Wenn eine Sandkastenfreundschaft zum VERHÄNGNIS wird von Lucidas_ala ================================================================================ Prolog: -------- Hallöööööö *reiin-kuller* *verbeug* das ist meine erste ff und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefällt!! falls ihr einen Tip für mich haben solltet könnt ihr mir den gerne mitteilen *g* freue mich über ales *hüpf* Alsooo büdde büdde lasst mir viele kommis da...*smile* *winköööö* und viel spass noch ^^ Legende „.......“ >> Gerede ,........’ >> Gedachtes (.....) Anmerkungen von mir Prolog: Es war am frühen Nachmittag, in einer kleinen Stadt namens Ritsuoka. Ein kleiner Junge saß am Sandkasten des Kindergartens. Er spielte allein im Sand, denn die anderen Kinder fanden ihn unheimlich. Warum das konnte er sich selbst nicht erklären. Ein Junge der anderen Gruppe sah ihn mitleidig an. ,Das macht ihm bestimmt keinen Spaß immer allein zu spielen’ dachte er sich. Yamano war schon seit dem Kindergarten ein sehr sensibler Junge der Menschen beim Anblick einschätzen konnte. Doch bei dem Jungen, der Aya hieß traute er sich nicht, wegen dem was die anderen gesagt hatten, ihn anzusprechen. Die nächsten Wochen verliefen mit einigen Blickkontakten doch traute er sich einfach nicht ihn anzusprechen. Aya war erst vor einigen Monaten zu ihnen gekommen und deswegen misstrauten ihm die anderen. Ayas Kindergärtnerin machte sich Sorgen um Aya, denn sie sah ihm seine Traurigkeit an. Am nächsten Morgen ging Yamano zum Kindergarten (ja, das durfte er schon alleine), er wollte auch einmal früher kommen. Sonst verschlief er immer mit Absicht. Er mochte diesen Kindergarten eigentlich gar nicht und ging nur hin, weil seine Mutter auf Arbeit musste. Sein Vater war eh fast nie daheim und er konnte es sich ja nicht aussuchen. Auf dem Weg begegnete er Aya der hastig aus der Haustür gerannt kam. Der jedoch schien ihn nicht zu bemerken und rannte ihn natürlich um. Aya sah sich nach dem Opfer um, das er umgerannt hatte. Er saß ungewöhnlich weich und starrte mit weit offnen Augen auf Yamano herab. „Ähm.....gomen, ich habe dich nicht gesehen.“, und stand auf. „Ist nicht so schlimm. Hab mir ja nicht allzu schlimm weh getan.“, dabei zeigte er seinen Ellbogen. Er war zerschrammt. Augenblicklich wurde der kleine rot um die Nase und blickte peinlich berührt auf den Boden. „Oh,... das tut mir leid. Warte hier, ich komme gleich wieder.“, sagte er und rannte wieder in die gleiche Richtung aus der er gekommen war. „Wa-wa-warte...doch...“, Nach einer Weile kam er wieder mit einem Pflaster und einem Taschentuch. „Hier, damit die nicht sagen können ich hätte dich verbluten lassen.“, somit tupfte er das Blut ab und batzte das Pflaster auf die Wunde. Dann schaute er hoch und lächelte den verwundeten an. Der lächelte zurück und stand langsam auf. „Ich wollte dich sowieso mal ansprechen damit du nicht allein sein musst, aber in dem Kindergarten ging das schlecht.“ (denkt daran, sie waren schon im frühen Alter intelligent ^^) „Mi....mich wolltest du ansprechen. Aber warum?“, hinterfragte er. „Ich habe gesehen das du immer allein gespielt hast.“, sagte er leicht stotternd. „Gehen wir zusammen zum Kindergarten?? Ich hasse es allein zu gehen.“, fragte Yamano jetz ganz eilig und erntete einen verwirrten Blick seitens Aya. Der sah ihm zwar verdattert nach aber entschied sich dann doch ihm zu folgen. Seit dem Tag unterhielten sie sich pausenlos und spielten nur noch allein. Liesen keine anderen daran teilhaben und sie waren froh einen so guten Freund in dem anderen gefunden zu haben. Auch wenn sie diese Bedeutung erst später richtig erfahren haben. So vergingen Jahre bis zum heutigen Tag, wo sie sich mehr denn je verstanden. ---Prolog ENDE--- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)