Dragontown von Little-Pink-Lady (HP/DM NUES KAPITEL KOMMT ON) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Dragontown Prolog Lebe ich noch... ~~~*8>-<8*~~~ So Leute die FF wird von meiner Süßen kerry mal überarbeitet weil ich echt kein Plan habe wie es hätte weiter gehen sollen. Also vielen Dank süße Viel Spaß ~~~*Prolog*~~~ „Papa!“, ein Junge von 15 Jahren saß in einem hell erleuchteten Zimmer. In dem Zimmer aus hellen Farben und drei großen Fenster wo das Tageslicht rein schien, kniete ein kleiner Junge vor dem Bett, in welchem eine schlafende Person lag. Der Junge hatte lila glänzendes Harr und spitze Ohren. Seine Kleidung bestand aus einer weiteren weißen Stoffhose und darüber ein grünes seidenes Hemd. Der schlafende Junge hatte langes wunderschönes Schwarzes Haar, welches sich bis hin zu seinen Hüften reichte. Er hatte obwohl er ein Mann war, sehr feminine Gesichtszüge. Die Tür wurde von einem groß gebauten Mann geöffnet, schnell trat er auf den knienden Jungen zu und legte eine Hand auf dessen Schulter, sah ihn dabei mit traurigen Blick zu dem Jungen im Bett. Er hatte ein schwarzes kurzes Haar, welches sanft durch den Wind bewegt wurde. Seine Ohren liefen ebenfalls wie bei den anderen beiden Jungen spitz zu. „Was tust du hier Laured?“, fragte er mit liebevoller, jedoch trauriger, Stimme den Jüngeren. „Dad Arathil hat sich gerade bewegt!“, antwortete dieser seinem Vater und sah ihn mit großen Augen an. „Laured wird nicht eher aufwachen, als bis der Körper, in welchem seine Seele ist, gestorben ist.“, die Blauen Augen füllten sich mit Schmerz. „Komm lass uns gehen“ ~~~*-*~~~*-*~~~ „Nein geht nicht, Dad!“, es war nur ein flüstern, welches im Raum unter der Treppe im Ligusterweg Nr.4 in England ertönte und doch lagen so viele Gefühle in diesen Worten. Es erhellte den Raum auf eine Angenehme Art und Weise. Niemand hätte gedacht, dass in diesem kleinen Raum eine Person war. Schon gar nicht dass dort jemand Platz hatte und doch lebte da seit nun fast 17 Jahren ein junger schwarzhaariger Mann. Wenn man den Namen kannte hätte man dies nie im Leben für möglich gehalten. Der-Junge-der-durch-Voldemort-einfach-nicht-sterben-wollte lebte in diesem kleinen Raum, es war alles was er noch besaß. Den Rest hatten seine Verwandten verbrannt oder getötet, wie seine treue Schneeeule Hedwig. Sie war da gewesen, wenn er Hilfe brauchte oder einfach einen Freund. Kein Mensch hätte ohne dieses Flüstern jemals daran gedacht, dass unter dieser Treppe der Retter der Welt lebte. Auch nicht die Todesser die von Voldemort den Auftrag bekommen hatten, den Jungen lebend zu ihm zu bringen. Aber lebte der Junge Potter wirklich noch?! Kommi? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)