Roter Wein auf meinen Lippen von Kami-san (~ Ein schöner, trauriger Traum ~) ================================================================================ Kapitel 3: ~ Gründe ~ --------------------- Der Blonde blickte meine Mutter an. Sein freundliches Lächeln war deutlich verschwunden und er schüttelte nur den Kopf. Dann wanderte sein Blick von Mutter wieder zu mir. Er sah mich mit einem Blick an, als ob er wüsste, dass ich es auch weiß. Aber ich weiß doch nichts! "Du vermisst ihn." Sagte er leise und faltete seine Hände auf seinen Schoß. Jedoch hielt er meinem Blick stand. Zuerst wollte ich fragen, wen. Aber dann, verstand ich den Ausdruck in seinen Augen. Ich stürzte zu ihm, fiel auf die Knie und weinte hemmungslos. Seinen Blick spürte ich immer noch auf mir und dann seine kühle Hand auf meinem Kopf, die immer wieder sanft durch meine Haare streichelte. "Weine nicht, meine Kleine." Flüsterte er mir sanft zu. Ich sah dann auf. Meine Augen brannten durch die Tränen und waren sicher rot. "Wer...hat ihn umgebracht? Wieso?" nur zerbrechlich kamen diese Worte über meine Lippen. Er schüttelte wieder den Kopf. "Es war ein Rechtsstreit. Er ist damals nicht ausgestiegen. Er....wurde erwürgt." Diese Worte brannten sich in meine Seele. Ich fand keine Antwort auf seine. "Er, war noch so jung..." setzte ich dann aber fort. Im inneren Kämpfte ich um Fassung. Trauer und Einsamkeit spiegelten sich in mir wieder und machten meine Augen zu einem Leeren Ausdruck meines Herzens. "Er wäre damals erst 22 Jahre geworden" kaum verständlich drangen nun seine Worte in meinen Kopf. Ich nickte nur. Wieder fand ich keine Antwort darauf. Dennoch spürte wie salzige Tränen erneut über meine Wangen rannten. Und wieder streichelte er sanft meinen Kopf. Noch lange Zeit blickte er mich an ehe er dann aufstand und meiner Mutter einen Umschlag in die Hand drückte. Ich sah ihm nur traurig Hinterher, immer noch hin und hergerissen zwischen Trauer und Schmerz. Dann fiel auch die Tür ins Schloss... ----- 04.09.2005 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)