Schule und andere Sorgen von Dustryll ================================================================================ Kapitel 3: Rivalen ------------------ Kapitel 3: Rivalen Inzwischen waren 3 Wochen vergangen. Nami verstand sich mit den anderen von der Strohhutclique so gut, als würden sie sich schon Jahre kennen. Die Oranghaarige hatte in Kaya eine echte Freundin gefunden. Sie kam sogar mit Sanji, der sie immer angramt und ihr Avancen macht, zurecht. Nur zu Zorro kam sie nicht richtig durch. Wie auch? Entweder er schlief oder Nörgelte bloß. Aber hin und wieder schaffte sie es doch das eine oder andere Wort zu wechseln. In der großen Pause ging Nami und Kaya denn Flur entlang, und unterhielten sich. „... und dann meinte Lysop ‚Ich habe 8000 Mann hinter mir und ihr könnt mir nix anhaben‘ dabei schickte er Ruffy und Zorro vor.“, erzählte Kaya fröhlich. Die Oranghaarige musste lachen. Sie dachte oft darüber nach warum ihre Freundin mit der Langnase zusammen war. Doch ihr Frage wurde immer wieder beantwortet. Er war sehr fürsorglich und wenn es darauf ankam beschützt er sie so gut es geht. Besonders wenn Kaya von einigen Typen aus ihrer Schule angeredet wird, und das nicht aus reiner Freundschaft. „Und Nami, wie sieht es bei dir aus. Hast du eine Freund?“ „Was ich!? Oh nein. Ich habe die Schnauze voll von Jungs. Schlechte Erfahrungen.“, antwortete die angesprochene kurz. Die Blondhaarige fragte nicht weiter nach, da Nami schon wieder ein nachdenkliches, aber auch trauriges Gesicht auflegte. Mit einem Schweigen das einige Minuten dauerte begaben sich die zwei Mädchen auf den Schulhof. Die Oranghaarige schaute sich nach den anderen um und fand sie auch schnell. Wenn man es so nimmt konnte man sie nicht übersehen oder besser überhören. Zorro und Sanji waren wieder am Streiten und Lysop versuchte sie aus einander zu bringen. „Was meinst du damit ich kann mich nicht entscheiden?“ „Du steigst doch jeder hinterher!“ „Was hast du sie noch alle. Nur weil du zu häßlich bist!“ „Ich such mir keine, weil ich keine Brauch! Ich will mein leben nicht vergeuden!“ „Warum vergeuden? Du schläfst doch eh den ganzen Tag!“ „Das kann dir doch egal sein, Gold Locke!“ „Was sagst du da, Spinatschädel!“ „Hey Jungs. Macht mal ruhig. Müsst ihr euch ständig streiten?“ versuchte Lysop zum Wiederholten male die zwei zu trennen. Es war die gleiche Diskussion, die die beiden schon seit Tagen austrugen. Der Jährliche Abschlußball stand an. Und Zorro hatte sich immer wieder darüber aufgeregt warum Sanji das mit den Dates immer übertreiben muss. „Halt du dich da raus!“ wurde die Langnase von beiden angebrüllt und bekam zum wiederholten male eine verpaßt. Kaya rannte sofort zu Lysop um nach ihm zuschauen. Doch dieser Simulierte nur wieder. „Kaya mit mir geht es zu ende. Ich liebe dich.“ „Ach Lysop. Bleib bitte ernst.“, antwortet sie ihm mit der Flachen Hand an der Stirn. „Wenn die zwei einmal Streiten hören sie nicht so schnell auf.“, sprach einer der anwesenden Schüler. Nami die das ganze schon lange nervte platzte endgültig der Kragen. Eigentlich hatte sie vorgehabt ihr Temperament unter Kontrolle zu halten, was bisher auch gut klappte, doch besondere Probleme, brauchen besondere Maßnahmen. „SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?“ brüllte sie rum, das sogleich alle anwesenden in ihrer Unterhaltung inne hielten. Alle waren ruhig auch die beiden Streithähne. Kein Wunder. Beide lagen am Boden und sahen nur noch Sternchen. „Seit ihr zwei wieder normal?“ fragte die Orangehaarige ruhig aber mit einem gewissen Unterton nach. „Ja Namilein. Wenn du da bist bin ich doch immer Normal.“, schmachtete sie Sanji wieder an. „Musste das sein?“ fragte Zorro nach, der sich auch langsam wieder aufrichtete. Nami konnte aber nur aufstöhnen. Seit dem ersten Tag, seit sie die zwei kennen gelernt hatte, waren sie nur am Streiten. Doch was seltsam ist. Im nächsten Augenblick konnten sie wieder normal sein, als ob nix gewesen wäre. „Sagt mal wo ist Ruffy?“ „Der ist mit Naomi und Noemi fort.“, antwortete ihr Lysop. „Naomi und Noemi?“ „Das sind zwei Mädchen die ständig bei Ruffy sind. Du musst sie schon gesehen haben. Das sind die Zwillinge. Sie sind eine Klasse unter uns.“, mischte sich nun Kaya in das Gespräch ein. „Gut. Ich geh ihn mal suchen.“, noch während Nami das sagte ging sie von dannen. „Ja bring die beiden mit. Aber du weist das nur ich dich Liebe ...“, rief ihr sanji hinterher. „Halt doch die Klappe!“, antwortete Zorro auf seine Aussage. „Was war das?“ fragte Sanji mit Unterton in der Stimme nach. „Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt aufhören!“ brüllte Nami beiden hinterher. Ruffy der nicht weit vom geschehen entfernt war, beobachtete den Streit lieber als das die beiden Mädchen bei ihm Waren. „Und Ruffy gehst du mit mir hin?“ „Nein er wird mit mir gehen!“ giftete sich nun die beiden Schwestern an und schmiegten sich an Ruffy, um um seine ‚Gunst zu Bullen‘. „Hört mal zu. Ich werde mit keinen von euch beiden hingehen. Ihr fragt mich seit fünf Wochen und ich werde auch in den nächsten Fünf Wochen Nein sagen.“, doch die beiden angesprochenen reagierten gar nicht und lehnten sich weiter an ihm an. Doch der Strohhut seufzte nur. Als ob es nicht noch schlimmer werden könnte, bog Nami bei ihnen ein. Etwas entsetzt schaute die Oranghaarige auf die drei. /Nicht auch noch er?/ dachte sie sich und wollte wieder umkehren in der Hoffnung die drei hatten sie noch nicht richtig wargenommen. Doch dem war nicht so. Der schwarzhaarige hatte sie sehr woll gesehen. „Nami?“ „Ich geh lieber. Ich störe doch nur.“, sagte die angesprochene leise und ging. „Nein du störst überhaupt nicht. Warte ich komm mit dir.“, auch wenn es nicht der passende Moment gewesen war, war Ruffy dennoch froh Nami zusehen, denn dadurch konnte er den beiden Schwestern entkommen. „Das ist doch die neue. Die die neben Ruffy sitzt.“, sagte eine der beiden. „Ja. Meinst du wir sollten?“ „Ja sollten wir. Das wird ein Spaß.“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo meine lieben.^^ habe es mal nach langer zeit wieder geschafft ein neues Kapitel hochzuladen. Um ehrlich zusein ich finde es nicht so gut wie es eigentlich werden sollte. Habe es tausendmal umgeändert und als es nix mehr gab habe ich es dabei belassen. Hab irgendwie das Gefühl es fällt etwas??? Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen und ihr hinterlasst mir wieder ein Kommi.^^ Wollte mich auch noch bei allen meinen Kommischreibern bedanken. 25 Kommis bei nur 2 Kapitel das is Rekord für mich. *euch alle lieb hab* So das wars erstmal von meiner Seite. Lg Dustryll Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)