. Wie viel würde er manchmal dafür geben, einfach ein ganz normaler Mensch zu sein. Nicht berühmt, nicht bekannt, in kein Image gepresst. Wieder ein Seufzen. Betrübt starte er in die Menge unter ihm, lächelte leicht, als er ein Pärchen sah, konnte sich einer gewissen Melancholie nicht erwehren. Verwundert runzelte Mark an den Rotschopf gewandt die Stirn. "Warum das denn? Waren die Fotos nicht gut?" Die musste leicht lachen: "Naja... ich würd mehr sagen..." er schien zu überlegen: "Die Fotoobjekte waren zu heiß...." Bevor er zu Kyo sah... schluckte, sich relativ dicht neben diesen stellte, ihn unsicher ansah: "Kyo..." Er schluckte... wollte über seinen eigenen Schatten springen. Abwehrend hob der kleine Vokal die Hand, schüttelte den Kopf. "Lass. Ich will nicht, dass du mir zu liebe irgendetwas tust, dass dir widerstrebt..." Vergrößerte mit diesen Worten den Abstand zwischen ihm und seinem Freund wieder, sah weiter in die Menge. Seufzend sah er auf, wollte gerade zu einer Erklärung für Die ansetzen, als sein Handy klingelte. Froh über die Unterbrechung nahm er ab ohne vorher auf den Display zu sehen. "Moshimoshi?" Die Begrüßung hatte sich eingeprägt. "Gara!" Ein doch recht erfreuter Ausruf. "Ja, klar freu ich mich. Wie gehts dir? Warte mal kurz..." Er wandte sich fragend an Mark. "Kann ich hier irgendwo in Ruhe telefonieren?" Nickte dankend und ging in die gewiesene Richtung. "Gara? Ja, wieder da..." Ein kurzes Lachen, bevor er sich in eine ruhige Ecke zurückzog. Kommentar der Autoren: Oh wie… was das wohl gibt… immerhin wenn man sich erinnert: Die ist zieeeeeeemlich eifersüchtig^^°. Wir hoffen ihr mochtet es trotz kürze und lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)