Engelszorn und Dämonenliebe von Pokerface (Keine Homage an unsere ehemalige Fanart-Admin!xD) ================================================================================ Kapitel 8: Der Schatten Geheimnis --------------------------------- Dunkelheit umgab ihn. Mit den zarten Fingern einer Geliebten umfing sie ihn sanft und genießend schloss Shadow die Augen. Er ließ sich treiben und die Schatten woben sich dichter um ihren Herrn. Sie liebkosten ihn, strichen über seine Kleidung, seine Lippen, bis Shadow seinen Geist öffnete und sie Schatten durch Mund und Nase in ihn eindrangen, ihn mit Macht erfüllten. Neben ihm wisperte eine Frauenstimme leise einen Gruß und weitere Stimmen grüßten ihren Meister. „Lucille…“, sagte Shadow leise und spürte die Hände der Schattenfrau auf seinen Schultern. „Gebieter, große Unruhe erfüllt uns, wir empfangen eine Nachricht“, sagte Lucille leise und fuhr Shadow über die Augen, damit er die Nachricht empfangen konnte. Shadow wurde in eine Art Traum gehüllt. Er stand im Schattenraum, doch am Horizont war ein reines, weißes Licht zu sehen und von der Neugier gefasst, schritt der Wächter auf das Licht zu. Je näher er kam desto mehr hob sich die leuchtende Gestalt von den Schatten ab und Shadow erkannte, dass es ein menschliches Wesen war. Wie eine Corona umkränzte ein rotes Feuer ihren Kopf und schien die Reinheit dieses lichten Wesens zu betonen. Leuchtende Schwingen ragten aus ihrem Rücken und zehn Schritte vor ihr hielt er inne. „Hallo“, grüßte er den Engel, der ihm den Rücken gekehrt hatte. „Was suchst du in meinem Reich?“ Das Lichtwesen antwortete nicht, doch seine Flügel zuckten. Shadow trat näher heran und wollte der Gestalt eine Hand auf die Schulter legen, als diese sich erschrocken umdrehte. Vel?, klang es durch Shadows Gedanken und dann verblasste die Gestalt. In völligem Verständnis öffnete Shadow die mitternachtsblau schimmernden Augen und befand sich wieder im schwarzen Nichts, wo die Schatten ihn umwunden. Die Erkenntnis, die ihm dieses Wesen gebracht hatte, erklärte alles. Der Dämon schloss wieder die Augen, als Klarheit ihn erfüllte und lächelte sanft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)