Dann wähle ich den Hass! von Kriska (... wenn die Liebe mich nicht zum Erfolg bringt... (Teil 4 der Hass-Reihe)) ================================================================================ Kapitel 1: Das Gedicht ---------------------- Titel: Dann wähle ich den Hass Autor: Kriska Beta: nix gebetat, alles inklusive Rechtschreibfehler! XD Disclaimer: Alles von Harry Potter gehört nicht mir sonder der netten J. k. Rowling^^ das einzige was mir gehört ist das Gedicht. AN: ... +drop+ ich konnte es einfach nicht lassen... anscheinend hänge ich wirklich sehr an dieser Hass-Idee, da ich schon wieder eine ungeplante Fortsetzung schreibe +seufz+ Also das ist das Gedicht. Wenn es euch gefällt und das Interesse für ne Ff besteht setze ich mich hin und schreibe eine. Naja... ist etwas seltsam geworden. aber hoffe dass es euch trotzdem gefällt. Viel Spaß beim lesen. ***************************************** Dann wähle ich den Hass Liebe, ist Sehnsucht, ein Kampf. Sie bringt dich dazu, mich mit Blicken zu suchen. Sie bringt dich dazu, überall nach meiner Stimme zu lauschen. Sie bringt dich dazu, mit mir zu sprechen. Doch wenn sich unsere Blicke treffen, wendest du dich ab. Wenn du meine Stimme wahrnimmst, hörst du weg. Wenn du den Mund öffnest um etwas zu sagen, kommt nicht das, was du sagen willst. Die Liebe, ist Sehnsucht… Du sehnst dich danach bei mir zu sein… Und doch fliehst du vor mir. Die Liebe, ist ein Kampf… Du kämpfst… Doch nicht um mich, sondern gegen mich. Die Liebe, ist wie eine Droge… Sie berauscht dich… Und treibst dich in den Wahnsinn… Die Liebe, ist wie ein Wahn… Du kannst ihr nicht entfliehen… Auch wenn du es noch so sehr versuchst. Die Liebe, ist eine Last… Doch bist du zu schwach… und nicht in der Lage sie zu tragen. Das ist die Liebe… Und sie ist dabei dich zu zerstören… Du fliehst vor ihr, doch es hilft nicht. Dein Lachen verstummt, das Leuchten deiner Augen erlischt. Was bleibt sind Tränen, die nicht versiegen. Die Liebe, sie verändert dich… Ist es das, wonach sich alle Menschen sehnen? Wenn das Liebe ist, dann wähle ich den Hass! Denn… Hass, ist Leidenschaft, ein Kampf. Hass bringt dich dazu, mich mit Blicken zu suchen… Er bringt dich dazu, dem was ich sage zu lauschen… Er bringt dich dazu, mit mir zu sprechen… Und da ist der Unterschied, der entscheidende Unterschied. Wenn du mich erblickst, fangen deine Augen an zu sprühen und du kommst auf mich zu. Wenn du meine Worte hörst, umschmeichelt ein Lächeln deine Lippen und du bist bereit gegen mich anzukämpfen. Wenn du deine Worte an mich richtest, widerlegst du alles was ich sage und zeigst, dass du mir gewachsen bist. Der Hass, ist Leidenschaft… Eine Leidenschaft, die uns umgibt und der wir uns bedenkenlos hingeben… Der Hass, ist ein Kampf… Wir kämpfen… und wir lieben es… Der Hass, ist wie ein Rausch… Ein Rausch, dem du dich nicht entziehen kannst… Es auch nicht willst… Der Hass, ist ein Spiel… Dem wir uns beide widmen und nur wir die Regeln kennen. Der Hass, ist ein Feuer… Das alles verbrennt… außer uns… Das ist der Hass, und er lodert in dir. Auch davor kannst du nicht fliehen, doch versuchst du es nicht mal. Der Hass verändert dich… und das weißt du… Das wonach die Menschen sich sehnen… Die Liebe… Wer braucht sie schon… Denn für dich und mich, gibt es sie nicht und wird es nicht geben. Du kennst die Liebe nicht, willst es nicht einmal und ich akzeptiere es. Sie macht uns schwach… Sie verletzt uns… Und bietet uns keine Zukunft… Wenn das Liebe ist… dann wähle ich den Hass! ********FIN**************+ so das wars. und? sehr schlecht? Bye +wink+ Kriska Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)