Kartenhaus! von Prinz_Opium (Zie bitte nicht die Unterste Karte raus!) ================================================================================ Prolog: Traum oder Realität!? ----------------------------- Ja ich hab zu viel Zeit! -.- ----------------- Prolog: ~Traum oder Realität Ihm umgab Hitze und Käte zugleich! Was war das nur? Es tat weh, über all schmerzen! Er wollt sich dagegen wehren, es ging aber nicht. Er zog sich schmerzlich zusammen, als würden ihm ketten fesseln. Er spürte schon die heißen Tränen auf seinem Gesicht, schreien konnte er aber nicht. „Wer bist du?“ Stimmen? Wer war diese Stimme? Quälte diese stimme ihn? War sie der Ursprung der schmerzen? Warum? Plötzlich spürte er einen leichten Druck auf seinen Oberarmen. „Wach auf! Hey Wake up! Idiotin, wach gefälligst auf!” Eine andere Stimme? Da wurde es Dunkel! Nur sehr langsam wurde er wach. Er sah nur Verschwommen, erkannte aber einen Brauner fleck, der sich langsam als Person sammelte. „Sie ist wach!“ Der Brünette drehte sich weg. „Fubuki…!“ Hauchte er. Warum hat er ihn gerade eine Sie genant? Braune Augen sahne ihn wider an, diese waren sichtlich Verwirt. „Woher kennst du mich?“ – „Wie meinst du das? Ich bin`s Ryo!“ Da fiel dem Jungen auf wie heißer seine Stimme war. „Sorry aber du bis ein Mädchen!“ Mit diesen Worten Verlies er das nun blauharige Mäcdchen! Verwirrt über sienen Kumpel sah an sich hinab. Er erkannte tasähchlich eine leichte hebung an seiner Brust. „Flach wie ein Brett!“ Dachte er und richtete sich auf. Was ihm einen tödlichen blick der Ärztin einbrachte. Am Abend lag er immer noch im Bett. Was war nur mit ihm passirt? Leichte Träne liefen über sein Gesicht. Aus dem Radio hörte man das etwas ältere Lid >Kartenhaus< von Silbermond, ein Lied das er überhaupt nicht vertragen konnte, zumindest nicht in dieser Verfassung. Immer mehr bittere Tränen flossen über sein gerötetes Gesicht. Warum erkannte ihn Fubuki nicht? Sah er so anders aus? Gut er war ein Mädchen….das war es! „Ich bin ein Mädchen! Da ist es klar das Fubuki sich nicht für mich iteresirt!“ Sein Gesicht drückte noch mehr ans Bett. War es nun aus? Hasste ihn Fubuki? Mit solchen Fragen weinter er sich in den Schlaf. -------------------------- Sry das es so Kurz war! >< Ich kann es halt net besser! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)