Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel (Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)) ================================================================================ Kapitel 7: Interview - Part 3 ----------------------------- Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil:8 /??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry… Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere) Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v ~~~~ Schwer schluckte Kai. Er hatte ja geahnt, dass es schwierig werden würde, aber mit so etwas... nein damit hatte er nicht gerechnet. Der junge, deutsche Sänger starrte den Älteren erschrocken an. Das hatte dieser jetzt nicht gesagt! Sie lebten ihre Musik nicht? Er knurrte. "Das ist nicht dein Ernst. Du kennst uns überhaupt nicht. Wie kannst du dir da dieses Urteil erlauben?" Kyo zuckte mit den Schultern. "Das, was es heißt. Das was du da zupfst, das kann ich auch. Und ich würde nie von mir behaupten, dass ich Gitarre spielen kann... Was unter Umständen daran liegt, dass ich das Glück habe mit zwei Genies, was das angeht, zusammen zu arbeiten...aber was soll’s." Er sah den jüngeren Sänger an. Lächelte leicht mitleidig. "Was ich hören und sehen muss um zu verstehen, das habe ich gehört und gesehen. Abgesehen davon, dass eure Songs...unfertig wirken...Deine Performance ist lasch." Er grinste. "Nicht jeder muss sich die Brust aufreißen, bevor das jetzt kommt..." sagte er in Richtung Tom.“Aber da ist kein Gefühl drin. Show, ja. Bühnenpräsenz, ja. Aber kein Feeling. Und darum geht es doch, oder?" Kaoru seufzte. Das hatte ja so kommen müssen. Lächelte allerdings, als er Kyos Worte zu seinem und Dais Gitarrenspiel hörte. "Domo Arigatou, Kyo-chan." Er grinste. "Und erschlag mich bitte nicht." Er sah sowohl Tokio Hotel als auch die Interviewer eindringlich an. "Kyo reagiert sehr empfindlich, wenn es um das Thema geht. Bitte entschuldigt die harten Worte, er hat sich wohl ein wenig in der Wortwahl vergriffen." "Tse... DAS IST VERDAMMT NOCH MAL KEINE ENTSCHULDIGUNG.“, schrie Tom, als er die Übersetzung des Dolmetschers hörte und starrte Kyo hasserfüllt an: "Freak..." Sich selbst gar nicht bewusst, wie sehr er in diesem Moment aus seiner sich selbst aufgebauten Rolle fiel. "Hey...“, knurrte Die noch bevor sich der Dolmetscher hatte einschalten können, aber in diesem Moment war er nicht wirklich dazu fähig den Schein zu waren. Stattdessen funkelte er Tom böse an, denn niemand, absolut niemand hatte das recht seinen Kyo als 'Freak' zu bezeichnen... zumindest, wenn es nicht einen gewissen positiven Beiklang hatte. Der blonde Sänger hob amüsiert die Augenbraue. "Was denn? verträgst du keine Kritik?" Hatte er eigentlich vorgehabt, den Jüngeren schonend zu behandeln, verlegte er sich in Sekundenbruchteilen darauf, ihn fertig zu machen. Denn eins war er alle mal: Souverän. Und damit für die Situation 1000x besser gewappnet als der kleine, unfähige Gitarrist. "Außerdem..." er grinste.“Du fällst als deinem Image, Schatz." Sein Grinsen verschwand, hinterließ nur amüsiert glitzernde Augen. Der japanische Band-Leader schüttelte nur den Kopf. Es war zu spät. Eindeutig. Kyo hatte beschlossen den kleinen zu Häuten, das war klar. Und davon konnte ihn nur einer abhalten. Unbemerkt stieß er Dai in die Seite, flüsterte ihm zu. "Mach was! Der häutet den. Das geht nicht, Dai!" Geschockt sah Bill den blonde Japaner indes an. "Kein Feeling? Aber...wieso? Ich ..leg doch immer alles rein..." murmelte der Schwarzhaarige. Mark wurde die Situation entschieden zu brenzlig. Bevor jemand antworten konnte, lächelte er diplomatisch. "Nun, das war bis jetzt ganz spannend. Jetzt gibt’s erst mal Werbung. Bleibt dran." er winkte, seufzte, als die Kameras abgeschaltet wurden. "Beruhigt euch, ja? Kriegst du ihn wieder runter?" Die Frage war eindeutig an Kao gerichtet. "Und du ihn?" Diesmal war Bill gemeint. Laut knurrte Tom: "Weißt du wie SCHEIßEGAL mir das gerade ist, ob ich aus meinem ‚Image’ falle? Arschloch..." Mit diesen Worten ging er schnellen Schritts zu Kyo und zog ihn auf die Beine, sah ihn aus Wutsprühenden Augen an. Leicht zwinkerte Die zu Bill, als er sagte: "Ich denke er meint gerade hauptsächlich deinen Bruder." Bevor er mit einem leise gemurmelten 'fuck' auf die Beine kam, kurz zu Kao sah: "Ich tu mein bestes..." und dann eine Hand auf Toms legte, diesen warnend ansah: "Ich würde dir empfehlen ihn loszulassen..." Bill sah seinen Bruder erschrocken an. "TOM! Ey, lass das...Komm schon Alter...wenn du den jetzt klein machst kannst du Japan vergessen...Die haben doch bestimmt Connections überall hin." Nickte trotzdem zu Die, verstand dessen Anliegen. Der ältere Moderator sog scharf die Luft ein. "Lass das! Bist du bekloppt. Das kann man auch anders regeln." Der 33jährige Leader spannte sich in seinem Sitz, sagte nichts, tat nichts, bereit jeden Moment zuzugreifen, sollte es nötig werden, die Situation aber auf keinen Fall noch brenzliger machen wollend. Der japanische Sänger lachte leise. "Meine Güte...Du hast dich aber gut unter Kontrolle. Mach. Schlag zu. Aber ich schwöre dir, ich schlag zurück." Er legte eine Hand auf Toms Arm, drückte unsanft zu. "Und glaub mir Kleiner...ICH kann das..." Mit einem Fauchen sah Tom zu seinem Bruder: "Mir ist Japan so was von egal...." Bevor er wieder zu Kyo sah, diesen fester packte: "Der kleine Scheißer soll sich entschuldigen..." Resigniert schloss Die die Augen, hoffte, vermutlich vergeblich, das Kyo das Wort 'klein' nicht verstanden hatte. Legte nun auch zusätzlich eine Hand auf Kyos tätowierten Unterarm, leise murmelnd: "Ruhig, Kyo..." Dieser verzog das Gesicht. "Hast du grad "klein" gesagt?" zischte er. Dem folgte ein Grinsen. "Mehr hast du nicht drauf? Und ich entschuldige mich nicht dafür die Wahrheit zu sagen..." Er blinzelte kurz zu Die. "Schon ok. Von so nem Pisser lass ich mich doch nicht aus der Ruhe bringen..." Leicht erleichtert lächelt Die Kyo an, bevor er, den Worten Toms lauschend leichenblass wurde. "Ja... na und? Winzling...“, spöttisch, hart lachte Tom auf, bevor er einen verächtlichen Blick auf Die warf: "Und dann brauchst du auch noch so was idiotisches als minderbemittelten Aufpasser..." Kommentar der Autoren: Nun ja… das war part 8. etwas kurz, aber diese Stelle ist einfach perfekt für einen Bruch. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da. In dem Part war ich: Die, Tom, Kai & wicked_game war: Kyo, Kao, Mark, Bill Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)