Eisenherz von Ling-Xiao (Jin´s Gedanken) ================================================================================ Eisenherz (Kazuyas Herz) ------------------------ Eisenherz Du schenkst mir das Leben, --------------------------- //Alleine stand ich da und sehnte mich nach dir. Wo Bist du nur?//, dachte Jin. --------------------------- Um mich dann zu verlassen. Soll ich dich dafür Nun lieben oder hassen? --------------------------- "Warum hast du uns damals verlassen. Was soll ich von dir denken?" Er sprach in die stille Nacht hinein und sah hinauf zu den Sternen. --------------------------- Du treibst mich in die Sünde um mir dann zu vergeben. Sag mir welchen Namen Soll ich dir geben? --------------------------- //Bist du der Teufel? Wie soll ich dir das verzeihen?// Langsam rollte eine Träne über seine Wange hinunter. Er stand auf und ging dann in den Wald hinein. Jin brauchte diese Ruhe. --------------------------- Ich brenne in dem Feuer deiner Eitelkeit, Gefangen auf dem weg in die Unendlichkeit. --------------------------- //Dieser Weg kommt mir so unendlich lang vor. Wo bist du Vater?// Jin ging durch Dornenbüsche hindurch und schnitt sich an ihnen seine Hände auf. Als er hindurch war besah er sich diese und kam auf einer Lichtung zu. Dort stand er, sein Vater. --------------------------- Siehst du das Blut an meiner Hand? Hast du das leid in mir erkannt? Siehst du den Schmerz in meinem Blick? Warum stößt du mich zurück?! --------------------------- Mit geweiteten Augen ging er auf diesen zu und streckte seine Hand vorsichtig nach ihm aus. Dieser aber schlug sie weg und sah ihm einfach nur in die Augen. In Jins Blick spiegelte sich trauer und schmerz wieder. --------------------------- Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Eine Welt ohne dich, ist wie eine Welt aus hass und schmerz, Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Du hast mir deinen Namen in die Seele gebrannt Mich - ohne erbarmen aus deinem Reich verbannt --------------------------- "Merke dir nur eines Jin. Ich werde nie ein Vater für dich sein. Ich bin Kazuya Mishima und du bist es nicht würdig mein Sohn zu sein.", sagte Kazuya und schlug Jin einmal ins Gesicht. Hass blitzte in Jins Augen auf, doch gleichzeitig auch Entäuschung über die Handlung seines Vaters. --------------------------- Dein Wille geschehe, so steht es geschrieben Du weißt ich vergehe daran dich zu lieben Führ' mich aus dem dunkeln zurück in das Licht Bevor mein Herz in tausend Teile bricht Führ' mich aus dem dunklen zurück in das Licht Bevor mein Herz in tausend Teile bricht --------------------------- Einmal blickte Jin seinen Vater noch hoffnungsvoll in die Augen, doch dieser schlug nur ein weiteres Mal zu. --------------------------- Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Eine Welt ohne dich, ist wie eine Welt aus hass und schmerz, Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Hörst du mein herz, hörst du's nicht, Es ist das Herz das zerbricht wenn man von ihm spricht Hörst du mein herz, hörst du's nicht, Es ist das Herz das zerbricht wenn man von ihm spricht Hörst du mein herz Hörst du mein herz Hörst du mein herz Hörst du mein herz Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Eine Welt ohne dich, ist wie eine Welt aus hass und schmerz, Du bringst mich um mit deinem Eisenherz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)