Kartenhaus! von Prinz_Opium (Zie bitte nicht die Unterste Karte raus!) ================================================================================ Kapitel 1: Tag 1~ Erloschne Kerze --------------------------------- Kapital 2 ist noch nicht fertig! Ich lad das koapitel noch hoch, weilich bald wegfahre! ^^ Bin in ner woche wider da! ^^ -------------------------- Tag 1~ Erloschne Kerze Am nächsten Morgen wurde er durch die Sonne geweckt. Als er die Augen öffnete hätte er am libsten gewient. Er war allein! Keiner Seiner Freunde war da! Nicht einmal Fubuki. „Na wie geht es unserer Unbekannten Meernixe?“ Fragte die Ärztin und Ryo sah sie Verwirt an. „Fubuki hat dich gestern aus dem Meer gezogen. Sag mal wie heißt du denn?“ – „Ryo!“ Ryo sah einen Spiegel. Er wollte wissen wie er im Spiegel aussieht. „Was?“ Ertönte plötzlich eine Stimme, die Eindeutig Ran gehörte. Ryo drehte sich um und sah das Rothaarige Mädchen. „Ist was mit meinem Namen?“ Fragte die Blauhaarige. „Nein, es ist nur so…Ich hatte mal einen Klassenkameraden der hieß ebenfall Ryo. Er ist Verschwunden und das schon seit 2 Monaten. Die Polizei hat es schon aufgegeben ihn Lebend zu finden!“ Das Mädchen war zum Fenster gegangen und sah dadurch. Ryo wankte zu ihr und stellte sich neben sie. „Weist du, du könntest seine Schwester sein! Du siehst ihm zum Verwechseln Ähnlich!“ Lächelte das Mädchen. Ryo sah seine Freundin Verwirt an. „Hast du dich noch nicht im Spiegel angesehn?“ Ran schob Das Mädchen in der Jungen Uniform zum Spiegel und stellte sie dafor. Ryo sah wie blass seine Haut war, fast wie ein Vampir! Seine Dunkel roten Augen lisen ihn noch toter aus sehn. Seine eigentdlich dunkel baluen haare waren etwas heller! Er erkannte sich fast selbst nicht mehr. Wer das nur im Spiegel? Etwa er? Das glaubte er nich! Verzwifelt sackte er auf seine knie und lies seinen Tränen freien lauf. Wie konnte das nur passieren? Was hatte er getan um so gestraft zu werden. Fubuki dachte er sei Tod! „Und Ran…“ Er blickte das traurige Mädchen an. „Sie versinkt wegen mir in Trauer! Nein das darf nicht passiren!“ Er stand auf und nahm Ran in den Arm! „Sag mal, wieso bist du so Traurig? Doch nicht etwa wegen diesem Ryo?“ Ran sah in die glasigen Augen des Mädchen. „Dieser Volidiot! Er ist einfach abgehauen und hat Sho hier gelassen!“ – „He! Verges ihn einfach!“ Hatte er das etwa wirklich gesagt! Das sie ihn Vergessen soll? Vileicht ist das auch besser wenn er in Vergessenheit geräd und niemand mehr an ihn denkt! „Warum sollte ich eine Freund Vergessen? Ich will ihn nicht Vergessen! Außerdem war er auch sehr nett.“ Er sah in die Traurigen Augen der Rothaarigen. Ran sah ihn an. „Du brauchst andere Klamotten!!“ Lächelte sie plözlich und nahm ihre Hand. „Wir sind doch Freundinnen!“ Ryo war Verwundert. Ran Vertraute ihm einfach. Er lächelte und sagte: „OK!“ Mit diesen Worten zog Sie ihn mit! Als er die Neue Uniform an hatte sah sich Ryo im Spiegel an. Ging aber aus dem Zimmer, was er nie hätte tun sollen. Denn kaum war er zwie gänge weiter sah er Fubuki. Er war aber nicht allein. Bei ihm war Jun. Sie Küssten sich. Sein Herz bekam Riese und weite blut. Er war noch nicht einmal zwei Monate Weg! Ryo drehte sich um, ohne ein Wort zu Verlieren rannte er los. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht Du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert. Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst. Machst mein Leben zum Kartenhaus, jetzt ist die unterste Karte raus ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ War nur die Kerze die Fubuki nun ausgeblalsen hatte, weil er Verschwunden war? Weil er nicht mehr wirklich da ist? War Jun seine Neue Flamme die sein Leben erhellte? Warum? In Seinem neuen Zimmer warf er sich auf sein Bett und Weinte seinen Schmerz aus. Unter seinen Tränen hörte man leise seine Stimme. Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst. Machst mein Leben zum Kartenhaus, jetzt ist die unterste Karte raus! < Diese Stelle Sang er immer wider. Biss er schließlich einschlief, unter Trauer, Wut und Einsamkeit ----------------------- Forerst ende! Ich fhar bald weg! -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)