Zum Inhalt der Seite

Das Internat^____^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

WARNUNG!!!

Es könnten ein paar Rechtschreibfehler drin sein^^

Das ist meine erste Fanfic.Ich hoffe euch gefällt sie^^

----------------------------------------------------
 

„Ein wunderschöner Tag,oder?“

„Finde ich nicht! Komm wir gehen zum Hauptquartier.“

„Warum denn es ist so schöööööööööön hier.“

„Jetzt komm“, sagte May laut und zog Lio von dem Fenster weg, wo sie die ganze Zeit durch sah.

„Och,man.“

Die beiden gingen den Korridor entlang.

„Sei jetzt bloß leise,wir sind hier im Losergebiet.“

„Ich weiß, May“

Sie gingen durch eine Tür und wurden von mindestens 20Leuten auf einmal begrüßt.

“Hey, da seid ihr ja!“, kam es von einem Mädchen das eindutzend Piercis im Geschicht hatte.

“Hi,Love! Wo ist Mika?“

„Da wo sie immer ist ein Raum weiter."

“O.k, danke“

Lio und May gingen durch die nächste Tür und sahen ein paar Mädchen um einen Tisch in der mittel des Raumes stehen. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren kam ihnen entgegen.

„Mensch, da seid ihr ja! Wo wart ihr?“

„Wir haben nur ein bisschen getrödelt, Kaya.“, sagte May und ging zu ihr. „Was macht ihr den hier?“, fragte sie und beugte sich über die Karte, die auf dem Tisch lag.

„Ich gucke wo es am besten ist unsere Gebiet noch weiter aus zu breiten.“, sagte Mika die mit dem Finger jetzt auf eine Stelle zeigte. „Da werden wir uns noch aus breiten.“

Kaya guckte und stutzte gleich:“Aber das ist doch Shin`s Gebiet.“

Sie guckte Mika an, aber Mika zuckte nur mit den Achseln und sagte: „Na und? Dann bekommt sie heute ihr Fett weg. Los kommt wir gehen.“

Mika ging aus der Tür und ließ Kaya stehen.

May drehte sich um: „Seit sie sich mit Shin gestritten hat ist sie voll darauf aus Shin´s Gebiet zu zerstören.“

„Aber Shin ist stärker als sie.“, sagte Lio und holte ein kleines Päckchen aus ihrer Tasche.

„Ja, das will Mika aber nicht war haben.“, sagte Kaya und schnappte Lio das Päckchen aus der Hand.

„Hey, was soll das.“ „Du sollst keine Drogen nehmen, Lio“

Lio verdrehte die Augen und ging beleidigt nach draußen.

„Du weißt das sie sich jetzt wieder Drogen holt?!“, sagte May und guckte auf die Tür wo Lio raus gegangen war.

„Ja, ich weiß aber es ist schon 17.00 Uhr müssen wir nicht schon eigentlich in unseren Zimmern sein?“

„Oh ja, du hast recht lass ma lieber gehen ich hab echt kein Bock wieder von dieser bescheuerten Lehrerin eins auf die Mütze zu bekommen.“, sagte May und ging im Laufschritt aus der Tür.

Kaya verdrehte die Augen und ging ihr gemächlich hinterher. Als Kaya in ihr Zimmer kam saß Lio auf ihrem Bett und weinte.

Kaya warf ihr, ihr Päckchen zu und sagte: „Jetzt hör auf rum zu heulen ist ja dein Leben.“

„Die Drogen sind nicht für mich ,sagte Lio. „Ich nehm sie nicht mehr aber ich schmuggeln noch mit ihnen.“ „Ja, ganz toll“, sagte Kaya und legte sich auf ihr Bett und schlief sofort ein.

Feuer!!!

Feuer!!!
 

„Kaya! Kaya! Wach auf!“

Kaya blinzelte mit den Augen.

„Och, was`n los?“, fragte sie benommen.

„Es brennt!“, sagte Lio aufgeregt.

„Was!“

Kaya stand sofort senkrecht in ihrem Bett und starrte Lio an.

„Ja,der Flur brennt!“

„Was!“

Kaya riss die Zimmertür auf und schon kamen ihr die Flammen entgegen.

Sie knallte die Tür sofort wieder zu.

„Scheiße! Und was machen wir jetzt?“, fragte sie ratlos und starrte Lio an.

Lio fing an zu zittern: „Wir werden verbrennen!“

Und schon liefen ihr Tränen übers Gesicht.

/Ich hasse es wenn Lio weint/ dachte Kaya und sah sich hektisch um.

„Ich habs!“,sagte Kaya „Lio,helf mir dir. Die Laken.“

Lio nahm sich ihr Bettlaken und Kayas und band sie zusammen.

Kaya machte das Fenster auf.

Draußen auf dem Schulhof waren schon Kinder und Lehrer.

Ein paar rannten noch aus dem Internat.

Kaya band die Laken an das Fenster und warf das andere Ende aus dem Fenster.

„Los,Lio!Du zu erst.Aber pass auf unten ist ein Dornenbusch.“

„Ja, ist gut ich spring drüber“, sagte Lio und hangelte sich an dem Bettlaken herunter.

May und Mika waren schon in dem Schulhof und sahen wie Lio sich aus dem Fenster kletterte.

Kaya sah zu wie Lio auf über den Busch sprang, als sie plötzlich ein Geräusch hörte.

Sie drehte sich um und sah dass die Tür und Lios Bett brennte.

Kaya drehte sich wieder zum Fenster und hangelte sich am Laken herunter.

„Komm schon, Kaya!“, sagte May und sprang von einem Bein auf das andere.

„Das geht nicht.“, sagte Kaya und der Schweiß lief ihr übers Gesicht.

„Wieso?“, fragte Mika nervös.

„Ich hänge fest.“, sagte Kaya und versuchte ihren Fuß, der sich im Laken verdreht hatte, zu befreien.

„Was!“, schrie Lio und taumelte ein bisschen nach hinten.

„Fall nicht um, Lio:“, sagte Mika und hielt sie fest.

„Hey, könnt ihr mir jetzt mal helfen?!“, sagte Kaya die jetzt über Kopf hing.

Aber in diesem Moment riss das Laken, wo Kaya dran hing.

May reagierte sofort und sprang nach vorne, genau in den Dornenbusch.

Kaya landete genau auf May.

May schrie auf: „Ahhhh! Geh runter von mir, die Dornen tun weh.“

„Oh! Danke May“, sagte Kaya stand auf und taumelte zu Mika.

Lio zog May aus dem Busch.

Kaum eine Sekunde später fiel ein brennendes Stück Holz in den Busch und er fing Feuer.

May und Lio sprangen von dem Busch weg und wurden von den Feuerwehleuten weg gedrängt.(Die endlich da waren)

Sie wurden auf eine große Wiese 10 Meter von dem brennenden Internat gebracht.

„Und was machen wir jetzt“, sagte Lio und fing an May die Dornen aus dem Rücken zu ziehen.

„Wir werden heute in einem Hotel schlafen.“, sagte eine Lehrerin hinter Lio, die sofort zusammen zuckte.

„Also kommt wir haben Taxis bestellt.“, sagte die Lehrerin und ging.

Lio, Mika, May und Kaya folgten ihr.

Das Jungeninternat

Das Jungeninternat
 

Am nächsten morgen wurden Kaya, May und Mika von Lio geweckt.

„Auf wachen, ihr Schlafmützen.“

Kaya gab ein schnauben von sich und zog sich ihre Decke über den Kopf.

Mika rollte sich zur Seite und fiel glatt aus dem Bett, weil sie so nah an der Bettkante lag.

May blinzelte mit den Augen und fragte: „Wo sind wir?“

„Kaya, komm steh auf“, sagte Lio und versuchte Kaya die Decke wegzureißen. “Wir sind im Hotel.“

„Im Hotel, warum?“, fragte Mika die sich den Kopf rieb von dem harten Aufschlag auf dem Boden.

Lio hörte auf an Kaya`s Decke zu ziehen und sagte: „Hallo?! Wisst ihr nicht mehr gestern? Feuer, Internat ist abgebrannt, Kaya und ich aus dem Fenster geklettert?!“

„Ach, ja wir wurden in das Hotel hier gebracht und dann…was haben wir dann gemacht?“, fragte Mika.

„Ihr seit sofort ins Zimmer gestolpert und seit eingeschlafen. Ihr hab ja noch eure Sachen an von gestern.“, sagte Lio und schupste Kaya von dem Bett.

„Oh,man! Lio lass mich doch einmal ausschlafen.“, knurrte Kaya und kam hinter ihrem Bett vor.

„Es ist schon 10 Uhr.Ach, ja wir sollen uns in einer Stunde unten treffen. Aber könnt die davor noch Duschen ihr stinkt alle nach Rauch.“, sagte Lio und machte das Fenster auf.

„Was! Hier gib es sogar ne Dusche, geil!“, sagte May begeistert.

„Oh,man. May, geh duschen.“, sagte Kaya und schüttelte den Kopf.

/Die führt sich auf als ob sie noch nie in einem Hotel war!/

1 Stunde später waren alle geduscht und saßen in einer Art großem Wohnzimmer im Hotel.

„Man, also einen kleineren Raum hätten die sich nicht aussuchen können, oder.“, meckerte Mika und schupste ein kleineres Mädchen von sich weg damit sich Lio setzen konnte.

Eine Lehrerin kam und sagte: „Ruhe ,bitte.“

Keiner beachtete sie, alle redeten laut weiter.

„SEIT RUHIG!!!“, schrie eine schwarz haarigen Frau, die plötzlich im Raum stand.

„Die Direktorin.“, flüsterte ein Mädchen hinter May.

Alle waren Still.

„Also“, fing die Direktorin an.“Wer auch immer dieses Feuer gelegt hat wird dafür bestraft.“

Sie guckte Kaya böse in die Augen.

Kaya erwiderte den Blick mit der gleichen bösen Miene.

Jeder auf dem Internat wusste das Kaya und die Direktorin kein gutes Verhältnis hatten.

„Wir können ja jetzt nicht mehr in unser Internat zurück. Deshalb habe ich meinen Bruder gefragt ob wir solange in seinem Internat bleiben können.

Er hat ja gesagt, aber leider ist sein Internat nur für Jungs.

Aber bei uns macht er eine Ausnahme. Deshalb werden wir jetzt gleich in die Busse steigen und dahin fahren. Ohne einen Zwischenfall. Ist das klar?“, ihr Blick ging von May über Kaya, Mika, Lio und Kerina zu Shin.

Alle erhoben sich und gingen schnatternd zu den Bussen.

Kaya setzte sich neben May.

Lio und Mika setzten sich hinter sie.

Shin und Kerina saßen in dem anderen Bus.

Worüber Kaya sehr froh war.

Sie hatte einen Bock auf einen Streit zwischen Mika und Shin.

Der Bus fuhr los und eine Lehrerin ging rum und verteilte Zettel.

Als sie Mika einen Zettel gab fragte Mika bissig: „Was ist das für`n Zettel?“

„Das ist die Zimmeraufteilung und die Regeln die ihr befolgen müsst.“, sagte die Lehrerin ohne Mika in die Augen zu schauen.

Mika guckte auf ihren Zettel.

/Gut, ich bin mit Kaya, May und Lio auf einem Zimmer/, dachte sie und grinste.

„Cool! Wir sind zusammen auf einem Zimmer.“, sagte May und fing gleich an sich mit Lio über die Bettenaufteilung anzulegen.

„Ich schlaf oben!“

„Nein, ich!“

Kaya drehte sich zu Mika um: „Haste die Regeln mal gelesen?“

„Bin dabei. Eh! Haben die n`Rad ab, wir sollen um 21.00 Uhr in unseren Zimmern sein.“, sagte Mika entsetzt.

„Bescheuert, ne? Und hier Aufstehen um 6.30. Frühstück um 7.00-7.50 und Mittagessen um 13.00-14.00 Uhr.“

„Guck mal hier! Ab 20.00 kein Kontakt mit den Jungs.“, sagte Mika.“ Wir haben sowie so kein Kontakt mit denen es sei denn die machen Ärger, ne“

„Jo“

Mika und Kaya grinsten.

„Sag mal hast du eigentlich deinen Schlagring mit genommen, oder ist der verbrand?“, fragte Mika besorgt.

„Ach, quatsch den hab ich doch immer in meiner Hosentasche.“, sagte Kaya und zog ihren Schlagring ein bisschen aus der Tasche, damit Mika ihn sehen könnte.

Sie ließ ihn, aber sofort wieder verschwinden.

Wegen den Lehren.

Nach einer Stunde hielten die Busse an einem großen Internatsgebäude.

Als alle aus den Bussen gestiegen waren und die Busse weggefahren, fing die Direktorin an zu sprechen: „Also auf dem Zettel stehen die Zimmernummern und der Stock wo das Zimmer ist. Und da steht alles was ihr wissen müsst. Wenn es Schwierigkeiten gib, ich bin in dem Büro des Direktor.“

Alle Mädchen sammelten sich in kleinen Gruppen und gingen in das Internat.

Kaya guckte May an:“ Was machen wir jetzt?“

„Las uns in unser Zimmer gehen.“, sagte Mika. “Was ist Lio?“

Lio schaute ganz gebannt in ein Fenster im Gebäude.

„Lio?“, fragte May und wedelte mit einer Hand vor Lio`s Gesicht her.

Lio schüttelte den Kopf: „Ach, nichts. Ich dachte nur das da jemand ist der uns beobachtet.“

„Ach, da ist keiner“, sagte May.“ Las uns mal in unser Zimmer gehen.“

Aber es hatte sie doch jemand beobachtet.

„Ah, die Mädchen!“, sagte ein Junge mit orangen Haaren und grinste. „Hehehe! Willkommen, Kaya!

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten

„Man, was für ein Gange. Die sind ja gar nicht so kaputt wie die bei uns!“, stellte May fest, als sie in den dritten Stock kam.

„Welche Zimmernummer haben wir?“

„Zimmer 304.“, sagte Lio und guckte auf ihren Zettel.

„Cool, das ist hier.“, sagte May und sie und Lio stürmten in das Zimmer.

Kaya blieb stehen und guckte sich um.

„Was hast du, Kaya?“

„Ach, ich weiß nicht. Ich hab bei diesem Internat kein gutes Gefühl.“

Sie guckte Mika und sagte dann sofort: „Los lass mal gucken wie das Zimmer so ist.“

Die beiden gingen in das Zimmer und sahen das Lio auf dem Boden lag und May auf einem der beiden Hochbetten saß.

Mika ging an der stöhnenden Lio vorbei und klettert auf das andere Hochbett.

„Man, Mika. Ich will auf das Hochbett!“, rief Lio und stand auf.

„Nun sitz ich, aber hier!“, sagte Mika böse.

Lio hatte zu viel Respekt vor Mika deshalb sprang sie auf die Hochbettleiter von May und riss May runter.

May knallte auf den Boden und Lio sprang auf sie.

May rollte sich weg und sprang auf die Füße.

Nun griff Lio mit Karatensprüngen an.

May machte das gleiche nur mit ihrem Judo. (Wo ist da der Unterschied?)

So sprangen die beiden durch das Zimmer.

Kaya ging zu dem Bett unter Mika.

Sie legte sich hin, sie wollte ihren Schlaf nach holen.

Aber plötzlich knallte etwas mit einem lauten „Rums“ gegen die Tür.

May und Lio blieben in ihrer Kampfstellung stehen. Als ob jemand die Zeit angehalten hätte.

Das sah sehr lustig aus.

Kaya sprang hoch und machte die Tür auf.

Vor ihr auf dem Boden lag Love.

„Love! Was machst du da auf dem Boden?“

Bevor Love irgendwas sagen konnte hörte Kaya hinter sich einen Knall.

May und Lio waren zusammen gebrochen und lagen jetzt sehr missgelaunt auf einander.

„Love, was ist los?“, fragte Mika von ihrem Bett herab.

„Ach, nichts. Ich hab vergessen die Türklinke herunter zu drücken und deshalb bin ich gegen die Tür gerannt. Also ich hab mich mal ein bisschen um gehört.“, sagte Love und setzte sich neben Mika.“Hier in diesem Internat gib es zwei Gangs. Einmal die von so einem Tala und die von so einem Brooklyn. Dieser Brooklyn soll ein ganz guter Gangchef sein. Er ist immer gerecht und so, aber er kann auch sehr hinterhältig sein. Ihm gehören 40% des Internats. Und dieser Tala soll auch nicht ohne sein.Er hat 30% der Schule in nur einem Jahr eingenommen. Natürlich gib es hier auch neutralen also Loseren an dieser Schule. Das sind die restlichen 30%. Also ich würde vorschlagen das wir unsere Gang vergrößern, so ein paar Jungs sind doch auch gut…ach, ja bevor ich’s vergesse Shin hat den 4 Stock als ihrem eigen ernannt.“, erzählte Love und guckte Mika an.

„O.k!“, sagte Mika. „Wo können wir uns ausbreiten?“

„Ich habe Räume in 2 Stock in dem Schulgebäude gefunden.“, sagte Love.

„ Schulgebäude?“, fragte May und kroch unter Lio her.

„Ja, also das Internat besteht aus drei Gebäuden. Einmal das hier wo wir jetzt sind heißt Internat. Dann das da, dass man aus eurem Fenster sehen kann ist das Schulgebäude und da hinter ist das Sportgebäude oder auch Spono.“, erklärte Love.

„O.k! May und Lio trommelt alle zusammen. Die sollen sich in diesen Räumen versammeln. Love und ich gehen schon mal vor. Bis gleich.“, sagte Mika und ging mit Love aus dem Zimmer.

„Komm, Lio! Kommst du nicht mit Kaya?“, fragte May, die schon halb in dem Flur war.

„Nein, ich hab noch was zu tun.“

„O.k, bye!“

Lio und May rannten den Flur entlang und durch eine Tür.

Kaya ließ sich rücklings auf ihr Bett fallen.

/Oh,man! Brooklyn ist hier. Ich hätte nie gedacht das ich den je wieder sehe./

Kaya schlief ein…

………………………

Ein Mädchen lang am Boden, sie heulte.

„Na, haste noch nicht genug?“, sagte eine dunkle Gestalt.

„Lasst mich in Ruhe!“, schrie das Mädchen.

Die dunkle Gestalt holte mit ihrer Hand aus und schlug das Mädchen ins Gesicht.

Das Mädchen spürte das ihr Blut am Kopf herunter lief.

„Lasst mich in Ruhe.“, sagte sie schwach.

Die dunkle Gestalt kam näher und hob den Kopf des Mädchens hoch und küsste sie auf die Mund.

„O.k, aber morgen machen wir weiter, Nixe.“

Der Junge kam noch etwas näher nun konnte man sein Gesicht sehen.

Es war das Gesicht von…Brooklyn!!!

…………………………………………………….

Kaya fuhr aus ihrem Schlaf hoch.

Sie war Schweiß gebadet.

„Schon wieder dieser Alptraum.“, sagte sie.

Kaya stand auf und ging aus dem Zimmer.

/Ich gucke mir mal die Gegend an/

Kaya ging den Korridor entlang.

„Wunderschöner Gegend, ne?“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihr.

Kaya erkannte die Stimme sofort.

Erschrocken sah sie sich um.

Brooklyn stand vor ihr.

„Bor, seit drei Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. Du bist groß geworden und zu einer richtigen Frau.“, sagte er grinsend.

„Was willst du von mir?“, fragte Kaya ängstlich.

„Hast du etwa Angst?“, fragte Brooklyn und kam ein paar Schritte auf Kaya zu.

Kaya ging zurück bis sie an die Wand stieß.

„Was willst du von mir?“, fragte Kaya und versuchte nicht an zu zittern.

Brooklyn lachte leise und kam noch näher.

Er war nun nur noch ein paar Millimeter von Kaya`s Mund entfernt.

„Lass mich in Ruhe, Brooklyn! Ich will nicht…“, doch weiter konnte sie nicht sprechen.

Kaya spürte Brooklyn Lippen auf ihren.

Sie versuchte Brooklyn von sich weg zu stoßen, aber Brooklyn war zu stark.

Nach ein paar Sekunden löste sich Brooklyn von Kaya wegen Luftmangel.

„Schön, ne!“, sagte Brooklyn grinsend.

Kaya schnappte nach Luft und stieß Brooklyn von sich weg.

„L…l…lass mich ein für alle Mal in Ruhe. Bitte, Brooklyn!“

„Du flehst, wie süß von dir.“, sagte Brooklyn und drehte sich um und ging.

Kaya rutschte langsam auf den Boden.

Freunde oder Feinde?

„May! Wo ist Kaya?!“, schrie Mika zu May, obwohl diese nur 5mm von ihr weg stand.

May zugute nicht mal zusammen: „Ich geh sie suchen!“

„Das will ich auch hoffen!“, schrie Mika immer noch.

„Ich habe gesagt dass wir uns alle hier treffen und jetzt kommt sie nicht! Such sie und finde sie!“

May ging ohne ein weiteres Wort zu sagen auf dem Klassenraum.

Sie ging schweigend den Korridor entlang, durch eine Tür dann blieb sie stehen.

„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, May rammte ihre Faust in eine Wand.

„May tu mal das! May tu dies May tu das! Ich bin doch nicht ihr Dienstmädchen...“ sagte sie sauer zu der Wand.

„Nein, ein Dienstmädchen sieht nicht so schön aus wie du!“, sagte eine Stimme hinter ihr.

May wirbelte herum und sah einen Gutgebauten Jungen vor sich stehen.

„Wer bisn du?!“, fragte May ein bisschen überrascht.

„Mein Name ist Ozuma. Von wem bist du nicht das Dienstmädchen?!“, fragte Ozuma im gleichgültigem Ton.

„Das geht dich doch nichts an“, sagte May und wollte an Ozuma vorbei gehen.

Ozuma ließ sie vorbei gehen aber ließ seine Hand noch über ihren Po gleiten.

May lieb sofort stehen und drehte sich um, aber Ozuma war nicht mehr da.

„Hey?! Wo ist…ach, egal. Kaya!!!“, schrie May und ging weiter um Kaya zu suchen.

Nach dem May das ganze Spono und Schulgebäude abgesucht hatte ging sie ins Internat und lief durch die einzelnen Stockwerke.

Als sie im dritten Stock war ging sie sofort in ihr Zimmer und hoffte dass dort Kaya war.

Aber als sie im Zimmer war sah sie das Kaya nicht da war.

Sie setzte sich auf ihr Bett: „Man,wo ist die denn?!“

Kaya saß immer noch da wo sie Brooklyn getroffen hatte.

Dann stand sie endlich auf. (Nach einer Stunde um genau zu sein*drop*)

Sie ging in ihr Zimmer und sah May auf einem Bett sitzen: „Was machst du denn hier?!“ fragte Kaya überrascht.

May starrte Kaya an: „Was ich hier mache?!“,

„Ich suche dich…eher gesagt ich wurde geschickt um dich zu suchen…Mika will dich sehen…und ich hab kein Bock immer angeschrieen zu werden wenn du nicht da bist!“

„Sag dass, Mika! Komm wir gehen.“ sagte Kaya ein bisschen geistesabwesend.

„Alles in Ordnung?!“, fragte May und ging Kaya hinterher.

„Ja, klar. Warum nicht?!“ sagte Kaya ein bisschen verwirrt.

/Ich kann immer noch nicht klar denken!/dachte Kaya.

May ging eine Weile schweigend neben Kaya her dann sagte sie: „Ich hab gerade einen komischen Typen kennen gelernt.“

„Einen komischen Typen?!“, sagte Kaya etwas leise.

May nickte und sah gleichzeitig aus dem Fenster und sah wie Ozuma ihr zu winkte.

„Ich muss los! Geh du schon mal zu Mika, ich hab noch was zu erledigen.“, sagte May knapp und lief aus dem Korridor.

Kaya guckte ihr verwirrt hinter her.

Dann ging sie aber weiter, bis sie zu dem Raum kam, wo Mika war.

Vor der Tür bleibt sie stehen und hörte plötzlich Stimmen aus dem Raum.

„Was sagst du da, Love! Das ist jetzt nicht war oder?!“, schrie Mika.

Kaya spitzte die Ohren.

//Love?! Seit wann schreit Mika Love an?//

„Na,Kaya! Warum gehst du nicht rein? Ist doch deine Gang!“, sagte ein Stimme hinter Kaya.

Kaya drehte sich um und grinste: „Ja, mich freut es auch dich wieder zu sehen, Tala! Was machst du hier?“

„Ich wollte Mika besuchen. Nur mal Hallo sagen.“, sagte Tala mit einem Lächeln.

„Is klar!“, sagte Kaya und ging in den Raum.

Tala folgte ihr grinsend.

Mika immer noch am schreien bemerkte Kaya und Tala nicht.

„Ja, das ist meine Mika!“, sagte Tala so laut das Mika endlich Kaya und ihn bemerkte.

„Was zum…!“, sagte Mika etwas verwirrt, dann fiel ihr Blick auf Kaya.

„Wo warst du?“

„Ich musste was erledigen.“, sagte Kaya kurz angebunden.

„Und was?“, fragte Mika sauer.

„Sie hat mich abgeholt und mich hier her gebracht.“, sagte Tala plötzlich.

Mika guckte ihn an: „Und warum bringt sie ausgerechnet dich hier her?“

„Och,Mika! Mäuschen! Ich hab von Shin und Brooklyn gehört und deshalb möchte ich dir ein Angebot machen.“, sagte Tala mit einem Lächeln.

„Was ist denn mit Shin und Brooklyn?“, fragte Kaya, die das Gespräch mit verfolgt hatte.

„Nix, was dich angeht Kaya!“, knurrte Mika Kaya an.

„Was für ein Angebot denn?“, fragte sie gleichzeitig Tala.

Mika gab Love ein Zeichen das sie raus gehen sollte.

Love nahm Kaya an der Hand und zog sie aus dem Raum.

Kaya möchte es überhaupt nicht, wenn man ihr etwas verheimlichtet

„Hey, was sollte das?“, fragte Kaya Love, als sie draußen waren.

„Mika ist stink sauer auf dich! Du solltest jetzt nicht da drin bleiben“

„Man,Love! Du weißt gar nicht was hier abgeht!“, meckerte Kaya Love an und ging weg.

Love sah ihr nach und seufzte: „Doch Kaya ich weiß was hier abdreht….!“

-------------------------------------------------------------------------

May war in zwischen bei Ozuma.

„Hey, Ozuma! Warum bist du gerade einfach abgehauen?“

Ozuma grinste: „Komm mal mit May. Ich möchte dir was zeigen“

Er nahm Mays Hand und zog sie mit sich um eine Ecke…

--------------------------------------------------------------

Lio ging durch einen Korridor.

//Na mit mir kann man es ja machen…//dachte sie leicht sauer.

Mika hatte ihr aufgetragen sich bei Shin umzusehen.

Lio guckte sich um.

Keiner war zusehen.

Sie holte ein kleines Päckchen heraus und öffnete es.

//Ja…endlich…//

„Von wegen du mit nicht mehr auf Drogen!“, sagte eine kalte Stimme hinter ihr.

Lio drehte sich blitzschnell um.

Konnte aber nicht so schnell reagieren.

Sie bekam Kerina Faust genau auf die Nase geballert.

Lio stolperte zurück und spürte wie ihr das Blut aus der Nase lief.

„Was soll das Kerina?!“, fachte sie Kerina an.

„Was hab ich den falsch gemacht?!“

Kerina grinste und ging auf Lio zu.

„Das war für die Drogen und das…“

Sie packt Lio am Arm und zog sie zu sich.

Sie Hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und zog sie nähr an sich.

„Und das war dafür das du nicht aufgefallen bist,sweety!“

Lio guckte Kerina missmutig an:“Musst du immer so heftig zu schlagen?! Irgendwann brichst du mir noch mal die Nase und ich hab dich so lange nicht mehr geküsst da muss jetzt auch mehr drin sein, klar?!“

Lio grinste Kerina an und küsste sie wieder, dabei schob sie Kerina ihre Zunge in den Mund.

Kerina freute sich über Lios Kuss und fing gleich an mit ihr zu züngeln und schloss die Augen.

Lio legte die arme um sie, ließ aber ihre Augen offen.

Plötzlich stand Tiri hinter den beiden und hustet.

„Ähm…wenn…also ich will euch ja nicht stören aber Shin will euch sehen es geht um den Plan…“, sagte sie kalt.

Lio löste sich von Kerina und seuftz:Tja, die Arbeit ruft…“

Sie wischte sich das Blut weg und ging dann mit Kerina und Tiri in einen Raum…

-------------------------------------------------------------------------------

Nach drei Stunden Beratung gingen Tala und Mika aus dem Raum.

Mika lächelte und verabschiedete sich von Tala.

Tala hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging dann grinsend davon.

Love lehnte an der Wand und hatte alles beobachtet: „Uhi! Hat es da etwa zwischen euch gefunkt?!

Mika guckte sie entrüstet an: „Das war nur eine Verabschiedung unter Freunden. Komm, lass uns gehen!“

//Jaja…//dachte Love und schmunzelte.

Sie ging mit Mika den Korridor entlang.

„Wo sind die anderen?!“, fragte Mika und guckte aus den vorbei kommenden Fenstern.

„Keine Ahnung, wo Kaya und May sind. Lio ist auf Mission, dass solltest du eigentlich wissen du hast…“

„JA!“, schrie Mika leicht sauer. „Ich weiß…“

„Was bist du eigentlich so gereist?!“, fragte Love neugierig, bekam aber keine Antwort sonder bleib mit Mika stehen.

Vor ihnen stand eine Gruppe Jungen die laut lachten. In der Mitte der Junge kauerte ein Mädchen mit langen blonden Haaren und wimmerte.

Das Mädchen hatte Schürfwunden an den Armen und im Gesicht und bluten tat sie auch. Sie heulte leicht und hielt sich die Arme über den Kopf.

Love starrte das Mädchen an//Das ist doch Trixi! Was macht die den hier?!//

Ein Junge mit schwarzen Haaren holte mit einem Holzbrett, das er in der Hand hatte, aus aber bevor er Trixi erreichte stand Mika vor ihm und boxte ihm hart in den Bauch.

Keuchend sank der Junge zusammen.

Trixi schaute auf und sah Mika, sie könnte es nicht fassen das Mika sie gerettet hatte.

„Ey, was soll das?“ sagte ein Junge mit braunen Haaren rechts von Mika, der anscheint der Boss von der Gruppe war. „Was mischt ihr euch da ein?“

Mika guckte ihn sauer an: „Was wir uns hier einmischen?! Seit ihr denn so feige und müsst zu siebt ein Mädchen verkloppen. Hab ihr Angst alleine oder was? Was hat euch Trixi überhaupt getan?“

Der schwarzhaarige wollte gerade antworten als sich die Menge teilte und Brooklyn stand vor Mika: „Sie hat nix getan. Meine Jungs mussten nur etwas Dampf ablassen und Trixi hat sie halt auch ein bisschen provoziert.“ Sagte er ruhig und musterte Mika.

„Ach,ja?! Es ist wohl noch nicht schlimm genug das ihr zu siebt ich wiederhole zu siebt ein Mädchen verkloppt. Ihr tut das nur aus Spaß, was? Das ist nicht mehr feige sondern erbärmlich. Genau ihr seit richtig erbärmlich.“ Fauchte Mika sauer Brooklyn an.

Brooklyn grinst: „ich weiß…meine Jungs sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden…“

Sein grinsen wurde breiter: „Wo wolltet ihr überhaupt hin?“

„Das geht dich gar nichts an, Brooklyn“ mischte sich Love ein, drehte sich dann aber zu Trixi und frage sie auf Griechisch ob alles in Ordnung sei.

Trixi sah Love zitternd an, nickte kurz und rannte dann so schnell sie konnte weg.

Mika kochte vor Wut.

„Weißt du was Brooklyn?! Du bist ein arroganter, Kleinhirniger, egoistischer Trottel!“

„Nimm das zurück, Mika“

„Ich denke nicht dran. Ich…agrh…“

Mika sank zusammen und schmeckte Blut.

Sie sah auf, Brooklyn lächelte und hatte die Hand zu Faust geballt.

Love starrte Brooklyn und dann die auf den Boden Kniehände Mika an.

So was war ihr jetzt doch unheimlich.

Brooklyn war nicht der Typ der ein Mädchen schlägt.

Brooklyn drehte sich um:Mika, du weißt warum das gemacht. Das war für den Handel wenn du ihn nicht eingehst gibt es noch mehr von mir höchstpersönlich.“

Dann haute Brooklyn mit seinen Jungs ab.

Love sah Mika an. „Mika! Welcher Handel?“

Mika stand auf und spuckte das Blut aus, dann ging sie weiter: Brooklyn hat mich gestern abgefangen und mir einen Handel vorgeschlagen…“ sagte sie leise.

Love lief ihr nach: „Und was für einen?!“

Mika seufzte: Wir bekommen Shin…“

„Was?! Echt? Cool, warum hast du nicht eingewilligt?“

„Weil er für Shin Kaya haben will und jeder weiß das ich Kaya, eher gesagt das ich keinen aus meiner Gang dafür umtauschen würde das wäre ja bekloppt…aber er wollte sowie so nur Kaya…“

„Warum wollte er nur Kaya?“ fragte Love neugierig weiter.

//…warum Kaya…der spinnt ja wohl Kaya gehört mir…^///^//

„Ich weiß es nicht…is auch egal ich werde meine Meinung nicht ändern….gegen mich hat der so wieso keine Change. Komm lass uns schlafen gehen…dieser Tag ist einfach nur scheiße…“

„O.k dann gute Nacht“ sagte Love und ging nach rechts in einen anderen Korridor wo ihr Zimmer war.

Mika ging in ihr Zimmer ließ sich auf das Bett fallen und schlief sofort ein...

-----------------------------------------------------------------------------

Love wartet bis Mika in ihrem Zimmer war, dann drehte sie sich um und rannte den Korridor entlang.

Sie suchte Brooklyn.

//Wo kann der nur sein?//

Dann fielt ihr etwas ein, sie hatte gehört das Brooklyn sich um diese Zeit immer im Spono befand.

Also lief sie in Richtung Spono dabei kam ihr Lio entgegen.

„Hey,Lio! Und? Hast du was herausgefunden?“ fragte Love und blieb stehen.

Lio wischte sich mit dem Handrücken über den Mund und sagte: „Ja, hab ich! Wo ist Mika?“

„IN ihrem Zimmer. Sie schläft und du solltest auch in dein Zimmer gehen. Die Lehrer gehen in 5min auf Steife und wenn die einen von uns erwischen, na dann gute Nacht!“

„O.k, wir sehen und morgen“ sagte Lio und ging in Richtung Zimmer.

„O.k“ sagte Love und rannte weiter zum Spono.

Als sie dort an kam guckte sie auf die Uhr//Schon 21.00 Uhr? Man geht die Zeit schnell um…//

Dann öffnete sie die Tür zum Spono und ging hinei...

------------------------------------------------------------------

Als Lio ins Zimmer kam sah sie das Kaya schon da war und schlief.

Si lief auf Zehenspitzen zu ihrem Bett und bemerkte das May nicht da war//Wo ist denn May?!//

Lio zuckte mit den Schultern, kletterte in ihr Bett und schlief nach einer Weile ein.

-----------------------------------------------------------------------

Love schaute sich um.

Das ganze Spono war voll mit Brooklyns Leuten.

Sie sah Brooklyn auf der Tribüne sitzen und ging zielstrebig auf ihn zu.

Dabei guckten ihr die Jungs nach und beobachteten jeder ihrer Schritte genau.

Love sah es aus dem Augenwinkel.

Es war ihr ein wenig mulmig zur Mute und unheimlich war es auch, aber sie versuchte sich nix an merken zulassen. Und ging mit versteinerter Mine weiter auf Brooklyn zu.

Brooklyn schaute auf:Oh, wen haben wir den da?! Love…“

Ein paar Jungen lachten.

Love blieb vor der Tribüne stehen: „Brooklyn,was willst du von Kaya?“

Die Jungen lachten lauter und auch Brooklyn lachte und stand auf.

„Warum willst du das wissen?“ fragte Brooklyn und sprang von der Tribüne.

„Kaya ist meine Freundin und…“

Ein Junge auf der Tribüne lachte laut auf: „Du weißt doch gar nichts über Kaya“

Brooklyn grinste: „Genau!“ und ging um Love herum.

„Sie ist meine Freundin und ich kenn sie schon ganz lange…ich..“

„Du magst sie, ne…“ flüsterte ihr Brooklyn ins Ohr. „Ich würde so gar sagen du liebst sie!“ dann drehte er sich um und ging in Richtung Ausgang.

„Was?!“ Love starrte Brooklyn nahc.

Sie hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.

“Du weißt das ich recht habe,Love“

Brooklyn ging aus der Tür, die anderen Jungen kamen Love immer näher.

Love sah sie sauer an: „Los, kommt. Mit euch Trotteln hab ich sowieso noch ein Hühnchen zurupfen..."

...

Mays Fehler

Am nächsten Morgen kamen Mika, Lio und Kaya in den Klassenraum.

Mika und Kaya redeten kein Wort miteinander.

Lio fand das sehr komisch, schließlich waren die beiden beste Freundinnen.

Sie hatte die beiden früh am Morgen, ungefähr 6uhr, lachend aus dem Zimmer gehen sehen, aber als sie wieder kamen ignorierten sie sich.

Kaya setzte sich sofort auf ihren Stuhl und Mika blieb bei Lio.

STILLE!!!

Lio unterbrach die Stille: „Was ist mit euch los?“

Mika und Kaya zeigten keine Reaktion.

Sie taten so als wären sie ganz alleine.

„Und was ist mit Tala?“, fragte Lio weiter. „Wolltest du dich nicht mit ihm treffen, Mika?“

Kaya knackste mit den Fingern und Mika knurrte: „Dieser Idiot!“

Lios Mund klappte auf: „A-aber...“

„Sie haben sich gestritten“, brummte Kaya.

„Ja, er...“, Mika stoppte.

Ihr Blick fiel auf Kerina, die gerade durch die Tür kam.

Sofort stürmte Mika auf Kerina zu.

Sie konnte es nicht fassen, dass Kerina in der gleichen Klasse war.

„Und warum ist sie so sauer auf dich?“, fragte Lio Kaya.

Kaya antwortete nicht.

„HALLO?! Bist du noch da?“, fauchte Lio und wedelte mit einer Hand vor Kayas Gesicht herum.

„Hals Maul!“, fauchte Kaya und schlug Lios Hand weg.
 

-----------------------------------------------------------------
 

Nach dem Unterricht lief Love zu Mika, Kaya und Lio.

Sie hatte vor dem Unterricht keine Chance gehabt den drein die schreckliche Nachricht zu überbringen.

„May ist weg“, sagte sie schnell.

„Wie weg?“

„Weg! Einfach weg! Spurlos verschwunden!“, sagte Love außer sich.

Sie hatte ein kleines blaues Feilchen unter ihrem Auge.

Kaya öffnete den Mund: „Love, woher hast du das…“

Mika unter brach sie: „Ok, dann suchen wir May. Das heißt Kaya sollte erst mal ein kühles Bad nehmen, damit ihr Hitzkopf sich abkühlt!“, fauchte sie zu Kaya, packte Lio und Love an den Armen und ging rasch mit ihnen davon.

Kaya knurrte ihr nach und drehte sich um.

//Jaja...es IMMER meine schuld!//, dachte sie sauer und ging in ihr Zimmer, raffte ihre Sachen zusammen und ging in Richtung dusche.

Bis sie an dem Duschraum war murmelte sie ununterbrochen Flüche und Beleidigungen gegen Mika.

Der Duschraum war total leer. //Schön!//, dachte Kaya und fing sich an auszuziehen, dann blickte sie auf in einen Spiegel und sah Tala.

„Das ist ein Mädchen-Duschraum!“, meinte sie knapp und drehte sich nackt zu ihm um.

„Ich weiß, aber ich habe eine Bitte an dich“

„Oh, ja. Diese Bitte kenne ich. Ich soll Mika sagen, dass es dir Leid tut. Warum machst du das nicht selbst?“

„Weil...“, Tala ging zu ihr und stützte sich mit der Hand an der Wand hinter Kaya ab. „Weil ich dich dafür...“

Er konnte nicht weiter reden, Kaya packte ihn und küsste ihn innig, aber kurz.

„Ok...ich rede mit ihr...“, sagte sie leise und Tala verschwand mit ihr in der Dusche.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Mika, Love und Lio suchten die ganze Schule nach May ab.

Nach 3 Stunden suchen setzten sie sich erschöpft auf eine Bank im Innenhof.

„Wo ist sie nur?“, jammerte Lio.

Love schaute sich um: „Das passt doch gar nicht zu ihr. May ist doch immer bei Kaya oder dir!?“

„Aber Kaya und ich haben sie seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen...“, seufzte Mika.

„Apropo Kaya, was ist eigentlich zwischen dir und Kaya vorgefallen?“, fragte Lio schnell. Aber bevor Mika antworten konnte, rief Love: „Da ist sie! Da ist sie doch!“ und zeigte mit dem Finger auf May, die in der Ferne auf sie zu wankte.

Sie liefen ihr entgegen.

„May, was zum...“, Mika brach ab.

May schielte sie an und grinste: „Isch hatte sechs!“

„Sechs?“, wiederholte Lio verwirrt.

„Jahaaa...sechs vor der Kammmera!“, sagte May noch immer grinsend.

Lio konnte mit dieser Aussage nichts anfangen, daraufhin sagte Love dann: „Sie hatte Sex vor der Kamera. Ich denke mal Videokamera?!“, sie sah May an.

May nickte und torkelte etwas weiter.

„Ozumaha…waha soooooooooooooooooooooo geil! Er und alle von Brooklyns Leuten haben nun das Video von Ozuma und mir im Bett“

Dieser Satz reichte aus um Mika´s Blutdruck auf 180 zu bringen.

„Lio bring May zurück ins Zimmer und pass auf das sie wieder nüchtern wird! Komm Love!“, befall sie und zog Love hinter sich her in die Schule.

Beide gingen sofort zu Brooklyns Räumen.

Mika trat eine Tür auf und schrie: „ BROOKLYN!!!“

Sofort sprangen 7 Jungs auf und stellten sich vor eine zweite Tür.

Mika schaute sich düster in dem Raum um.

Die anderen Jungs, die im Raum waren, sahen gelangweilt, aber auch interessiert zu Mika und Love.

Ein silber-grauhaariger Junge stand auf und ging zu Mika.

„Mika“, sagte er. „Was verschafft uns die Ehre?“

„DU WEIßT GANZ GENAU WARUM ICH HIER BIN!!!“

„Nein…weiß ich nicht“

„OH, DOCH! ICH WILL SOFORT ZU BROOKLYN!!!“

„Er ist nicht da“

„BRING MICH SOFOT ZU IHM!!!“

„Er...er...er ist beschäftigt...“, sagte Galen nun etwas leiser.

„ICH WILL ZU IHM!!!“

Mika drehte sich zu den Jungs, die vor der Tür standen, ging auf sie zu, blieb aber vor ihnen stehen.

Galen seufzte: „Lasst sie vorbei. Sonst schreit sie noch weiter rum...“

Die Jungs gaben die Tür frei.

Mika und Love stürmten durch die Tür in den zweiten Raum.

Der Raum war fast leer.

Es war ein Regal mit Büchern, ein paar umgestülpte Tische und eine Ecke voller Decken, Kissen und ein paar Matratzen im Raum.

In dieser Kuschelecke lagen Brooklyn und ein Mädchen, das nackt war.

Die beiden waren wild am knutschen.

Love räusperte sich.

Brooklyn schaute auf und das Mädchen zog die Decke über sich.

Mika schnaubte: „Was hast du mit May gemacht?!“

„Nix. IS hat nur ein bisschen Alkohol getrunken und naja...dann...“

„Dann hat einer deiner Jungs sie gepoppt!“, schloss Love.

„Ja“

Mika packte Brooklyn am Kragen und knurrte: „Diese Videos! Du zerstörst sofort diese Videos!“

Brooklyn nickte und Mika ließ ihn los.

„Unter einer Bedienung!“

„ Was willst du?“

Brooklyn grinste: „Ich will Kaya!“

Love riss die Augen auf und Mika öffnete den Mund, aber bevor sie etwas sagen konnte zog sie Love ein paar Schritte von Brooklyn weg.

„Du darfst ihm Kaya nicht geben“, mahnte sie Mika.

„Ach ja?! Aber dann machen diese Videos die Runde und kommen vielleicht sogar den Lehrern in die Hände. Das wäre nicht nur eine Blamage für May, sie würden sie auch von der Schule schmeißen und du kennst Mays Vater. Der prügelt sie windelweich!“, fauchte Mika.

„Aber Kaya wird da nicht mitmachen!“

„Sie muss! Für May wird sie das bestimmt machen“

„ Aber...“

„Aber was?!“, fauchte Mika und sah Love ernst an. „Weißt du etwas, was ich wissen sollte?“

Love öffnete den Mund, holte Luft und für einen Moment sah es so aus als wollte sie etwas sagen, aber dann schüttelte sich den Kopf.

„Gut“, sagte Mika und dreht sich wieder zu Brooklyn. „Ok…du bekommst Kaya, aber wenn nicht alle Videos vernichtet werden bring ich dich um!“

Mika drehte sich um und ging aus der Tür.

Brooklyn grinst und sah zu Love:„Tja, dein so guter Einsatz gestern für Kaya war umsonst. Nun bekomme ich sie doch. Verabschiede dich schon mal von deiner heißgeliebten Kaya“

Er lachte laut auf.

Love sah ihn verbittert an und ging Mika nach.

//Er hat Recht...//, dachte sie sauer und schluckt einem Jungen in die Magengegend, beim raus gehen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Kaya verließ das Bad.

Ihre Haare waren noch nass und fielen ihr ins Gesicht.

In ihrem Zimmer warf sie ihre Wäsche in eine Ecke und legte sich auf ihr Bett.

Sie war total Gedankenversunken und merkte auch nicht, dass Mika und Love das Zimmer betraten bis Love zum 6mal ihren Namen schrie.

Kaya schreckte hoch:„ W-Was?!“

Sie sah beide verwirrt an, als wären beide Geister.

„Kaya, wir müssen mit dir reden“, sagte Love ernst und schaute zu Mika.

Mika schwieg.

Love seufzte:„Also die Kurzfassung: May hat besoffen ein Sexvideo mit Ozuma, das ist einer von Brooklyns Leuten, gedreht, aber Brooklyn vernichtet das Video und alle Kopien, wenn...“

Love schaut zu Mika.

Mika sah aus dem Fenster.

Kaya schaute von einem zum anderen.

„Wenn was?“, fragte sie.

Love seufzte schwer:„ Er will dich haben...“

Kaya schüttelte den Kopf:„ Das ist ein Scherz!“

Mika sah sie an:„ Nein, ist es nicht. Du musst zu ihm, damit May nicht von der Schule flieg“

„Ich werde NICHT zu Brooklyn gehen“, sagte Kaya schnell und sprang vom Bett.

„Du musst!“

„ICH GEHE DA NICHT HIN!!!“, schrie Kaya.

Die Panik in ihrer Stimme konnte sie nicht unterdrücken.

Mika sah sie verwundert an.

So hatte sie Kaya noch nie gesehen.

Sie sah verwirrt zu Love.

Love ging zu Kaya.

„Bitte Kaya...“, sagte sie sanft.

„Aber Love...“, Kaya sah sie verzweifelt und panisch an.„Ich kann das nicht...“

„Doch du kannst...bitte Kaya...tu es für May...und...mich...“, flüsterte Love und strich Kaya über die Wange.

Sie war Kaya ziemlich nah und Mika schaute noch verwunderter drein.

Kaya schluckte und drehte sich um.

Sie ging zur Tür, dann drehte sie sich noch einmal um und sagte:„Tala tut es Leid“

Die Tür knallte zu.

„Tala...“, sagte Mika und ließ sich auf den Stuhl fallen.

Love sah sie an:„Mach das mit Tala in Ordnung, wenn du schon Kaya verlierst...“

Mika nickte abwesend.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

„Ich hasse dich“

„Ich weiß!“

„W-warum tust du das?“

„Weil ich dich leiden sehen will...“

„Ich habe schon genug gelitten...“

„Du sollst wieder MEIN werden“

Kaya sah Brooklyn an und ihr liefen Tränen die Wangen runter...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-nani
2007-07-22T18:23:32+00:00 22.07.2007 20:23
Oh, das ist voll geil! *____*
*schmacht*
Jetzt wirst richtig ernst! Gefällt mir richtig gut!
Die TimeSkips find ich auch gut! Und schön untergliedert!
Echt super geworden! ^3^d

Aber an Kayas Stelle hätte ich das nicht für May gemacht! >,<
Oder vielleicht doch? .___.''

*knuddel*
mika^^
Von:  Lady_Slytherin080692
2007-02-20T08:40:05+00:00 20.02.2007 09:40
also ich finde die ff sehr gut ,nur ein paar absätze mehr am ende, ok?
du musst schnell weiterschreiben,bittttttte ich würde mich sehr freuen! auf jedenfall sehr gut! bin schon neugierig wie es weitergeht.
bye hdl deine dana
Von:  Mika-nani
2006-10-18T15:11:44+00:00 18.10.2006 17:11
Wow!
Das Kappie ist richig interessant! *3*
Find ich super!
Ganz besonders das Verhältnis von Mika und Brooklyn ist geil, als Bosse hat man ja so seine Stretigkeiten! xDD~
Aber echt gut geworden, da kann ich echt nix schlechtes sagen!
Außer vielleicht die paar Rechtschreibfaehler, aber das ist nicht so schlimm! ^-^

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! ^O^/
Mach weiter so!
(Die Länge hat mich echt umgehauen! Super! *O*d)
mika^^
Von:  _Shizuna_
2006-10-14T11:58:34+00:00 14.10.2006 13:58
Entlich. Hab schon auf das neue Kap. gewartet. Ist echt genial, auser das ich jetzt wissen will wies weiter geht XD
Von:  Mika-nani
2006-06-19T18:54:42+00:00 19.06.2006 20:54
GEIL!!! Brooklyn und Kaya treiben perverse Spielchen! (oder eher Brooklyn...) xD
Das ist echt gut geworden, gefällt mir!
Mach schnell weiter!
Willste Lio noch verkuppeln???
Und was ist mit Mika?
*knuddln*
mika xD
Von:  Mika-nani
2006-06-17T08:30:38+00:00 17.06.2006 10:30
Jetzt bin ich auch mal erste! >___<
Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern, find ichs super! ^-^
Kaya hat nen Schlagring???
Wehe die haut Brooky damit!!! xD
Mehr!!!
Chu~~~
hdl mika
Von:  Mika-nani
2006-06-15T18:22:01+00:00 15.06.2006 20:22
Boah jetzt wird das mal richtig dramatisch! xD
Die Feuerwehr hat auf dem Weg dorhin einen Kurzstop an einer Kneipe gemacht! O___O
Die arme May, hoffentlich wird die wieder!
Aber das du Absätze gemacht hast war das beste! ^-^
Schreib schnell weiter!
*knuddl*
hdl mika
Von: abgemeldet
2006-06-15T16:55:36+00:00 15.06.2006 18:55
O.O Uiii, jetzt brennt au noch^^
Schreib schnell weiter, ich will mehr lesen XDD
Von:  Mika-nani
2006-06-12T16:53:06+00:00 12.06.2006 18:53
Geil! Darüber haben wir doch gesprochen! xD
Gefällt mir echt gut!
Auch hier vielleicht ein paar Absätze??? *lieb guck*
Ich mag Storys mit Gangs! Supi! ^^
Mach schnell weiter bitte!
Schick mir ne Ens, ok???
mika
Von: abgemeldet
2006-06-12T16:38:12+00:00 12.06.2006 18:38
^^Sind ja schon freigeschaltet- ging schnell *ggg*
Der Anfang gefällt mir schon- musst du schnell weiterschreiben XD
\(^.^)/ Lio


Zurück